Amanda
Wir kamen zuhause an . Ich war immer noch Ultra glücklich wegen dem Baby .
"Jordan Jordany kommt mal bitte her !"rief ich hoch . Ich hörte kleine Füße die Treppe runter tippeln ."Wie geht es dir Mummy?"fragte Jordany . "Gut . Setzt euch doch mal auf's Sofa!"wir gingen ins Wohnzimmer und die beiden setzten sich auf das eine Sofa . Wir gingen zum anderen gegenüber und setzten uns hin . "Was ist denn mummy ?"fragte Jordan verunsichert . "Ihr wünscht euch doch lange schon ein geschwisterchen oder ?""Ja Mummy !"sagten sie syncron . "Nun ja , ihr bekommt eins !""Ja ,wo ist es ?""Kids immer langsam ! Es wächst in meinem Bauch !" "Uiiii! Wann kommt es denn daraus ?""In sieben Monaten Schatz !" "In der Schule haben die aber gesagt in neun !"meinte Jordan kritisch . "Schatzi wir sind Superhelden . Das geht schneller bei uns.""Okay!""Steigt mal alle ins Auto ."meinte max. Wir gingen schnell zum Auto . Wir führen zu einem tiergeschäft . "Max was machen wir hier ?"fragte ich ."Unserer Familie fehlt nur noch ein oder mehrere Haustiere ! Also ab rein da !" "Yaaaaaaaaaaaaaay!!"schrieen die Kinder und rannten in den landen . Max und ich folgten Ihnen . Sie standen hinten links bei den Tieren . Rechts gab es Ausrüstung und in der Mitte Futter . Sie sahen sich Meerschweinchen an . "Kriegen wir beide welche ?""Ja ich gehe kurz fragen wieviele man auf einmal kaufen kann . Für einen Käfig ." Ich lief zum Kassierer ."Hallo , wieviele Meerschweinchen dürfen in einen Käfig ?""Sie können fünf bis sechs in einem Käfig halten ."
Ich ging wieder zurück . "Ihr könnt beide für euer Zimmer drei Männchen und drei Weibchen aussuchen ." Sie suchten sich beide welche aus . Dazu noch die nötigen Sachen . Und dann suchten wir uns noch einen Familien Hund aus . Einen süßen golden redriever . Uns fehlen nur noch neue Kinderzimmer .
DU LIEST GERADE
Only my Superhero (Max Thunderman)
FanfictionAmanda Win , eine Superhelden die vieles kann trifft auf den Jungen max thunderman . Wie ihre Liebe wohl verläuft ? DISCLAIMER: Als ich das hier geschrieben hab, war ich noch recht jung. Die Geschichte ergibt nicht wirklich Sinn und ist ziemlich an...