"Okay Sebastian, ich werde es essen, aber mach es nicht so schnell."
"In Ordn-" Ein klingeln unterbrach sie gerade. Ciel umklammert Sebastian. Der Große schreitet zur Tür und macht diese auf.
"Hey, cool das du kommst."
"Klar, immer wieder gerne. Na wie geht's dir?"
"Hm.." Ciel dreht den Kopf weg.
"Er ist nicht so gesprächig. Komm setzt dich doch schon mal auf die Couch. Willst du Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Welchen willst du?"
"Einen Schwarzen mit Sahne.""Hier."
"Oh dankeschön."
"Sebastian was trinkst du?"
"Milchkaffee."
"Okay."Zusammen hocken alle auf der Couch und trinken.Ciel nippt auch ab und an am Kaffee von Sebastian.
"So und hast du ihm schon erklärt mit den Medikamenten?"
"Noch nicht. Er sollte erst etwas essen."
"Ja, stimmt." In dem Moment steht Sebastian auf und holt noch mal den Brei um ihn aufzuwärmen. Ciel hat sich in die Ecke der Couch verkrochen. Erst als Sebastian wieder kam, kam er aus seinem Versteck. Immer wieder aß er einen Löffel und musste lange Pausen machen. Endlich ist es geschafft.
Sofort setzt sich Ciel auf Sebastian's Schoß und lehnt Kopf und Hände an dessen Brust. Sebastian nimmt eine Decke und deckt ihn zu.
"So müde?"
"Nach dem Essen meißtens immer."
"Oh je, der Arme."
"Du sag mal, hast du Lust heute bei uns zu übernachten? "
"Liebendgern."
"Du kannst ein paar Sachen von mir haben."
"Dankeschön."
"Kein Problem, du kannst dir aussuchen ob du ihm Gästezimmer oder auf der Couch schlafen möchtest."
_Bitte Couch, bitte Couch._
"Ich glaube ich schlafe im Gästezimmer."
"Klar."
_Fuck. Dann müssen wir eben leise sein._
"...Sebastian... " murmelt Ciel im Schlaf und zieht sich dabei weiter nach oben zu seinem Kopf. Sebastian lächelt und streichelt seinen Rücken.
"Und wie läuft's in der Arbeit?"
"Eigentlich ganz gut. Immer wieder ein Einsatz von Unfällen."
"Ah, okay. Aufwas hast du Lust zu Essen?"
"Wie wär's mit selbstgemachter Pizza? "
"Klar."
Sebastian bindet Ciel an die Brust und macht sich ans Werk.[Ja hab ich heute gemacht😅]
"Hier."
"Oh, danke."
"Ciel Liebes wach auf." Sebastian dreht sich mit dem Rücken zu seinem Kumpel, weil er weiß, das immer wenn Ciel aufwacht das küssen folgt.
"Hey Schatz wach auf." Ciel schlägt die Augen auf und so wie Sebastian es voraus gesagt hat, legt Ciel die Arme um Sebastian's Hals und beginnt ihn zu küssen, immer leidenschaftlicher.
"Sebastian, was sind das für Medikamente?" Kam es gequält von Ciel.
"0.0? Warum, was hast du?" Sebastian setzte sich wieder normal hin. Ciel führt eine Hand von Sebastian an sein Bauch und schaut ihn mit tränenden Augen an.
"Ach Ciel." Sebastian legt die Arme um ihn, was Ciel gleich tat, und küsst seinen Kopf. Aber schon nach wenigen Minuten streichelt legt er Ciel auf seinen Arm und streichelt seinen Bauch.
"Es wird alles gut mein Schatz."
"Dankeschön, Sebastian." Ciel zieht sich zu sein Ohr um ihn was zu flüstern.
"Können wir heute wieder Sex haben?" Sebastian lächelt und flüstert ebenfalls etwas in sein Ohr.
"Ja, können wir. Aber wir müssen leise sein, schließlich haben wir einen Gast hier." Ciel setzt sich zwischen Sebastian und dessen Kumpel.
"Ist gut."
DU LIEST GERADE
BlackButler Ima Jikan
RandomSebastian und Ciel sind schon länger zusammen. Beide Lieben sich leidenschaftlich Ciel am meisten. Doch der Junge ist sehr unerfahren. So lernt er durch Sebastian wie es ist zu lieben.(yaoi) Spielt in der jetzigen Zeit ab. Würde mich freuen wen...