Hi Leute.
Ja, ich bin zurück. Zwar werde ich nicht so oft updaten können - ich hab mir immerhin die perfekte Zeit der Schularbeiten für meinen Neustart ausgesucht - aber besser als nichts.
---#151 Neue Geschichte: Sie wird entführt.
Ich wollte das er aufhörte, doch mein Körper hatte aufgehört auf mich zu hören. [...] Scheiße, wir hatten schon wider fast Sex. Und ich wollte es auch! Ich ließ an der Wand nach unten sinken. Ich richtet mich wieder auf und zog mich an.
Abgesehen von der hervorragenden Rechtschreibung, die sich natürlich nicht wiederholenden Wörter *hust* hören *hust* - ich würde sagen, dass nenne ich eine felsenfeste Meinung.
#152 Ein Freund ihres Entführers passt auf sie auf.
Ich hatte den Pullover an, den er mir gegeben hatte und der bis zur hälfte meines Oberschenkels ging. Ich ging in die Küche, holte mir einen Apfel, ging ins Wohnzimmer, sagte Jeff das ich jetzt nach oben gehe und ging nach oben.
Wow that was so interesting I mean it's such a... *schnarch*
#153 Er ist sauer auf sie.
Ich ging soweit zurück bis ich an die Wand prahlte.
Tschuldige falls das jetzt scheiße rüberkommt... aber womit kannst DU denn bitte prahlen?? Und ansonsten... auch gar kein Klischee. Nope.
#154 Sie sind im Schlafzimmer. (Sie schläft klarer Weise in seinem Bett, ich meine... ist doch ganz normal.)
Er sah richtig heiß aus.
"Gefehlt dir was du sähst?"Ok. Wir haben es doch alle gewusst - warum schockiert uns das jetzt so?
#155 Kurze Zusammenfassung ihres Tages:
Sie steht um neun Uhr morgens auf. Sie geht duschen. Sie holt sich einen Apfel. Sie geht ins Bett.
Ohne Scheiß. Das stand da so. Und ich dachte mir nur so: ...nein, eigentlich dachte ich mir gar nichts, weil Kopf gegen Wand.
#156 Aus seiner Sicht:
Ich hoffe sosehr das sie auf mich hört und im Zimmer bleibt. Aber eigentlich hab ich sie gekackt.
Klar. Vorgestern ist sie weggelaufen, gestern hat sie die Polizei gerufen, aber hey, so schlimm, wie du sie bestraft hast - mit Kochen! - macht sie das nie wieder. Und... sehr amüsanter Rechtschreibfehler da, beim ltztrn Wort :D
#157 Noch immer aus seiner Sicht:
Ja ich hab sie ermordet, weil sie es verdient hat, aber das war ja wohl kaum meine Schuld. Kann ich doch nichts dafür, sie wusste das ich leicht agresif bin.
Ganz ehrlich, in der heutigen amerikanischen Gesellschaft würde der für diese Aussage freigesprochen werden (Und immerhin leben sie ja in London, das ist die Hauptstadt von Amerika, wusstet ihr das? Nein? Ich auch nicht. Aber Gott sei Dank gibt es so schlaue Leute wie unsere liebe Autorin!)
#158 Ihre Sicht:
Er hat sein Handy vergessen! (Ignorieren wir für einen Moment die Tatsache, dass er aber in der Zwischenzeit unten telefoniert.) Ich entlockte es und wählte die 110.
Ich bezweifle, dass die in Amerika, insbesondere in London, die gleiche Notrufnummer haben wie hier. Aber wir sollten ja nicht die Schlauheit unserer Autorin in Frage stellen :)
#159 Er erwischt sie dabei, wie sie die Polizei ruft.
Er zerbrach das Handy einfach mit bloßen Händen.
Mach ich auch immer.
#160 Sie will sich umbringen, seine Sicht:
Ic hho bsi eau fun dbracht esi ezu mAuto, dann fuhren wir mit 200km/h den Waldweg entlang bretterte.
Ich bezweifle, dass man einen Waldweg mit solch einer Geschwindigkeit überwältigen kann...
Ok, das wars. Ich hoffe ich kann ein bis zwei Mal die Woche updaten, wenn nicht, seid mir nicht böse.
In diesem Sinne, Happy Halloween.
DU LIEST GERADE
》Fails《 ×Vergewaltigt meine Augen×
RandomEs gibt sie zu hunderten: Die Möchtegerngeschichten-Failssammlerbücher hier auf Wattpad. Also dachte sich Lena mal, yes, du schreibst auch so ein Buch.