12.08. ❤
Jordany
Jordany wach auf , wach auf es ist unser Geburtstag !!!!! "Schrie mein Bruder in mein Zimmer . "Yay Jordan !!!" Schrie ich auch . Wir rannten in das Zimmer unserer Eltern und sprangen auf ihrem Bett rum . "Morgen Mäuse ,"meinte Mom "Wollt ihr das wir Frühstück machen ??" Fragte dad. "Jaaaa!" Meinten wir dann. So schlüpften wir alle in unsere Pantoffeln und gingen runter . Wir machten Rührei , Bacon , Spiegelei , frische Brötchen, Orangensaft ,Kakao , Kaffe und nahmen natürlich auch Wurst und Käse . Wir setzten uns an den Tisch und begannen zu essen . "Mh lecker 😋!" Meinte ich . Wir aßen auf und dann gingen Jordan und ich in die badewannne . Wir spielten mit unseren Booten ⛵️und mit den Entchen 🐥 . . "Kinder waschen ist angesagt!" Dad Kahm und wir begannen uns mit erdbeer-Duschgel zu waschen . Dann nahm Mom und wusch uns die Haare . Wir trockneten uns ab und Mom föhnte uns und dann gingen wir zu unseren Schränken . Jordan zog eine schwarze Jeans und ein blaues Hemd an . Ich trug ein Pinkes Kleid . Dann machte dad Jordan die Haare und Mama machte mir einen Dutt mit einer geflochtenen Strähne herum . Als wir fertig fahren ,ging ich mit Jordan in sein Zimmer und wir spielten Feuerwehr den er hatte ja eine kuschelecke sie aussah wie ein Feuerwehrauto . Unten klingelte es . Wir rannten runter und an der Tür standen Phoebe und Link . "Tante Phoebe !!!!" Schrie ich und sprang auf ihren Rücken . "Hallo Mäuse !" Meinte die zu mir und jo . "Gehen wir doch auf euer Zimmer da können wir auf die anderen warten !"Und dann gingen Mom ,Tantchen ,jo und ich hoch .Wir holten ein Spiel aus unserem Spieleschrank. Als wir das Spiel gespielt hatten sagte Mom :„Ich müsste noch mal kurz ins Bad bin gleich da !" So ging sie hoch und wir spielten noch ein spiel .
Amanda
Ich ging hoch und duschte mich . Danach ging ich in's ankleidezimmer . Dort nahm ich mir ein weinrotes Kleid das mir bis zu meinen Knien ging . Dann öffnete ich meinen haar-Turban und meine Haare lagen über meinen Schultern . Ich föhnte sie und begann sie zu locken . Mit meinen Engelslocken machte ich mir eine hochsteckfrisur . Meine vorderen Strähnen ,die ich nicht gelockt hatte , flocht ich und steckte sie nach unten fest . Dann nahm ich die untere Hälfte meiner Haare die noch mehr gelockt waren als der Rest und lies sie einfach unten runter fallen . Ich steckte sie wieder hoch und machte die Strähnen mit Haarnadeln fest . Ich machte mir einen hellen lidschatten auf mein Lied , machte Rouge drauf , ein Libgloss und dann Mascara . Dann ging ich runter . Die Kinder und Phoebe sahen einen Film . Max sagte ich das er ins bad konnte und ging zu den anderen .
Max
Ich lief ins Bad und duschte mich . Dann zog ich ein Hemd und eine Jeans an und gelte meine Haare wie immer . Ich ging wieder runter .
Phoebe
Ich trug eine weiße Bluse und eine schwarze skinny Jeans . Dazu meine golduhr die ich von Link bekommen hab . Dazu trug ich roten Lippenstift ,Rouge ,Mascara , lidschatten und Eyeliner . Meine harre waren einfach gelockt . Link trug ein Hemd und eine Jeans .
Amanda
Als es dann klingelte und die anderen da waren schaltete ich denn Fernseher aus und stellte den Kuchen auf den Tisch . Es war ein riesiger schokokuchen in Form eines J . Als wir ihn gegessenen hatten begaben wir uns ins Wohnzimmer damit die Kids auspacken konnten.
Jordan (endlich mal😂)
Ich zog meine Schwester mit . Wir setzten uns auf denn Boden . Ich war als erstes dran .Und dann kam meine Schwester .
Danach gingen wir Kinder hoch .
Jordany
Wir gingen hoch und spielten etwas . Als es langweilig wurde gingen wir raus und spielten dort .
Ein paar Stunden später
Jetzt grillten wir und danach musste unsere Familie wieder gehen . Nachdem fertig machen gingen wir ins Bett . Morgen gehen wir für die Schule shoppen . Ich bin so aufgeregt !!!Nächster morgen *nach dem Frühstück *
"Los geht's ihr beiden ab ins Auto !"sagte dad zu uns und wir stiegen ins Auto . Als wir da waren holten wir als erstes die Sachen die wir beide brauchten .Und noch die anderen Sachen .
Wir sind schon so gespannt !!
DU LIEST GERADE
Only my Superhero (Max Thunderman)
FanfictionAmanda Win , eine Superhelden die vieles kann trifft auf den Jungen max thunderman . Wie ihre Liebe wohl verläuft ? DISCLAIMER: Als ich das hier geschrieben hab, war ich noch recht jung. Die Geschichte ergibt nicht wirklich Sinn und ist ziemlich an...