"Se-sebastian." Er greift nach ihm.
"Ciel.Ich bin hier." Sebastian nimmt ihn an den Seiten hoch und setzt ihn auf sein Schoß.Ciel schlingt sofort die Arme um ihn und beginnt zu weinen.
"Ich bin hier. Es wird alles gut ich bin hier."
"Sebastian..." schluchtzt Ciel in seine Schulter.
Rücken streichelnt geht er in die Küche und setzt ihn auf die Kuchentheke. Mit verheulten Augen schaut er in Sebastian's Gesicht. Sofort lässt er sich auf Sebastian fallen und küsst ihn wild. Mit flinken Handbewegungen entfernt Ciel Sebastian's Oberteil. Er greift in seine Haare und küsst ihn wild, auch den Hals nimmt er in beschlag. Sebastian läuft in Richtung Wohnzimmer und setzt sich mit ihm auf dem Schoß auf die Couch.
"Sebastian...."
"Ciel...."
Ciel zog sein Shirt aus und macht Sebastian's Hose auf. Sein Gegenüber tat es ihm gleich und zog dessen Hose aus. Ciel beugt sich nach unten und holt das hart erregte Glied heraus und leckt über die Spitze.
"Ciel~" Der Angesprochene setzt sich wieder auf und küsst ihn sanft sowie zertlich. Vorsichtig nimmt Sebastian Ciel hoch und lässt sein Glied in ihn gleiten. Sofort stöhnen beide auf."
Sebastian! Schneller!~" Der Genannte stieß schon voller Lust in ihm. Ciel machte mit und hüpft auf und ab.
.......
....
"Sebastian! Ich komme! Aaaaah!!!"
Die warme Substanz von Ciel verteilt sich auf Sebastian's Oberkörper und das von Sebastian in Ciel.[Nicht die Klamotten beachten!]
"Ciel ~"
"Sebastian, dankeschön.~ D-das habe ich gebraucht."
"Ciel? ~ Wir bekommen heute noch Besuch."
"Von wem?~"
"Weißt du noch den an der Info in der Praxis? ~ Der kommt heute. Er will uns besuchen kommen."
"O-okey..." Sebastian nimmt in von sich hinunter und gleitet aus ihm heraus.
"Wir machen uns jetzt sauber und dann das Essen sowie die Medikamente." Zarkhaft nickte Ciel und umschlingt Sebastian. Darauf hin gehen sie ins Bad und machen sich sauber.
DU LIEST GERADE
BlackButler Ima Jikan
RandomSebastian und Ciel sind schon länger zusammen. Beide Lieben sich leidenschaftlich Ciel am meisten. Doch der Junge ist sehr unerfahren. So lernt er durch Sebastian wie es ist zu lieben.(yaoi) Spielt in der jetzigen Zeit ab. Würde mich freuen wen...