Kapitel 27 Amanda von einer anderen seite .

243 2 0
                                    

Amanda
Yeah heute hab ich Geburtstag ! Als erstes sah ich das Max nicht neben mir lag . Genau in diesem Moment kamen Max, Jordan und Jordany rein . Max trug die Geschenke , Jordan den Kuchen und Jordany lies kleine kerzen-flammen auf ihren Fingern entstehen . Als alle drei drin waren , bekamm ich Geschenke . Von meinen Zwillingen bekam ich jeweils ein gerammtes gemaltes Bild und von ihnen zusammen eine schöne Foto-Collage . Von Max bekam ich eine Uhr , eine handtasche , ein paar Schuhe und einen Gutschein. Jordany lies die Flammen erlischen und ging kurz auf den Flur . Sie brachte ein Tablett mit auf dem Frühstück ( Brot ,Rührei, Kaffe) drauf war . Als ich gegessen hatte zog mich meine Familie in den leeren Raum neben dem Schlafzimmer . Ich dachte er währe leer . Dort drin befand sich eine professionelle Film-Ausrüstung . Kamera ,Mikro,Laptop,softboxen . Ach alles was man brauchte . "Oh danke !"schrie ich . "Gerne . Jetzt kannst du die Filmchen auch drehen von denen du uns immer erzählst !"sagte Max . Danach ging ich mich fertig machen und anziehen . Es würden heute noch Barb , Hank,Link und Phoebe zum kaffe trinken kommen . Ich steckte noch eben die Zwillinge in die Badewanne und suchte mir dann Anziehsachen raus . Max war schon angezogen . Er trug ein kurzärmliges hemd und eine Jeans . Da es warm draußen war , entschidt ich mich für ein weißes Kleid das an den Ärmeln etwas spitzte hatte . Dazu noch weiße Ballerina . Ich schminkte mich noch dezent und flocht mir einen Fischgräten Zopf . Als ich fertig war ging ich zu den Zwillingen ."Schön Mami !"sagten beide gleichzeitig . Ich machte kurz . "Na wollen wir euch auch was schönes anziehen ?"fragte ich ."Ja."meinte Jordany . Die beiden trockneten sich noch ab und dann suchten wir was zum anziehen raus . Jordany zog ein türkisfarbenes Kleid und schwarze Ballerina an . Ihre Haare steckte ich locker in flechtstränen hoch . Jordan bekam ein blaues t-Shirt und eine Jeans . Als wir fertig waren ging ich mit meinen Kindern und max hoch . In einem der beiden freien  Zimmer auf der Kinder-Etage würde nun das Zimmer für Schulsachen werden . Beide bekamen zwei Regale , einen Schreibtisch , einen Schreibtisch Stuhl und für die Sachen jeder noch ein stiftefach und heftaufsteller für die Hefte und Mappen . Als wir fertig waren kam noch ein Teppich rein . Dann ging ich runter und dekorierte denn Kuchen weiter , denn ich gestern angefangen hatte . Der Kuchen war pink und mit Rosen besetzt . Ich deckte noch den Tisch ein , stelllte den Kuchen hin und kochte kaffe und Kakao . Um vier Uhr klingelte es an der Tür . Wir öffneten und baten dann alle zu Tisch . Nach dem mein Kuchen gelobt und gegessen wurde , bekam ich noch ein paar Geschenke . Von Barb und Hank bekam ich ein Fotoalbum und ein Gutschein für ein entspannungs-Tag . Von Phoebe und link bekam ich eine Kette mit einer rosa Rose . Allgemein war der Tag bis jetzt sehr gut . Am Abend gab es noch Pizza . Als ich meine kleinen ins Bett gebracht hatte gingen max und selber schlafen . Am nächsten Tag nahm max die Kinder mit in die Firma . Ich ging frühstücken . Danach machte ich mir einen sauberen Dutt und zog eine Skinny-Jeans mit einer Bluse an . Dazu ein unendlich-Armband das ich von max bekommen  hab ,die Kette von phoebe und link und noch eine Armbanduhr . Ich ging ins Aufnahme Zimmer und setzte mich vor die besprenkelte wand . Ich startete die Kamera und schaltete die softboxen an . Das Mikro natürlich auch . Ich griff meine Notizen und sagte :" Hi Ihr Leute dadrausen ! Heute seht ihr mein erstes Video . Ich dachte ich fang direkt mit einem 10facts about me Video an . Also wünsche ich euch jetzt viel Spaß!
1. Mein voller Name ist Amanda Thunderman aber geboren wurde ich mit dem Nachnamen win .
2.Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder .
3. Die Namen meiner Zwillinge sind Jordan und Jordany .
4. Meine Kinder sind 6 Jahre alt .
5. Ich habe mein Abi mit der Note 1,2 bestanden und mein Jura-Studium abgebrochen als ich meine Kinder bekam .
6. Ich komme aus einer Großstadt aber lebe jetzt in einem vor-Ort .
7. Meine Tochter dachte bis sie 4 wahr das ich Friseurin wäre weil ich ihr die Haare immer geflochten habe .
8. Meinen Ehemann habe ich mit 2 Jahren schon kennen und mit 15 Jahren lieben gelernt .
9.Mein Mann heißt Max .
10.Wenn euch das Video gefällt werdet ihr bald auch meine Familie hier sehen .

So Leute das wars dann für heute ich hoffe wir sehen uns bald wider tschö !!!"
Ich schnitt es und lud es dann hoch . Das hatte Spaß gemacht !



___________________________
Hey Leute ich würd euch gern das Buch von einer guten Freundin von mir empfehlen . @sophiatiky25 . Schaut doch mal bei ihr vorbei .😜 Bis zum nächsten kapi ❤

Only my Superhero (Max Thunderman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt