"Oh was haben wir denn hier?~" Sebastian beugt sich über Ciel's Schulter und entdeckt dessen empor stehende Errektion. Sofort dreht sich Ciel um, setzt sich auf Sebastian's Schoß und küsst ihn. Dabei stößt er mit seiner harten Errektion gegen Sebastian's Glied.
Als das nun auch endlich ganz errekt ist zieht Ciel Sebastian stürmisch aus und schmeißt die Klamotten von sich. Sofort nimmt er Sebastian's Glied in beschlag, was dem Großen zum aufstöhnen bringt. Ciel erhebt sich wieder und holt aus der Schublade an der Kommode, welche neben dem Bett steht, eine kleine Flasche. Diese öffnete er und träufelt etwas auf Sebastian's Gliedspitze. Ein zischen verließ den Mund des Großen. Sofort massiert Ciel das ganze Glied ein. Erst als alles verteil ist blickt er in Sebastian' Gesicht. Ciel kniet sich über Sebastian's Schoß, nimmt Sebastian's pralles Glied zwischen die Finger und lässt dessen ganze Länge in ihn gleiten.
"Ooh, jaa, ah~"
"Ah, Ciel~."
_Er hatte noch nie mich ganz in ihn gleiten lassen. Dieses Gefühl ist atemberaubend._ Sofort legt Ciel einen gleichbleibenden harten Rythmus ein. Ein lautes Stöhnen entließ aus der Kehle des Jungen. Schnell drehte Sebastian die Position, so dass er zwischen den Beinen von Ciel liegt. Nun legt er den harten Rythmus ein. Beide stöhnen und keichen.
"Ah, Senpai!"
"So hast du mich ka noch nie genannt~" lächelte Sebastian. Ciel hingegen grinst nur und bewegt sich mit. Schon nach wenigen Stößen kommen beide und lassen sich in der Matratze nieder um auszuschnaufen.
"Sebastian?~"
"Ja, Liebling?~"
"Ich will noch mal.~"
"Sicher?~"
"Aufjedenfall~"
"Gerne~. Sollen wir es noch mal benutzen?~"
"Ja.~" Sebastian gibt Ciel einen langen Zungenkuss ehe er Ciel Hintern mit dem Gel ein schmierte. Ciel ging schon auf allen Vieren. Sebastian lächelte und drang ein.
"Ja! Nimm mich von Hinten, ja~" Diesmal bewegte sich Ciel sofort mit. Beide stöhnten und keuchten vor Lust. Immer mehr stieß Sebastian in Ciel, was diese freudig entfegen nahm. Schon nach vielen Stößen kamen Beide mit einem.Schrei aus Lust. Nun liegt das Paar im Bett und versuchen ihre Atmung unter Kontrolle zu halten.
"Sebastian?~"
"Ja, Ciel?~"
"Darf ich das auch bei dir ausprobieren?"
"Was meinst du mit 'Das'?"
"Das was du das erste mal bei mir gemacht hast."
"Weißt du. Ich bin gerade nicht hart bin dann geht das schlecht."
"Na dann bring ich dich eben dazu."
Als Ciel Sebastian's Glied in den Mund nehmen wollte schreckte er zurück und hilt sich am Kopf fest.
"Ciel? Was hast du?"
"Mir dreht sich alles."
"Komm leg dich schlafen." Während Sebastian diese Worte sagte ist Ciel schon eingeschlafen. Lächelnd zog Sebastian den Jungen zu sich und deckte sich mit ihm zu.Woran Beide nicht dachten in denen Momenten, das gegenüber sie eine Gast hatten.
DU LIEST GERADE
BlackButler Ima Jikan
عشوائيSebastian und Ciel sind schon länger zusammen. Beide Lieben sich leidenschaftlich Ciel am meisten. Doch der Junge ist sehr unerfahren. So lernt er durch Sebastian wie es ist zu lieben.(yaoi) Spielt in der jetzigen Zeit ab. Würde mich freuen wen...