"Nimmst du mich so mit", kam von Tami, die an sich runter sah. Sie trug ein rotes kurzes Samtkleid, was ihren Körper wundervoll betonte.
"Aber hallo. Sicher doch. Fehlt nur noch die Elfenmütze und die Bommelschuhe."
"Das kannst du vergessen", antwortete sie. Dabei lächelte sie ihn an. Heute waren sie bei Vickie Guerrero eingeladen, die eine große Weihnachtsfeier in ihrem Hause gab. Sie setzte sich neben Dave auf den Beifahrersitz seines Jeeps, während er den Rollator in den Kofferraum verstaute. Vickie war nach dem Tod ihres Mannes Eddie mit ihren Töchtern nach Tampa gezogen und nun fuhren die beiden die große bunt geschmückte Einfahrt hoch, wo schon etliche Autos standen.
"Hallo, ihr Zwei!" Randy, der mit Joe und einer Frau gerade aus seinem Wagen stieg, begrüßte sie schon von weitem.
"Hi Ran"
"Du sieht toll aus Tami ", meinte er leise, zwinkerte ihr zu und drückte ihr dann einen Kuss auf die Wange.
"Alter Charmeur. Wie war London?" Leicht boxte sie ihm gegen die Brust.
"Super, aber ich bin froh, wieder zu Hause zu sein."
Joe, der hinter Randy stand, beugte sich nun ebenfalls zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Hi. Ich muss sagen, Randy hat recht, du siehst zum anbeißen aus."
"Ich freue mich, dich zu sehen Joe. Aber fang du nicht auch noch an mit der Schmalzerei."
"Was denn? Dürfen wir dir kein Kompliment machen", meinte er lachend. "Tami, darf ich dir meine Verlobte Galina vorstellen."
Galina und Tami reichten sich die Hand. "Freut mich, dich kennenzulernen Tami. Joe hat mir schon viel von dir erzählt."
"Ich hoffe nur Gutes. Von dir habe ich auch schon viel gehört. Er hat immer so ein Leuchten in den Augen, wenn er von dir erzählt", antwortete Tami mit einem Grinsen.
"Du musst doch nicht immer alles verraten, Tami." Joe zog ihr kurz an den Haaren.
"Ach, warum, ich höre so etwas sehr gerne", meinte Galina und drückte ihm einen Kuss auf.
"Wo habt ihr eure Kleine?"
"Die ist bei meinen Eltern", antwortete Joe.
Sie gingen den kleinen Weg entlang, bis zum Garten der Guerreros, wo sich schon etliche Leute in aufgestellten Pavillons tummelten.
"Mum, Dave und Tami sind da", rief Shaul Guerrero und schloss Tami in ihr Arme.
"Hallo, Tami, wie geht es dir?" Vickie, die mit ein leeres Tablett in der rechten Hand hatte, legte ihren linken Arm um sie und drückte sie an sich.
"Gut, gut. Bei der Pflege von Dave aber auch kein Wunder", antwortete Tami.
"Wenn ihr etwas trinken wollt, bedient euch. Ich muss kurz rein. Paul braucht Nachschub am Grill" Dann rannte sie wie ein aufgescheuchtes Huhn an ihnen vorbei.
"Nervös wie eh und jeh. Steht sie überhaupt mal still Shaul?", fragte Tami, die Vickie grinsend hinterher sah.
"Natürlich nicht. Sie ist nur ruhig, wenn sie schläft", entgegnete Shaul.
"Hallo zusammen", hörte Tami die Stimme von Jonathan, der hinter ihr erschien. Sie schnaubte kurz und ging dann zu April und Nattie rüber, die am Kuchenbuffett standen.
Jonathan schaute ihr hinterher.
"Was hast du wieder angestellt Mox?" Joe grinste ihn an.
"Wenn ich das wüsste."
DU LIEST GERADE
Und in Sekunden ändert sich dein Leben
FanficTami's Leben ändert sich von einer auf die anderen Sekunde dramatisch. Dave Bautista, der sie abgöttisch liebt, versucht sie aufzufangen. Wie wird Tami mit der ganzen Situation umgehen? CHARAKTERE: Tami Hoskins OC, Dave Bautista, Jonatha...