Fails 6-10

576 25 8
                                    

#6

ich saß noch stunden auf dem bett aber jetzt bemerke ich das leon hinter mir steht.

Und in der Zeit switchen kann die auch noch O.O

#7 Sie spricht mit dem Entführer

"hab keine angst ich tu dir nichts... solange du machst was ich dir sage" sagt er (...) er hat manche (Mädchen) geschlagen, vergewaltigt und manche soger umgebracht. bei der Vorstellung das mir das auch passieren kann läuft mir eine träne .

Da hört der Satz dann einfach auf.
Übrigens braucht sie auch keine Angst haben, immerhin sind die Geschichten doch sehr beruhigend!

#8

darauf hin klatscht er mir eine und geht aus dem raum . meine wange tut scheisse weh und ist knall rot.

Wisst ihr noch, als ich gesagt habe, sie soll mehr Leerzeichen verwenden... hiermit nehme ich das zurück.

#9 Sie sitzt alleine im Zimmer und heult.

irgentein typ macht sie dann auf. er sagt er heisst mike. hmm... ich mag den Namen irgendwie. HAAAAALT STOPP! Wie jetzt, du schreibst "irgentein" aber "irgendwie"?? (...) was hab ich da gerqde gedacht ?? süß ? nein ! er ist sozusagen einer der mjt entführer. (...) er ist einer der endführer also shleht. DA! Da war es schon wieder!!

#10 Sie ist gerade auf einer ungeheuer unspektakulären Flucht

ich versuche unbemerkt zu bleiben aber stolpere, und das - aua- schreien von mir hat er bestimmt gehört.

DAS, meine Lieben, ist hohe Literatur! Sie fängt übrigens auf einmal an, statt Anführungsstriche Mittelstriche zu verwenden. -.-

》Fails《   ×Vergewaltigt meine Augen×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt