Okay, es kommen jetzt die übelsten Schreibfails der Geschichte.
#116
Icg schaffte nach Lufft. Wi kann ea mir sowas antun?! Wie kann er mich einfch so küsennen? 8'&#:48@@3 ?8'& (8#n nrin das skanajsje nicht machen! Ich woll das nicht schrie ich.
...da ich nicht weiß, was sie geschrieben hat, kann ich auch leider nix dazu sagen.
#117 Die Autorin: Okay Leute es kommt jetzt ein Englisches Kapitel bzw. teilweuse, weil ich möchte die "Konflikation" Die was?! richtig schreiben!
"No, Harry, bilif me, I lave you of all of my head."
"I don't bilif you, Kari. You rissed my herd."
"Oh now I heta you! You were there for me but you don't noe."
Der Dialog geht dann noch weiter, aber das wollte ich euch ersparen.
#118 Die Morgenroutine eines Mädls.
Ich srhr auf. Unf svhminbrl mich dezent. Ich mag ja nicht wie nd Papagei tumlaufrn
Also erstmal scuim Oippenstifr und slfett Maskara drauf. Dann heje ich zu mrinrm Ioeidersczrank. Hcz szge iljur ein biczr tu birchizes, rabet teitudem sefy azrfur raus. Also ein bauchtreides leiberl ohnr träger also theiretisvh ein bando. Und dazu ein kape. Als untrn tragr ich einen tanga und einrn minitich in lederich....eine Freundin und ich haben und hingesetzt und versucht es zu übersetzen. Das meiste haben wir sogar geschafft:
Ich stehe auf und schminke mich dezent. Ich mag ja nicht wie ein Papagei rumlaufen. Also erst mal scuim (vielleicht schön?) Lippenstifft und fett Mascara drauf. Dann gehe ich zu meinem Kleiderschrank. Den nächsten Satz zu übersetzen... war uns zu anstrengend, um mal ganz ehrlich zu sein. Also ein bauchfreies Leiberl ohne Träger also theoretisch ein Bandeau. Und dazu eine Kappe... Als unten (Eigentlich ja: untenrum) trage ich eine Tanga und einen Was bitte?! in Leder.
#119 Ich weiß nicht, ob ihr eich erinnern könnt: Vor ein paar Tagen oder Wochen habe ich einen Fail hochgeladen, der irgendetwas mit dem Ausweichen einer Faust zu tun hatte. Der nächste Absatz stammt aus der selben Geschichte.
Ich viel in Ummacht. Ich konde nixt mer sagen oder rden aber ich sri aus laibeskrafden. Omg icg hadde solch anksd! Was ednn er mich so sit? Ea wird mich niech mer lib habr.
Dieser Moment, wenn man realisiert, dass man einen ganzen Absatz gelesen hat, der voller Rechtschreib- und Grammatikfehler war, und man es trotzdem geschafft hat, ihn zu verstehen! \(^.^)/
#120 Dies ist die Fortsetzng von Fail #118
Ich kan zur Svzilr an unf gikd meinen lhreb die piste an svhave. Sollte irgendwer, IRGENDWER wissen, wasdas heißt - Du bist Gott persönlich. Er gatte sir Teste ind ixh hatte eine hlazze 3 yeag everybidy dabr nie!!
Okay. Das sind die schlimmsten 2 oder 3 Sätze in meines Lebens.
DU LIEST GERADE
》Fails《 ×Vergewaltigt meine Augen×
RandomEs gibt sie zu hunderten: Die Möchtegerngeschichten-Failssammlerbücher hier auf Wattpad. Also dachte sich Lena mal, yes, du schreibst auch so ein Buch.