Kapitel 8

2K 77 24
                                    

Sebastian begann zu stoßen und küsste dabei Ciel, der nur so ist in den Kuss hinein stöhnt.
"Sebastian, bitte mache es schneller.~"
"Willst du über nehmen?~" Ciel nickte zustimmend, so dass Sebastian die Position änderte und Ciel auf ihm saß. Sebastian legte die Hände an Ciel's Hüfte.

 Sebastian legte die Hände an Ciel's Hüfte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ciel hüpfte förmlich auf und ab. Er stöhnte vor Lust und hinterließ an Sebastian's Hals große Knutschflecke. Endlich kam Sebastian. Ciel brauchte noch, was Sebastian wirklich wunderte. Ciel legte die Arme um seinen Hals und weinte in seine Halsbeuge.
"Ciel, bitte du darfst nicht weinen."
"Es tut mir leid."
"0.0was? Warum.entschuldigst du dich?"
"Du wolltest es nicht, ich will dich zu nicht's drängen. Ich dachte nur das solche Gefühle mich ablenken würden. ...Es tut mir leid..."
"So ein Unsinn. Ich tue das gerne für dich und auch für uns. Ich liebe dich mit allem trum und dran. Du musst dich nicht entschuldigen." Ciel hing sich nun enger an Sebastian. Nach dem der Große sich und seinen Liebsten wusch, stand er auf und trocknete sich und ihn ab. Für Sebastian war das schwer da Ciel ihn pertuh nicht los lassen wollte. Als das geschafft ist wickelte Sebastian an Ciel die nötigen Verbände herum und entfernte die Müllsäcke. So ging er ins Schlafzimmer und zog Ciel und ihm jeweils eine Shorts an. Als er sich hingelegt hat krallt sich Ciel sofort an seine Brust.
......
....
..
Die Nacht wurde schlimm.
Ciel bekam einen gewaltigen Alptraum. Er trat um sich, schrie und weinte. Sebastian versuchte beruhigend auf ihn einzureden, doch das half nicht's. Er hob Ciel auf den Arm und lief mit ihm in die Küche dort legte er einen Eisbeutel zwischen einem Geschirrtuch. Sebastian setzte sich mit ihm auf die Couch und legte den eingewickelten Eisbeutel auf seine Stirn. Allmählich beruhigte sich Ciel, doch ganz ruhig ist er nicht. Sebastian blieb noch ein Teil der Nacht wach, bis er selbst einschlief. In der Zeit als er wach war streichelte er über seinen Rücken und wickelte ihn Decken ein.
Ciel legte den Kopf an Sebastian's Schulter und daneben seine Hand. Er wimmerte aber schlief.

[Beachtet einfach nicht die Butleruniform]Am nächsten Morgen wachte Sebastian um kurz nach dreiviertel 7auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Beachtet einfach nicht die Butleruniform]
Am nächsten Morgen wachte Sebastian um kurz nach dreiviertel 7auf. Er ging an sein Handy und machte für den heutigen Tag einen Termin im Autohaus. Er erwähnte auch das er Ciel mit nimmt, der aber warscheinlich schlafen wird. Schnell stand Sebastian auf um sich und Ciel umzuziehen. Sebastian trug eine lässige Jogginghose und einen coolen Huddie, beides in schwarz. Ciel trug das gleiche nur in Grau. Sebastian machte sich und für Ciel einen warmen Kakao.
"Ciel liebling, mach den Mund auf. Ich habe einen Kakao gemacht."
"Ich will aber von deinem Trinken."
"Huh?0.0 K-klar, hier." Sebastian reichte ihm seine Tasse.
_Was ist dem mit ihm los? Er liebt mich wohl sehr._ Auf Sebastian's Lippen bildet sich ein Lächeln, welches gleich auf Ciel's Wange landete.
"Ich werde heute in deine Arbeit gehen, du kommst mit. Es reicht auch schon wenn du dich einfach an mich klammerst, wie immer.^^"
Ciel nickte zustimmend und gab Sebastian seine Tasse wieder dr darauf hin ebenfalls aus der Tasse trinkt. So teilen sie sich beide das Kaba, was Ciel.wenigstens etwas freut.


IsabellaNordmann

BlackButler Ima Jikan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt