Kapitel22

1.1K 54 0
                                    

"Guten Morgen mein Schatz. Hast du gut geschlafen?" Ciel setzte sich auf Sebastian's Schoß legte die Arme um seinen Geliebten und küsste ihn. Nach einiger Zeit knöpfte er das Hemd des Großen auf und streifte es ihm leidenschaftlich ab. Als Ciel das vollendet hat zog er Sebastian's Unterhose aus. Sich Sebst erst danach. Ciel küsste sich bis zu Sebastian's Hals nach unten. Dort angekommen macht er voller Lust einen großen Knutschfleck, worauf der Angehörige ein Lustvolles Seufzen los lässt. Ciel küsste sich weiter nach unten und biss an jeden Nippel die über seinen Weg kamen rein. Daraufhin folgte ein sanftes Stöhnen. Ciel glitt weiter nach unten und hinterließ auf den Weg einige Kennzeichnen. An Sebastian's Eingang angekommen, leckte der Junge genussvoll an diesem und drang auch hier manchmal mit der Zunge ein. Dabei kann sich Sebastian das Stöhnen nicht verkneifen. Langsam setzte sich Ciel auf und nahm noch einmal die Lippen des Großen in beschlag. Sebastian legte sich in die Kissen, so dass Ciel sich zwischen dessen Beine legt. Mit einer geschmeidigen Bewegung drang der Junge in seinen Liebling ein. Sebastian krallt sich in das Bettlaken und stöhnt. Mit noch einem letzten Kuss beginnt Ciel mit einem immer gleichbleibenden Rythmus. Sebastian's Atem ging stockend und stöhnend.
"Ciel! Bitte mehr~ich kann es fühlen!"
Sofort drehte sich Ciel um.
"Bist du sicher? Nicht das ich dir zu schwer werde~"
"Wirst du schon nicht~" Sebastian kniet sich unsicher über Ciel und lässt sich mit dessen Glied in sich auf ihn sinken. Wie von selbst wippt Sebastian auf-und ab und stöhnt lautstark.
........
Es klingelt an der Tür, so dass Hanji die Tür auf macht.
"Hallo ich bin Lizzy, das ist Claude und das hier ist Grell. Wir wollten Ciel und Sebastian besuchen komme."
H:"Na dann kommt doch rein. Ihr könnt euch auf die Couch setzten."
L:"Wer bist du eigentlich? "
C:"Warte du bist doch Hanji, oder?"
H:"Ja die bin ich. Woher kennst du mich?"
G: "du arbeitest doch an der Info in Sebastian's Praxis oder? "
H:"Jap."
L:"Wann kommen die denn?"
H:" Wartet mal ich werde nach schauen gehen." Hanji stand auf und klopfte an der Schlafzimmertür.
"Hey ihr zwei ihr habt Besuch."
"Es geht grad schlecht ah~" Hanji kicherte.
"Wann kommt ihr?"
"Gib uns 10 Minuten ah~"
"Klar. " Hanji kommt zurück und setzt sich zu den dreien.
......
"Ah, Ciel ich komme gleich. ~"
"Mach schneller!" Sebastian gereifte sich die Bettkannte und wurde schneller. Mit einem lauten Stöhnen kamen Beide außer Atem. Schnell standen Beide auf und machten sich sauber. Sebastian zog sich eine Jogginghose und einen Huddi an. Ciel zog er eine Jeanshose an und band ihm die Augenklappe um. Den Oberkörper ließ er frei. Er nahm Ciel auf den Arm und lief zu den Viern auf der Couch.
L:"Ciel! ... oh dein Oberkörper..."
Sebastian setze ich zwischen Grell und Claude damit er die Verbände holen kann. Mit einem Tablett kam Sebastian zurück.
G:"Und wie geht es dir?"
"Es geht schon. Immer wieder Magenschmerzen und unerträgliche Übelkeit."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
BlackButler Ima Jikan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt