Kapitel 23 Ice ❄️

155 1 0
                                    

Jordany
Ich stand gerade vor meinem Schrank und suchte mir Klamotten für die Schule heute raus . Es war sogar einigermaßen warm draußen , 20 Grad waren es gerade . Ich suchte mir dann eine Bluse in hellblau und eine weiße Jeans raus . Dann ging ich ins Bad , wo Jordan auf mich wartete . Wir putzten unsere Zähne , zogen uns um , Jordan trug ein hellblaues Hemd und eine schwarze Jeans , und kämmten am Ende unsre Haare . Dann kam mum und machte mir einen flechtzopf . Wir nahmen unsre Ranzen mit nach unten und packten unsere Butterbrotdosen und Wasser ein . Dann setzten wir uns an denn Tisch uns aßen noch ein Brot . Dann gingen wir zur Tür und zogen unsre Schuhe und Jacken an . Dann gingen wir zur Schule .
Zeitsprung Wieder zu hause
Zuhause zogen wir unsere Schuhe und Jacken aus . Dann aßen wir Mittagessen . Es gab Pommes und Nuggets . Oben machten wir dann unsere Hausaufgaben . Danach gingen wir runter zu mum . Wir fuhren ins center der Stadt . Dort gingen wir Eislaufen . Ich konnte sofort Eislaufen , und Jordan auch . Wir schauten uns etwas um , bis wir zwei interessante Aushänge fanden .

Kids Ice Hockey Team
Du bist unter zehn und kannst gut Eislaufen ?
Möchtest gerne einen Sport auf dem Eis machen ? Dann komm ins Hiddenville Kids Ice Hockey Team !
Die Monatsgebühr für die Mitgliedschaft beträgt zwanzig Euro .
Training am Donnerstag um 15:00 Uhr

"Das ist cool !"rief Jordan . "Kuck mal hier !"rief ich .

Das Jugend Eistanz Team
Du kannst tanzen ?
Du kannst Eislaufen ?
Du möchtest es gerne verbinden ?
Dann komm ins junior Eistanz Team .
Die Mobatsgebühr beträgt 20 Euro .
Training am Donnerstag um 17:00 Uhr .

" Mummy !" riefen wir . Sie kam lachend zu uns geeilt . "Was gibts denn Mäuse ?"fragte sie uns . "Dürfen wir das machen ?"fragten wir Syncron und zeigten auf die Zettel . "Gern Kids . Nehmt mal ein Blatt mit !"









-------------------------------------------------------
Hey Leute , ich weis es ist echt richtig kurz , aber ich wollte euch nicht länger warten lassen . Tut mir leid , aber ich hab grad keine Inspiration . Schreibt mir dich bitte Vorschläge , was passieren könnte !
Bis dahin immer schön viel schoki essen !!

Only my Superhero (Max Thunderman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt