Kapitel 25 Groß, größer, am größten !!!

412 5 2
                                    

Amandas Sicht :
Ich wachte am nächsten morgen auf und lief nach unten . Max war heute arbeiten . Link und ihm gehört eine baustofffirma . Ich lief ihn jordanys Zimmer da beide dort übernachtet hatten, doch was ich sah waren zwei Kinder die munter auf einem Teppich saßen und miteinander REDETEN ! Als ich eintrat riefen sie :". Mommy "

Ich dachte nur :"superwachstumsschupp!!!!!!!!!!!""Oh meine Mäuse sind gewachsen kommt her ihr süßen !" Sie rannten auf mich zu und umarmten mich . "Wenn dad da ist gehen wir euch neue Zimmereinrichtungen besorgen ! Okay?" "Jaaaaaa" schrien sie schon fast . Ich lief mit ihnen runter und machte uns Frühstück . Danach liefen wir hoch . Zum Glück habe ich schon Sachen in größeren Größen gekauft . Ich schickte sie ins Bad und machte ihnen die Badewanne voll mit Wasser . Ich hab noch badezusatz mit Himbeerduft dazu und holte die beiden ins Badezimmer außerdem legte ich ihre Spielsachen für die Badewanne hin  . "Schlafanzüge aus !" sagte ich denn beiden und sie taten es . "Mommy wielange dürfen wir baden ?"fragte mich jordany mit einer zuckersüßen Stimme . "So eine halbe Stunde ?okay?" "Ja das hört sich gut an . " ich schickte sie in die Badewanne und ging nach oben . Ich stieg unter die Dusche bedacht darauf zu horchen ob unten etwas geschah aber sie spielten nur mit ihrem  Spielzeug . Ich duschte mich mit meinen himbeer-erdbeer Duschgel und wusch meine Haare . Dann stieg ich aus der Dusche und zog mir meinen Poncho an .

Ich kuschelte mich in den Stoff und lief einmal zu meinen Zwillingen . "Alles okay ?" fragte ich ."Ja Mom!" Ich lief in mein ankleidezimmer und überlegte was ich anziehen könnte .

Ich entschied mich letztlich dafür !
Ich machte auch meine Haare und trug etwas Lipgloss und Mascara auf . Ich ging ,fertig gemacht, in die Zimmer meiner Mäuse und holte ihre Lotion , Handtücher und ihre Ponchos .
Ich lief zu Ihnen und sagte :" Kinder es ist Zeit sich die Haare zu waschen !" "Okay Mom !" Ich lief zu dem Badezimmerschrank und holte ihr Duschgel und Shampoo raus . Das Duschgel roch nach Verschiedenen Früchten und das Shampoo war von einer Kinder marke , riecht  nach Beeren und brannte nicht in den Augen . Und zwar wirklich ! Ich gab beiden etwas Duschgel auf ihre Hände und sie seiften sich ein . Ich holte währenddessen die Duschbrause runter und legte sie in die Badewanne . Ich gab etwas Shampoo auf meine Hände und seifte die Köpfe der beiden ein . Dabei sangen wir gemeinsam :" Waschi,waschi,waschi,wu !" (Englisch ausgesprochen ) ich spülte dir Köpfe der beiden ab und gab Ihnen beiden ein Handtuch . Sie trockneten sich mit meiner Hilfe ab und sie zogen sich ihre Ponchos an .

Wir gingen in ihre Zimmer und ich suchte Ihnen Anziehsachen raus .

Sie zogen sich möglich meiner Hilfe an . Da es Winter ist gab ich beiden eine blaue leggins  dazu und Jordan anstatt einen t-Shirt ein Pulli an . Jordany bekam eine blaue Strickjacke . Ich lief mit dem beiden runter und schaute auf die Uhr . 14:32 Uhr . Max kommt um 15:00 . Ich erlaubte den kleinen fernzusehen und schaltete den Fernseher an . Ich ging währenddessen in das ankleidezimmer und suchte mir eine Handtasche raus .

Wir haben die Tasche in unserem letztem Urlaub gekauft . Ich lief hinunter in die Küche und packte ein paar Sachen ein . Trinkflaschen mit früchtetee von meinen Mäusen , Wasserflaschen und Tee für mich . Ich schnitt Apfel und außerdem steckte ich noch eine Packung Kekse ein . Ich griff meine Geldbörse . Max hatte ich schon geschrieben . Ich steckte mein Handy ein und hörte die Tür . "Ich bin zuhause !!!" "Daddy !!!!!!!!!!"schrien die kleinen und rannten auf Max zu . "Hallo Mäuse !" Ich lief zu Ihnen und begrüßte Max . Ich musste jordany noch die Haare machen weil diese nun trocken waren .

