Verdammt, ist mir übel

119 8 1
                                    


Tami hing nun schon zum Zweiten Mal an diesem Tag über der Toilette.

"Alles Ok, Süße?", rief Cindy, die vor der Türe des WC's stand.

"Ja, es geht wieder. Ich vermute, dass die Shrimps neulich im Restaurant wirklich nicht mehr gut waren. Sie hatten so einen strengen Nachgeschmack, aber ich dachte mir, dass es an der Würzung lag und hab alles weggeputzt."

"Hmm, klasse. Shrimps, die dir zweimal durch den Kopf gehen, sind schon eine feine Sache."

Tami kam wieder in den Waschraum, stellte den Wasserhahn an und ließ sich das kalte Wasser über das Gesicht laufen.

"Du siehst scheiße aus! Wenn es nicht besser wird, dann solltest du zum Arzt. Mit einer Lebensmittelvergiftung ist nicht zu spaßen."

Tami nickte und die beiden gingen wieder in den Trainingsraum, wo Dave und John auf sie warteten.

"Ok, lass uns für heute aufhören. Es bringt ja nichts, wenn du jedes Mal hier rausrennst", meinte John und streichelte ihr sanft über die Schulter.

Jon, der mit Colby und April den Raum betrat, kam sofort zu ihnen rüber.

"Wie siehst du denn aus?", meinte er besorgt und umschloss Tamis Hüfte.

Dann drückte er ihr leicht einen Kuss auf den Mundwinkel.

"Geht schon wieder. Ich lege ich gleich zu Hause hin und morgen bin ich wieder top fit."

"Nach dem Training komme ich sofort zu dir."

"Hmm", kam leise von ihr.

Erneut rumorte es in ihrem Magen.

Dave und sie verabschiedeten sich von den anderen und fuhren nach Hause, wo Trish sofort mit einer Kanne Tee kam, da Dave sie von unterwegs schon angerufen hatte.

"Er schmeckt grausig, aber er hilft", sagte sie und reichte Tami die Tasse.

Nach einen kleinen Schluck verzog Tami das Gesicht.

"Du hast recht, grausig."

"Schlaf ein wenig, Sweetie. Nachher geht es dir sicher besser", kam von Dave und Tami nickte.

xxxxxxxxx

Als es klopfte, setzte Tami sich auf. Kurz sah sie auf die Uhr, die schon Achtzehn Uhr zeigte. "Herein", rief sie und Jon steckte seinen Kopf rein.

"Du siehst noch immer furchtbar aus."

"Bist ja wieder sehr nett. Aber so kennt man dich."

Als er sich zu ihr aufs Bett setzte, zog sie ihn zu sich.

"Ich sage nur die Wahrheit. Wie geht es dir?"

Er setzte sich hinter sie und zog sie zwischen seine Beine. Mit der linken Hand streichelte er ihr die Haare aus dem Nacken und fing an sie dort zu Küssen. Tami stöhnte auf.

"Jetzt viel besser"

"Wann müssen wir los?"

"Ich habe Connor gesagt, dass wir gegen Acht da sind. Er war total aus dem Häuschen."

"Ok, dann haben wir ja noch etwas Zeit für uns."

Jon fing an ihren Nacken mit Küssen zu überhäufen. Dann ließ er seine Zunge ihr Ohr entlang gleiten und biss leicht hinein, sodass sie leicht aufstöhnte.

"Wenn ich nicht wüsste, dass Dave und Trish unten sitzen, dann würde ich dich sofort vernaschen. Lieb dich, Babe", knurrte er.

"Ich hoffe doch, du kannst warten, bis wir bei dir sind? Dann kommst du schon auf deine Kosten. Ich werden Dinge mit dir machen..."

Und in Sekunden ändert sich dein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt