"Sebastian ~" Der ebengenannte machte nun sein tuen intensiver. Auch als Ciel in seinem Mund ausgiebig kam schluckte er alles runter und macht dessen Glied mit dem Mund sauber. Nach dem Sebastian sein errektes Glied befeuchtet hatte drang er in Ciel ein. Vor lauter Lust hatte er gar nicht gemerkt das Ciel weint. Dies merkte er erst, als er in Ciel kam.
Sebastian entzog sich sofort und wollte Ciel hoch nehmen, doch dieser fing auf der Stellr an zu schreien.
"Ciel was ist los!?" Hanji kam angerannt.
"Was ist denn hier los?!!"
"Ich weiß es nicht er redet nicht mit mir. Ciel beruhige dich was ist denn los?!" Plötzlich übergibt sich Ciel was kein Erbrochenes war. Sebastian geriet in Panik. Sofort rief er ein Krankenwagen. Die Angst Ciel zu verlieren ist zu groß. Ciel versuchte sich wach zu halten doch es galang ihm nicht. Er verlor das Bewusstsein.
"Ciel!!!" Sebastian nahm ihn in seine Arme.
"Wo bleiben die denn?! Draußen schüttet wie noch was!"
"Was hast du vor?!"
"Na was wohl Ciel in meine Praxis bringen!"
"Bei dem Wetter?!"
"Ja!" Sofort wickelte er Ciel in seinen Mantel ein und nahm in auf die Arme. Sebastian rannte durch die Straßen. Niemand konnte ihn aufhalten.
....
Er weinte.
....
Er weinte um seinen Ciel.
Nach einer Viertelstunde kam Ihnen erst der Krankenwagen entgegen. Das war Sebastian jetzt auch egal. An der Praxis angekommen rannte er die Türen ein. An seinem Untersuchungsraum angekommen zog er Ciel den Mantel aus und untersuchte ihn von Kopf bis Fuß.
.....
Er ließ sein Glas Wasser, welche er sich vor längerem geholt hatte fallen, als er erfuhr was Ciel hatte.
......
"Eine...Magenentzündung?...."
Vor Wut schmiss er sämtliche Sachen um. Er schrie und weinte.
"JEAN DU BIST DRAN!"
Wie aus dem Nichts stand Ciel auf. An seinen Mundwinkeln lief Blut hinunter.
"0.0 Ciel?"
"Hallo Sebastian, hast du mich vermisst? "
"Ciel was ist mit dir warum hast du Perlmunt Augen?! OMG! DISU HAST FLÜGEL DU BIST EIN DÄMON!"
"Komm her das ich dich fressen kann!" Sebastian drückte sich an die Wand.
"Das ist nicht real, das ist nicht real er ist kein Dämon!!!"
"Komm her! " Ciel rückte enger an ihm und zerriss seine Klamotten.
"DU WIRST MEIN OPFER SEIN ICH HABE LANGE GENUG DEN VERLIEBTEN GESPIELT DU WIRST STERBEN! SEBASTIAN ICH HABE HUNGER!!!"
"NEEEEEEIIIIIIIIINN CIIIEEEEL!!!!"
DU LIEST GERADE
BlackButler Ima Jikan
RandomSebastian und Ciel sind schon länger zusammen. Beide Lieben sich leidenschaftlich Ciel am meisten. Doch der Junge ist sehr unerfahren. So lernt er durch Sebastian wie es ist zu lieben.(yaoi) Spielt in der jetzigen Zeit ab. Würde mich freuen wen...