#36
"Soory aber es ist echt schwer pünktlich zu kommen wen dich hunderte von paparatzis umzingeln" gab ich notzig zurück und hing auf meinem Platz.
Das schreibt sie ohne Witz die ganze Zeit so. Soory. Und wie so ein Buchstabe den ganzen Satz in die Scheiße reiten kann :D
#37 Sie denkt gerade drüber nach, was am nächsten Tag wegen den "paparatzis" in der Zeitung stehen könnte.
Wahrscheinlich so was wie: Was macht harry styles neue freundin in den gefährlichsten Ort ganz londons das stollencaffee?
Ne, du... ich glaube sowas drucken die nicht.
#38
Sie schauten mich gespand an und warteten waschenlich das...
Wie... wie... wie alt ist das Mädl wohl? Also die Autorin? 4? 5?
#39 Sie macht gerade die "paparatzis" zur Schnecke, die dann natürlich NIE, NIE WIEDER kommen.
(...)hört verdammt nochmal auf die stars zu staken Wie darf ich mir das vorstellen? :D, das ist krank sie können sich nicht mal nen brot kaufen ohne das es am nächsten tag in der Zeitung stehen wird. Sie können nicht einem feiern gehen und sie zudrönnen.
Ich fürchte, an dieser Stelle kann ich dieses Buch nicht mehr fortführen. Ich bin erblindet.
#40 Es geht (leider) weiter
Ich spürte die kameras die auf mich gerichtet sind, ich spüre wie sie alle meine worter in sich aufsaugen als wären es die heiligen schrieften.
In die Hölle wirst du kommen, für dieses Wort.
DU LIEST GERADE
》Fails《 ×Vergewaltigt meine Augen×
RandomEs gibt sie zu hunderten: Die Möchtegerngeschichten-Failssammlerbücher hier auf Wattpad. Also dachte sich Lena mal, yes, du schreibst auch so ein Buch.