~ 9 ~

247 8 0
                                    


Cheyennes Sicht ( Anfang November )

Wieder drei Wochen vergingen und es wurde in diesen drei Wochen weiter am #Nordtrip geplant. Eigentlich wollte Paluten mitgehen, aber da es paar Probleme gab, sollte ich mitkommen. Ich war viel mit Rewi unterwegs - ohne Jodie - und Jodie motzte mich regelmäßig an von wegen ' halt dich von Rewi fern' aber das war mir so egal musste ich mal dazu sagen. Aber sonst auch lief alles gut. Meine Youtube Kanäle liefen gut. Mein 2 Kanal lief jetzt Bei 700.000 Abonnenten und mein Musikkanal hat jetzt 1,2 M Abonnenten. Ich konnte mich nicht beschweren. Grade saß ich in meinem Zimmer und bereitete mich auf ein Treffen mit meinen Eltern vor. Meine Eltern waren erst um die 40 und ziemlich modern was Eltern angeht. Gegen 14 Uhr kamen die beiden und ich machte für beide Kaffee ,, Na Schätzchen, wie geht es dir hier so?", fragte meine Mutter ,, Sehr gut soweit, wie geht es euch so, wir haben uns früher ja so selten gesehen ", meinte ich und nahm ein Schluck meines Tees. Ich mochte kein Kaffee, noch nie ,, Ja das stimmt, uns geht es sehr gut", meinte diesmal mein Vater. Wir redeten eine Weile bis wir von einem Klingeln unterbrochen wurden ,, Ich komme gleich", meinte ich und stand schnell auf. Mit schnellen Schritten ging ich zur Türe und öffnete sie. Sebastian sah mich an ,,Ja?", ich sah ihn fragend an ,, Ich wollte dich fragen, ob du heute Abend mitkommen willst essen, mit den anderen?", fragte er ,, Cheyenne, ist das Sebastian ?", schrie meine Mutter. Peinlich Over 9000. Basti sah mich an ,, Deine Eltern sind hier?", fragte er ,, Öhm ja", meinte ich und schon kam meine Mutter um die Ecke. Sie wusste natürlich das ich und Basti nicht mehr zusammen waren , aber sie hoffte sich immer wieder, dass wir wieder zusammen kommen ,, Ach Sebastian, komm doch rein, schön dich zu sehen", meinte sie und zog Basti in meine Wohnung. Augenverdrehend schloss ich die Türe und verfolgte meine Mutter wie sie Rewi praktisch in mein Wohnzimmer zerrte, wo sie ihn dann neben mein Vater aufs Sofa klatschte ,, Ach Sebastian, schön dich wieder zu sehen", mein Vater grinste ,, Ich öhm", verlegen kratzte ich mir an meinem Hinterkopf und schaute nur drein wie mein Vater irgendwie sich mit Rewi unterhielt ,, Was machst du den hier?", fragte meine Mutter jetzt ,, Ich wohne hier im Haus", kurz und knapp Rewi. Er schaute schnell auf seine Handy Uhr und sprang dann auf ,, Ja ich muss dann mal, meine Freundin wartet, bis später Cherry", murmelte er vor sich hin und verschwand dann aus meiner Wohnung. Meine Mutter zeigte meinem Vater eine Geste damit er verstand er sollte kurz den Raum verlassen ,, Wie er hat eine neue Freundin?", meine Mutter war sichtlich verwirrt ,, Ja ähm, Jodie heißt sie", sagte ich knapp und zeigte ihr damit, das dieses Thema jetzt beendet ist. Nach guten 2 weiteren Stunden gingen meine Eltern wieder und ich machte ein neues Video. Da ich auf meinen 2 Kanal Gaming und Vlogs machte, drehte ich jetzt ein Gaming Video. Als dies auch erledigt war, machte ich alles am Video fertig und lud es direkt hoch. Puh. Wir hatten 18 Uhr und erst jetzt viel mir ein, dass Basti vergessen hatte mir zu sagen, wann wir uns treffen würden. Also schrieb ich ihm schnell und er antwortete um 19 Uhr, also in knapp einer Stunde. Ich ging schnell duschen und zog mir danach was frisches an, da ich eh den ganzen Tag in Leggings und T- Shirt verbracht hatte. Frisch geduscht, zog ich mich an und schminkte mich schnell. Grade als ich fertig war mich zu schminken, klopfte es an der Türe. Schnell streifte ich mir meine Jacke über, zog meine Schuhe an, schnappte mir meine Tasche, griff nach meinem Longboard und stürmte zur Türe. Felix ( Dner ) stand davor und sah mich grinsend an ,, Kommt Jodie eigentlich mit?", fragte ich und schloss meine Türe ab ,, Nein die ist bei ihrer Mutter", meinte Felix. In den letzten drei Wochen, hatte ich auf viel mit Felix ( Dner )zu tun. Zusammen gingen wir die Treppen runter und raus aus der Türe wo auch alle schon warteten. Ich begrüßte schnell alle und dann ging es los. Angekommen da wo wir essen wollten, suchten wir uns ein Platz und setzten uns direkt. Ich saß neben Rewi, sodass wir uns unterhalten konnten. Ich bestellte mir Pasta mit irgendeiner Soße und ein Wasser ,, Was willst du eigentlich an deinem Geburtstag machen?", fragte Rewi mich ,, Eigentlich nix aber wir könnten ja von Freitag bis Samstag feiern", meinte ich und er nickte. Wieso machten wir jetzt schon eine Planung, wir haben doch erst in einem Monat Geburtstag. Gegen 22 Uhr verließen wir das Restaurant und liefen durch Köln. Es war zwar bisschen kalt, aber hey ist nicht schlimm. Irgendwann verabschiedeten sich die anderen, sodass nur noch ich und Rewi durch Köln zurück nachhause liefen - Felix wollte kurz zu Kati - ,, Ist dir kalt?", fragte er. Wird das jetzt hier voll die Klischee Story oder was? ,, Geht schon, wir sind ja gleich zuhause", meinte ich und er schüttelte nur den Kopf und hielt mir seinen Pulli hin. Ja er hatte grade seinen Pulli ausgezogen - er hatte noch ein T- Shirt drunter - Augenverdrehend, nahm ich den Pulli an, zog mir meine Jacke aus, schmiss mir den Pulli über und zog meine Jacke wieder an. Zusammen liefen wir die restlichen Meter zurück nachhause. In meiner Wohnung angekommen, schmiss ich meine Tasche auf mein Bett in meinem Zimmer und zog mir was anderes an. Aber den Pulli von Rewi ließ ich an. Ich entschied mich dazu, Rewi morgen den Pulli zu bringen. Schnell schlief ich auch ein. 


Memories are not lost ( Rewinside FF ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt