Sofort springt Sebastian hinter her und bekommt gerade noch den Körper in die Hände.
[Nicht Klamotten beachten!]
"Ciel!" Sofort stürzt sich Sebastian auf ihn und küsst ihn.
"Ich liebe dich und nur dich. Ciel?"[Nicht Klamotten beachten!]
Sebastian sah es. Sein Auge. Es ist erblindet.[Nicht Klamotten beachten!]
"Se-bas-tian."
So wie es scheint ist es durch einem zu hellen Scheinwerfer beim Flug erblindet.
"Wie viele Finger zeige ich hoch?"
"D-drei."
"Ja. Richtig!" Sebastian verdeckt sein Blaues Auge.
"Wie viele jetzt?"
"2-4."
"Ja. Fast es waren Vier. Das heißt das du nur verschwommen siehst.
Ciel es ist alles meine Schuld. Es tut mir so Leid."
"Ist... Schon...okay... Ich...liebe...dich... auch..." Sebastian trägt Ciel nach Hause und läuft mit ihm in's Bad. Dort verbindet er seine Wunde an der Hand."
"Kann ich dir jetzt das Zäpfchen geben?"
"Ja." Ciel stützt sich mit den Händen am Waschbecken ab während Sebastian sein Nachthemd hoch zog und seine Unterhose hinunter. Er packte eines der Zäpfchen aus.
"Ich werde dein Eingang befeuchten, so dass es dir nicht weh tut."
"Ja. Mach...nur." Sebastian zieht Ciel's Backen auseinander und leckt an seinem Eingang. Ab und zu drang er auch mit der Zunge ein, was Ciel zum aufstöhnen bringt. Sebastian entfernt sich wieder und zieht den Deckel von Zäpfchen ab.
Mit einer geschmeidigen Bewegung steckt er das Zäpfchen in ihm. Vorsichtig drückt er die Flüssigkeit in ihm. Erst wenn alles in Ciel ist zog er Vorsichtig das Zäpfchen aus ihm heraus.
"War es gut so?" Als Antwort schüttelte Ciel wie verrückt den Kopf und kneift die Augen zusammen.
"Hat es weh getan?!" Auch dann schüttelt er den Kopf.
"Was dann?" Ciel dreht sich zu ihm um.
"Oh. Eine Errektion. "
"Ich halte es lange nicht mehr aus!"
"Ich habe eine Idee." Sebastian sperrt die Tür zu und setzt sich dann vor Ciel auf den Boden und breitet die Beine auseinander.
"Tu es bei mir." Schon während Sebastian das gesagt hat, kniet sich Ciel hin und dringt in Sebastian ein, welcher ihm ermutigend zunickte. Sofort stößt Ciel zu.
"Ah, es ist so heiß.~"
"Bring es zu Ende.~" Erst jetzt bemerkte Ciel das Sebastian nun auch eine Errektion besaß. Ciel stößt zu und reibt an dem Glied von Sebastian. Beide stöhnten wie verrückt vor allem Sebastian.
"Ciel! Tuh es schneller. Ich komme gleich!~"
Hanji wollte gerade fragen ob sie sich etwas zu essen machen darf. Doch dann hört sie aus dem Bad stöhnen. Vorallem das von ihrem Kumpel. Bei dem Satz 'Ciel! Tuh es schneller. Ich komme gleich!' Musste sie grinsen und setzte sich auf die Couch.
Ciel wurde immer schneller und beugte sich weiter nach vorne. Plötzlich kam Sebastian, so dass diese warme Substanz ,die er schon kannte, auf Senastian's Brust landete. Ciel hingegen stieß noch etwas zu, kam aber nach wenigen Minuten in Sebastian. Dabei drückte er sich fester in Sebastian und ließ es raus. Mit einem Stöhnen glit er aus Sebastian heraus und blickt ihn an.
"Und?~"
"Das war so wahnsinnig schön.~ Darf ich das öfters machen?~"
"Klar heute aufjedenfall noch 2-mal.~"
Ciel beugt sich über dessen Brust und leckt alles auf was er auf der Brust an dieser Substanz fand.
"Das ist ja wirklich so gut wie du gesagt hast."
DU LIEST GERADE
BlackButler Ima Jikan
RandomSebastian und Ciel sind schon länger zusammen. Beide Lieben sich leidenschaftlich Ciel am meisten. Doch der Junge ist sehr unerfahren. So lernt er durch Sebastian wie es ist zu lieben.(yaoi) Spielt in der jetzigen Zeit ab. Würde mich freuen wen...