,,Zieh es jetzt endlich an", zickte Skye und hielt mir ein Kleid und andere Dinge hin ,,Es ist ein Kleid nach deinem Style", fügte sie genervt hinzu. Wir beide hatten jetzt eine 1 stündige Diskussion geführt, ob ich ein Kleid anziehe oder nicht ,, Aber nur weil du es bist", gab ich nach, ging duschen, zog mir die Klamotten an und ich musste sagen, es sah nicht allzu schlimm aus. Skye bestand darauf, dass ich ein Kleid anziehen sollte, ich wusste zwar nicht wieso sie mich immer in Kleider zwängen wollte, aber egal. Ich tritt aus meinem Badezimmer und Skye schmunzelte ,,Ja verdammt, so schlecht sieht es nicht aus", gab ich ihr recht und sie streckt triumphierend ihre Hand in die Luft ,,Und jetzt setzt dich dort hin, will noch dein Make-Up und Haare machen", Gesagt getan, ich setzte mich auf mein Bett und sie fuchtelte in meinem Gesicht und in meinen Haaren rum ,,Wieso haben wir eigentlich so früh angefangen ?", fragte ich sie, wir hatten grade mal 16 Uhr ,,Ich hab Hunger", schmollte ich. Skye hatte mir den ganzen Tag nichts zum essen gegeben und ich wusste um Gottes willen nicht wieso. Genervt setzte ich mich auf meine Couch und kratzte mich am Kopf ,,Cheyenne hör auf", ermahnte Skye mich ,,Man, lass mich, mich in Ruhe kratzten", motzte ich sie an. Ich hatte doch nur ein Treffen mit Rewi in welchem er mich unbedingt überzeugen wollte, dass er mich richtig liebte und mich nicht verarschen wollte. Ich treffe nicht Heidi Klum oder sowas, die mich bei GNTM dabei haben will. Genervt sah ich Skye an ,,Gib mir jetzt was zu essen", zischte ich bedrohlich ,,Du wirst richtig zur Zicke, wenn du Hunger hast", lachte sie ,,Du hast mich um 7.30 Uhr geweckt und ich habe den ganzen Tag noch nichts gegessen, also ich verstehe mich ganz gut", erwiederte ich bissig und sie schmunzelte. Sie warf mir ein Croissant zu ,,Hier, pass aber auf dein Lippenstift auf", warnte sie mich und ich nickte. So schnell und aufmerksam wie möglich verschlang ich mein Croissant und zufrieden legte ich mich auf die Couch. Jetzt durfte ich mir die nächsten 2 Stunden nicht im Gesicht und nicht in den Haaren rumfummeln, aber ich war Skye verdammt dankbar, ohne sie wäre ich wie der letzte Penner dorthin gegangen, obwohl er zu mir gesagt hat ich solle mich schicker anziehen. Gegen 17. 50 Uhr stand Skye auf, zog mich an meiner Hand hoch, drückte mir braune Boots hin ,,Ich fahre dich", lächelte sie ,,Man ich komme mir vor wie auf unseren Abschlussball",schmollte ich, zog meine Schuhe an und verlies zusammen mit Skye meine Wohnung. Dank dem Kölner Verkehres kamen wir 10 Minuten später an ,,Ich habe es dir gesagt", grinste ich und sie streckte mir die Zunge raus ,,Viel Glück", sie umarmte mich ,,Danke und danke, dass du mich hübsch gemacht hast", schmunzelte ich und lief los. Die Sonne ging grade unter und alles in einem war es wirklich hübsch, voll Tumblr. Rewi stand vor dem Wasser, schwarze Jeans, weißes Hemd und eine Lederjacke drüber, echt heiß. Grinsend ging ich auf ihn zu ,, Sorry wegen der Verspätung, Skye is dran Schuld", entschuldigte ich mich und er dreht sich erschrocken um ,,Man ich hab mir voll in die Hose gemacht", er versuchte ernst zu bleiben, schaffte er auch, bis ich eine Augenbraue hochzog und er anfing zu lachen. Schon wieder fing ich an zu schmollen - hatte ich heute eindeutig schon zu oft - und verschränkte meine Armen vor der Brust ,,Aber gut siehst du aus", lächelte er und kratzte sich am Hinterkopf ,,Danke du auch", ich wurde rot ,,Also so kenne ich dich gar nicht mit dem ganzen rot werden", das stimmte, frührer wurde ich auch nie rot, aber jetzt war es irgendwie komisch. Er nahm meine Hand, stellte sich hinter mich, umklammerte meinen Bauch von hinten und so sahen wir auf den Sonnenuntergang ( Ich weiß nicht ob man vom Rheinufer den Sonnenuntergang sehen kann) In meinem Brauch kribbelt alles, zögernd drehte ich meinen Kopf nach hinten um, um Rewi mustern zu können, aber er hatte andere Pläne. Er drehte mich, sodass ich vor ihm stand, er nahm mein Gesicht in seine Hände, blickte in meine Augen ,,Ich Liebe dich, vom ganzen Herzen", flüsterte er und küsste mich. Sofort schlang ich meine Arme um seinen Nacken, zog ihn somit näher an mich und ich musste sagen, ich glaubte ihm, ich glaubte ihm vom ganzen Herzen. Wir lösten uns ,,Heißt das - ", ich unterbrach ihn ,, Ich glaube dir und ich liebe dich auch", schmunzelte ich und er küsste mich wieder ,,Bedeutet das jetzt?", fragte ich und er nickte ,,Ich hoffe doch, so ein tolles Mädchen wie dich, lasse ich nie wieder gehen", hauchte er und diesmal war ich diejenige, die ihn küsste. Ich war glücklich, glücklich ihn endlich wieder zu haben.
~ Ende
DU LIEST GERADE
Memories are not lost ( Rewinside FF )
RomanceCheyenne Ginger Winter ist vor 3 Jahren in die USA gezogen, aber davor hat sie in Köln gewohnt und war mit Sebastian Alias Rewinside zusammen. Sie waren nicht nur zusammen, sie waren beste Freunde bis ein anderes Mädchen in Rewis Leben auftaucht und...