Wir landeten hinter dem Sofa und alle erschraken . "Ihr seid da ohh mein Gott wir haben uns soviele sorgen gemacht ." Meine Mutter , Barb , Billy , Nora , mein Vater , chloe und Addison kamen auf uns zugerannt . In der Ecke stand Phoebe . Alle waren glücklich und sie backten Kuchen . Ich lief zu Phoebe . "Was ist los Phoebe ?" "Link ist jetzt mein Freund aber ich habe Angst es Mom und dad zu sagen ." "Sag es ihnen einfach ! Max und ich mussten ja auch !!!" "Okay mache ich danke ". "Sehr gerne ,lad in morgen zum Essen ein ! Das klappt schon !"
Max's Sicht
Ich sah meine bezaubernde Freundin bei Phoebe stehen . Ich liebe sie so sehr , sie ist einfach die beste !!! Ich mach das jetzt , jetzt sofort !! Ich lief auf sie zu , und tippte sie an .
Amanda's sicht
Ich würde von hinten angetippt . Ich drehte mich um und sah Max . Er Kniete sich vor mich . Oh mein Gott er wird doch nicht ...."Amanda , du bist das beste das mir jemals passiert ist . Ich liebe dich dich so sehr . Ich lieb dich schon seit wir als sieben jährige durch euren garten gerannt sind . Ich wollte immer nur eins , dein Freund sein und dich vor allem beschützen, der sein der dir Türen öffnet , der der dir liebe schenkt , alles für dich macht , einfach derjenige sein mit dem du die ganzen Sommerferien nur im Gras liegst und es trotzdem nicht langweilig wird , dir jeden Wunsch erfüllen . Ich will mit dir um die Welt reisen , unser errinerungs Album sollte immer dicker werden . Irgendwann sollte dort ein Bild unser bezaubernden Kinder drin sein , die so hübsch sind wie du ! Sie sollen unser größter Schatz werden und immer da sein . So wie du es bist . Also frage ich dich Amanda ,willst du meine Frau werden und mich zu deinem Mann nehmen ?" Er hat es getan das war so süß !"Ja Max das will ich ,aber wir sind nichtmal erwachsen ! Aber dann auf jeden Fall !!" Oh mein Gott wir sind verlobt !!!
DU LIEST GERADE
Only my Superhero (Max Thunderman)
FanfictionAmanda Win , eine Superhelden die vieles kann trifft auf den Jungen max thunderman . Wie ihre Liebe wohl verläuft ? DISCLAIMER: Als ich das hier geschrieben hab, war ich noch recht jung. Die Geschichte ergibt nicht wirklich Sinn und ist ziemlich an...