Hey! Heute kommen mal ein paar allgemeine FFF [FanFictionFails], und deswegen mache ich heute auch ein paar mehr. Ich meine aber nicht nur "richtige" FF's, sondern im Allgemeinen "solche Geschichten", ihr wisst was ich meine.
#126
Wenn die Mädchen fünf mal am Tag duschen. Nach dem Aufstehen, in der Schule nach dem Sport, wenn sie heimkommen, vor dem Abendessen und irgendwo zwischen Film schauen und Schlafen gehen auch noch mal.
#127
Dabei rasieren sie sich nie, benutzen auch keine Wachsstreifen oder so... die müssen aussehen wie Tiere!
#128
Dir beste Freundin, die Mutter und die Oma haben einfach nichts besseres zu tun, als ständig Lebensweisheiten rauszuhauen.
#129
Nicht zu vergessen, sie schminken sich immer dezent, klatschen sich unterm Strich aber mehr Make-Up drauf, als die ganze Promibelegschaft zusammen.
#130
Sie besitzen immer die neuesten Klamotten und Schuhe, vorzugsweise von Nike und Adidas. Dazu hören sie Musik von ihrem I-Phone und fahren entweder einen Audi R8 (gaaaanz wichtig: in weiß) oder einen BMW, manchmal auch einen Porsche oder Lamborghini.
#131
Die haben einfach nie ihre Tage... ich will auch so ein Leben!
#132
Sie jammern alle, dass sie fett sind, ziehen sich dann aber kurze Hosen, Miniröcke und bauchfreie Tops an.
#133
Der Boy hat einfach IMMER weiche Haare, einen geilen Körper und ist ein guter Küsser. Dabei darf nicht vergessen werden: Sie lächelt in den Kuss hinein.
#134
Auch sehr wichtig: Je ausgefallener ihr Name, desto besser.
Der Junge heißt - wenn nicht Häri, Luiß, Neil, Liem oder Seyn - meistens Aiden, Jaiden oder Jack.
Und alle heißen Jackson mit Nachnamen -.-
#135
Sie geht mindestens doppelt so oft am Tag shoppen wie duschen:
In der Freistunde, nach der Schule, auf dem Nachhauseweg, am späteren Nachmittag, am Abend schaut sie noch online, und dann kommt das ganze Frustshoppen dazu!#136
Wenn sie sich hinlegt und sofort einschläft. Ich meine, als ob die nicht bis Mitternacht mit dem Handy rumspielt, wie jeder andere Mensch auch.
#137
Wenn die einfach nie Hausaufgaben aufbekommen, nie lernen müssen und am Ende trotzdem durchkommen.
#138
Wenn sie mit einem Elternteil umzieht und die Eltern am nächsten Tag schon auf Geschäftsreise gehen, und die Kinder einfach mal zwei Monate daheim lassen.
#139
Wenn sie das erste mal auf eine Party mitkommt, noch nie gesoffen hat und nicht mal weiß was eine Zigarette ist, keine Ahnung davon hat wie man Flaschendrehen spielt, wobei sie natürlich immer ihn küssen muss, die beiden am Ende stockbesoffen im Bett landen, und sie sich nicht mehr dran erinnern kann.
#140
Wenn sie ein bisschen vor sich hinsingt, die Autorin ein You-Tube-Video hinzufügt und die einfach mal 'ne Mischung aus Rihanna, Zara Larsson und Adele ist.
DU LIEST GERADE
》Fails《 ×Vergewaltigt meine Augen×
Ngẫu nhiênEs gibt sie zu hunderten: Die Möchtegerngeschichten-Failssammlerbücher hier auf Wattpad. Also dachte sich Lena mal, yes, du schreibst auch so ein Buch.