Auf nach Vegas

134 10 0
                                    


Zwei Tage später klingelte es um kurz vor Sechs an der Haustüre und Trish öffnete sie.

"Morgen, die Herren. Immer rein mit euch", begrüßte sie Colby, Nick und Jon. Tami, die mit Dave noch am Frühstückstisch saß, hob zur Begrüßung die Hand.

"Frohe Weihnachten Jungs. Wollt ihr noch einen Kaffee?" Dave wedelte mit der Kaffeekanne.

"Auch so. Ne, lass mal. Sonst müssen wir zu oft pinkeln", antwortete Jon, der sich den Stuhl umdrehte und sich drauf setzte. Tami atmete tief ein, als sie ihn ansah. Er trug eine blaue Jeans, ein beiges eng anliegendes Shirt und eine Kappe.

"Und den Schreck überwunden, den die Zicke hier fabriziert hat, Dave?"

"Ein wenig sitzt er noch", antwortet Dave, worauf Tami ihm die Zunge rausstreckte.

"Jetzt reitet nicht noch wochenlang darauf rum", murmelte sie.

"Wo hast du dein Gepäck Tami. Dann kann ich es schon in den Wagen laden", wollte Nick wissen.

"Steht im Flur neben dem Schrank. Warte ich komme mit", antwortete sie, steckte sich den letzten Bissen ihres Brötchens in den Mund, stand auf und folgte Nick mit ihrem Rollator in den Flur.

"Und ihr passt mir auf meine Kleine gut auf?", kam jetzt von Dave, der Colby und Jon ernst ansah.

"Keine Bange Dave. Ihr wird nichts passieren." , antwortete Colby.

"Ich verlasse mich auf euch."

Jon hob die Kappe und grinste ihn an. "Yes Sir. Ich werde sie im Auge behalten."

Dave sah ihn an, doch bevor er etwas sagen konnte, stand Jon auf, drehte sich um und verließ den Raum. Dave und Colby folgten ihm zu Nick und Tami, die schon am Auto standen. Dave zog Tami eng an sich. "Wo bleibt ihr die Nächte?"

"Heute Nacht hab ich uns Zimmer im "Valentin" in Dallas reserviert und die Zweite Nacht sind wir in Albuquerque", antwortete Colby.

"Albuquerque? Warum gerade da?", wollte Tami wissen. Albuquerque hörte sich für sie an wie ein Kuhdorf.

"Weil es da den besten Apfelkuchen auf der ganzen Welt gibt", kam von Jon, der sich grinsend zu ihr drehte.

"Da kann ich nur zustimmen", meinte Dave und rieb sich den Bauch.

"Ok", meinte Tami verwirrt.

"Ich wünsche dir viel Spass mit den drei Idioten, Sweetie." Dave's Lippen berührten ihre Stirn.

"Den werde ich sicher haben"

"Du setzt dich am besten hinten Tami, dann kannst du die Beine lang machen", meinte Colby und öffnete ihr die Türe.

Sie setzte sich neben Nick auf die Rückbank und winkte Dave und Trish, die an der Türe standen noch einmal zu.

"Hoffentlich geht das gut", murmelte Dave.

"Du musst ein wenig mehr Vertrauen in sie haben", kam von Trish, die ihm sanft auf die Schulter klopfte.

"Hmm", grummelte er nur. Trish faßte ihn an den Schultern und zog ihn dann ins Haus hinein.

xxxxxxxxxxxxxxxxx

Die ersten vier Stunden saß Colby am Steuer und Tami erfuhr in der Zeit viel über den Werdegang der Drei Männer. Über ihre Zeiten bei ROH, der NXT und jetzt bei der WWE. Als Jonathan das Steuer übernahm rutschte Nick auf den Beifahrersitz und Colby setzte sich neben sie, um ein wenig zu schlafen. Gegen Dreizehn Uhr hielten sie an einem Schnellrestaurant, um zu essen. Als Tami ausstieg, musste sie sich ein wenig dehnen, da ihre Beine weh taten. Um den Rollator nicht aus dem Auto holen zu müssen, hakte sich bei Nick unter. Sie betraten das Restaurant und setzten sich an einen freien Tisch, wo auch schon eine Kellnerin auf sie zu kam.

Und in Sekunden ändert sich dein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt