Kapitel 25 Ex-Friend

284 1 0
                                    

Amanda
Vor zwei tagen war ich mit Isabel und Sophie nachhause gekommen . Diese hatte ich gerade schlafen gelegt . Jetzt saß ich mit einer Zeitschrift auf dem Sofa , da meine Zwillinge in der schule und max auf der Arbeit war . Es klingelte an der Tür und ich ging natürlich hin um sie zu öffnen . "Hallo wer ist d... Noah ? Was machst du hier !" schrie ich meinen ex an . "Hey Amanda . Ich sehe , du hast es zu etwas gebracht . Und immer noch Single ?!" fragte er . "Was willst denn du von mir ? " fragte ich ihn angewidert . Er hatte mich betrogen. "Warum hast du denn keinen freund ? Warst du zu arm ?" fragte er mich . Ich wollte ihm gerade antworten , als meine Babys scyron anfingen zu weinen . Ich lief also die Treppe hoch . Ich merkte dass Noah mir folgte , aber das war mir grade egal . "Oh , past du auf die Kinder deiner Freundinnen auf ,um nicht so allein zu sein ?" meinte er . Ich öffnete die Tür zum Schlafraum der beiden Babys . Ich beruhigte sie erst einmal . Dann ging ich wieder runter , noah folgte mir immer noch . Ich lief in die küche und bereitete nudeln mit Tomatensoße vor . Die älteren zwillinge und max werden in fünf minuten da sein . "Ah , du kochst uns etwas ?" sagte noah spöttisch . Als es wieder klingelte wusste ich dass es die zwillinge sind . Ich öffnete die tür mit Telekinese und meine zwillinge saßen kurz danach am tisch . "Hallo schatz ! " hörte ich max . "Hi ! " sagte ich und gab ihm einen kuss . Noah ging . Für's erste.....

Only my Superhero (Max Thunderman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt