Als es am nächsten Morgen an der Türe klingelte, stand Tami schon in Sportklamotten und richtig mieser Laune an der Türe.
"Es ist viel zu heiß zum trainieren", meckerte sie Dave an, der die Türe öffnete. Ein Dame mittleren Alters strahlte Tami sofort an.
"Morgen Tami, ich bin Schwester Georgina, 43 Jahre alt, verheiratet drei Kinder und seit 10 Jahren im Medical angestellt. Freut mich dich kennenzulernen. Das ist Bob, unser Krankenpfleger, 35 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder."
"Morgen", grummelte Tami.
"Morgen Georgina, freut ich dich wieder zusehen. Morgen Bob", kam von Dave und er reichte beiden die Hand. "Ihr braucht Tami nachher nicht wieder mitnehmen. Ich komme sie selbst abholen."
"Gut, dann wissen wir Bescheid", antwortete Bob. Er wollte gerade seine Finger an Tami's Rollstuhl legen, als sie sich ihm zudrehte und ihn anzischte. "Ich kann das selber."
Dave wollte eingreifen, doch Georgina hob langsam die Hand und schüttelte den Kopf. "Wir machen das schon, Dave. Keine Sorge", flüsterte sie ihm zu.
"Ich komm dich nachher abholen, Sweetie", rief Dave Tami nach, die nur kurz nickte. Als sich die Türe vor ihm schloss, lehnte er sich gegen sie und holte erst einmal tief Luft. Er hoffte, dass die Entscheidung richtig war.
Vor dem Bus kam Tami zum Stehen. Sie versuchte die Rampe hochzufahren, doch es klappte nicht.
"Kann mir vielleicht jemand helfen?"
"Ich denke, du kannst das selber", meinte Georgina trocken und Tami sah sie böse an. "Hör mal Tami, ich bin seit zwanzig Jahren in meinem Beruf und ich habe schon viele Menschen wie dich getroffen, die total abblocken. Und rate mal, wer immer den längeren Atem hatte."
Bob schob Tami jetzt die Rampe hoch in den Bus. "Danke", murmelte sie leise.
"Immer wieder gerne", antwortete er und warf Georgina ein Grinsen zu
"Tami, das sind Cindy Foster, Naomi Crichon, Bruce Watson, Emma Serkis und Steven Miller", stellte Georgina die anderen im Bus vor, die alle bis auf Cindy und Naomi im Rollstuhl saßen. Tami reichte jedem die Hand. Dann fixierte Bob den Rollstuhl am Boden und stieg dann auf den Fahrersitz.
"Darf ich fragen, warum du hier bist?", kam von Cindy. Tami schaute in ihr fröhlich aussehendes Gesicht und ihr war Cindy auf sofort symphatisch.
"Ich hatte durch einen Flugzeugabsturz vier Wirbel gebrochen."
"Ach du Scheisse. Das jemand so etwas überhaupt überlebt, grenzt schon an ein Wunder", kam von Bruce.
"Ja, meine Eltern hatten da weniger Glück."
"Das tut mir sehr leid", antwortete der junge Mann.
"Und warum seid ihr hier?"
"Bruce, Emma und Steven sind durch Unfälle komplett querschnittsgelähmt. Naomi hatte eine Rückenmarksentzündung und ich habe eine Art Muskelschwund", erzählte Cindy.
"Wirst du deswegen irgendwann im Rollstuhl sitzen?"
"Kann man nicht genau sagen. Weil man es früh entdeckt hat, besteht die Chance bei dauerhaftem Training, dass ich Glück habe. Ich muss dann halt mein ganzes Leben im Training bleiben."
Die Fahrt verging schnell und Bob hielt genau vor dem Trainingscenter, wo schon John Cena in Begleitung eines anderen Mannes auf sie wartete.
"Morgen Leute. Na, alles klar Naomi", rief John und hielt ihr seine Hand hin, worauf sie mit ihrer dagegen klatschte.
DU LIEST GERADE
Und in Sekunden ändert sich dein Leben
FanfikceTami's Leben ändert sich von einer auf die anderen Sekunde dramatisch. Dave Bautista, der sie abgöttisch liebt, versucht sie aufzufangen. Wie wird Tami mit der ganzen Situation umgehen? CHARAKTERE: Tami Hoskins OC, Dave Bautista, Jonatha...