Ich lief mit ihr wieder zu Max und Jordan der die ganze Zeit erzählten das er unbedingt Autos in seinem Zimmer haben wollte . Er ist so süß! Wir zogen Schuhe und Jacken an und liefen zum Auto . Wir stiegen ein wobei Max und ich schnallten noch die beiden kleinen an . Wir fuhren zu einem großem Möbelhaus . Als erstes waren die Wand Farben dran . Jordany wollte pink und Jordan wollte rot-grau . So entschieden sie sich dafür :



Wir gingen als erstes zu den eineichtungsvorschlägen für Jungs . Jordan wollte ja unbedingt Autos also suchte er sich ein Auto-Zimmer aus .

Er suchte sich dazu noch ein süßes Feuerwehrauto aus das wie ein minisofa war und auf dem man klettern und kuscheln konnte .

Ich fand es wirklich süß ! Dann suchten wir etwas für jordany aus . Sie bekam eine Modepuppe ein Bett das ein minihäusschen  nenne ich es mal drumherum hatte und einen schönen Schreibtisch. Ausersem eine kleine kuschelecke

einen Kleiderhacken für Jacken

und als letztes einen Kleiderschrank

Wir gingen zu denn Kassen . "Hallo wir hätten gerne einmal jungenmotivvorschlag nr. 11 und das Bett nr.3 . Dazu Wandfarbe Nummer 1&18 und das mädchenzimmer nr 13 mit Kleiderhacken 35und Schrank 18 ." sagte ich . "Okay das macht 412,45 €!" Max gab ihr das Geld und sie fragte :" Mitnehmen oder liefern?" "Liefern aber mit aufbauen.  und heute noch bitte . "sagte Max zu der Frau . "Okay ihre Adresse ?" "Hiddenvillpark 13 ." "Okay die Lieferung wird gegen 17:00 ankommen . Wir streichen dann auch . ""Okay Tschüss ""Tschüss" Wir liefen aus dem Möbelhaus und gingen zum Auto . Wir stiegen ein und fuhren los . "Jetzt gehen wir noch shoppen . " sagte ich und wir führen zu einem großem Kaufhaus .

Nach dem shoppen sag ich mal fuhren  wir zu einem Supermarkt und erledigten die Einkaufsliste .

Nach dem shoppen sag ich mal fuhren  wir zu einem Supermarkt und erledigten die Einkaufsliste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach fuhren wir nach Hause . Genau pünktlich , denn der Laster kam 2 Minuten nach uns an . Die Männer brachten  alles nach oben und strichen die Zimmer . Dann bauten sie auf . Nach einer Stunde gingen sie nach Hause . "Wollen wir zusammen kochen ?" fragte ich meine Familie . "JAAAAAA " schrien meine Babies und liefen in die Küche . Max und ich lachten und liefen Ihnen nach . Wir überlegten was wir machen könnten . "Hey ich habe eine Idee , wie wäre es mit Nudelpfanne ?"fragte ich . "Klasse Idee . Machen wir Nudelpfanne ! "
Wir legten die Zutaten bereit .
-Spagetti
-Paprika
-Tomate
-Zuchinni
-Zwiebeln
Und die Utensilien
-Pfanne (logisch oder ?)
-Brett zum schneiden
-Messer
-Topf
-Gewürze
Wir schnitten das Gemüse während die Kinder Wasser in den Topf gaben . Wir stellten den Topf auf die Arbeitsfläche und gaben Salz und die Spagetti hinein . "Was ihr jetzt seht dürft ihr nie jemandem sagen okay ." sagte ich den Zwillingen . Sie bejahten . Max schloss mit Telekinese denn Deckel und hielt ihn so zu . Ich streckte meine Hand aus und kochte die Spagetti . Die beiden schauten uns mit großen Augen an . "Wir erklären es euch später ." "Okay" wir haben noch die Spagetti zum Gemüse in die Pfanne und bruten alles . Dann aßen wir und ich brachte die kleinen und Bett .

Only my Superhero (Max Thunderman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt