Das ist eine komlett neue Story, wundert euch nicht:)
#23 Die Protagonistin spricht gerade mit Harry über ihre Familie.
"Wie kannst du mich mit dieser Familie auch nur in verbindung bringen sie sind abschaum. Sie haben mich nur aufgenommen weil ich so viel geld gerbt hatte, ohnr mich hätten sie gar nichts rein gar nichts. (...) sie sind einfach nur Geldgeil" schrie ich und wollte aufstehen doch sobald meine füße den boden berührten viel ich um.
Eine Frage: Warum, in Herrgotts Namen, schreibt man Abschaum klein, und geldgeil dafür groß?
#24 Fortsetzung von oben
Doch bevor ich auf den kalten boden aufkamm packten mich zwei starke arme und zogen mich wieder rauf.
Also ich bürste immer auf den boden auf, wenn ich voll auf die Fresse fliege.
Und noch was: Wenn sie NICHT auf dem Boden aufkommt, wie weiß sie dann bitte dass der kalt ist?!#25 Sie erhält einen Anruf.
"Ich werde dich findene egal wo du bist" kamm es vom anderen ende zückück.
Ich lies mein handy fallen, denn ich wusste was jetzt kommt. Ich bekamm eine anfall, denn bekomme ich immer wen er mich anruft.
Und sie kann auch in der Zeit switchen. Kann das eigentlich jeder außer ich?! -.-
Ein bisschen später, eine Woche oder so, hat sie natürlich ihre Angst vor ihm überwunden und ist am Telefon rotzfrech.#26 Sie bekommt also einen Anfall. Übrigens war sie davor irgendwie bei ihnen schwimmen, und hat nichts dabei außer ein Handtuch und Bikini.
"Spritze..... in mei....meinem Han....Hantuch." brachte ich nur hervor.
Ich rampe sie mir mit so viel schwung wie ich aufbringen konnte in meinen bauch.
Also erstens, was meint sie mit rampe? Vielleicht rammen? Und wer hat bitte immer eine Spritze in seinem Handtuch dabei. Aber klar, soll ja auch jeder sehen, wie psychisch labil ich bin.
#27 Jemand fragt wer das war, sie lügt. Darauf dieser Jemand (also einer der Boys):
"Und wegen einem freund bekommst du ürgend so eine attackt?"
Also, man muss ja dazu sagen, wer reich ist, braucht natürlich auch keine Bildung.
#28 Aus Harrys Sicht.
(...) und auf Deutsch gesagt hat sie auch ein großes maul.
Mhm. Sprechen ja auch alle deutsch.
#29
Hab ich schon mal erwähnt, dass sie Lusi heißt?
#30 Wieder aus ihrer Sicht:
"WAS WILLST DU VON MIR HE? WAS HAB ICH DIR GETAN DAS DU MICH SO KWÄHLEN MUSST?"schrie ich.
Ach. Du. Scheiße.
DU LIEST GERADE
》Fails《 ×Vergewaltigt meine Augen×
RandomEs gibt sie zu hunderten: Die Möchtegerngeschichten-Failssammlerbücher hier auf Wattpad. Also dachte sich Lena mal, yes, du schreibst auch so ein Buch.