Hallooooo :DD Ok also ich hab jetzt eine Weile lange nicht geupdated. Sorryy. Aber es kamen Updates auf meinen anderen Geschichten und ja :DDD OMG ich hab bei meiner Buchbewertung gestern die 700 Reads geknackt :DDD OMG!!!!!
xD Ok also dann mal viel Spaß.
Anja <3 :* <3
Wir liefen schweigend nebeneinander her. Ich konnte meine Gefühle nicht beschreiben. Ich meine. Ich freue mich, dass Olivier wieder hier ist. Aber auf der anderen Seite kommt auch Wut auf.
Wut auf die Person, die ohne ein Wort zu mir zu sagen einfach abgehauen ist. Klar er hatte Stress mit unseren Eltern. Wer nicht??? Unsere Eltern sind bekifft! Aber hallo??? ICH war auch noch hier!! Aber nein. Für ihn war ich ja nur die kleine süße Schwester im Pinken Kleid und einer Schleife im Haar.
Pahh!!! Wie ich dieses Kleid gehasst habe! Mittlerweile konnte ich mich durchsetzen und kann jetzt anziehen was ich will. Und nicht was meine nervige Mutter aussuchte. Jaaa richtig gehört. Meine Eltern sind totale Schnösel Eltern.
Auf einmal ist die ganze Freude weg, denn sie verwandelte sich in Wut. Einfach nur Wut. Fühlt man normalerweise nicht anders wenn der eigene Bruder nach 6 Jahren endlich wieder zu dir kommt und dich sogar in der Schule besucht???
„ Huhu! Erde an Sophie??? Hallo??? Sophie bist du da???“, hörte ich meinen Bruder fragen. Mein Bruder hatte offensichtlich keinen Plan wohin wir liefen. Dennoch lief ich ihm hinterher. Er hat ja die Schule abgebrochen um seinen Traum zu Leben. Was offensichtlich geklappt hat.
Das ist unfair. Ich muss hier mit dem dummen Honigbutterkuchenelefantenpferd namens Herr Mayr rumquälen während mein ach so toller Bruder sich mit seinen Teamkameraden vergnügt.
„Wieso bist du gegangen?“, schoss es aus mir heraus.
„Sophie bitte lass es mich bitte in meinem Hotelzimmer erklären“, versuchte er mich offensichtlich zu beruhigen. Darauf kann er lange warten!
„NEIN!!!! Ich will es hier und jetzt wissen!!! Sofort!!!“
„Ehrlich jetzt in der Toilette??“, fragte er mich, während er sich ein Lachen verkneifen musste.
„Ja!!!!! JETZT HIER SOFORT!!!“, rief ich erbost. Ich wollte zwar nicht böse zu ihm sein. Aber meine Gefühle ließen es nicht anders zu.
„Ok. Soll ich jetzt etwa in die Toilette steigen???“
„Mach doch was du willst! Ich muss jetzt wieder zurück in den Unterricht! Wenn du es mir hier nicht erzählen willst dann geh und komm nach der Schule zu mir nach Hause! Das heißt wenn du überhaupt noch weißt wo deine Schwester wohnt.“
„Sophie ich kann nicht nach Hause!“
„Entscheide dich!!! Wenn du mir das erklären willst dann hau doch wieder ab. Ob du mir mein Herz jetzt 1mal oder 2mal heraus reist macht auch keinen Unterschied mehr! Also entweder du kommst später zu mir und Mom und Dad nach Hause oder du kannst wieder zu deinen Teamkollegen fahren!“
„Sophie bitte. Lass es mich dir erklären. Im Hotelzimmer. Ich kann dir alles genau erzählen aber nur wenn du es zulässt.“
„Ja! Ich lasse es zu! Bei mir zu Hause! Also überleg es dir gut!“
Mit diesen Worten öffnete ich die Tür so schnell es ging und schmiss sie auch schon hinter mir zu. Langsam kullerten die Tränen meine Wangen hinunter dennoch lief ich zum Klassenzimmer und wartete bis die Stunde vorbei war. Als dann die Tür aufging lief ich ohne Worte, aber immer noch weinend in die Klasse.
Dort ignorierte ich die Blicke meiner Mitschüler und auch die Worte von Emily und Jenny. Schnell schmiss ich mir die Schultasche auf den Rücken und rannte zur Schule hinaus. Dicht gefolgt von Emily und Jenny.
Soooo also vielen lieben Danke an maegy123, die mir eine Idee gebracht hat. Also Leute wenn ihr mehr von solchen Sachen wie mit dem Klo haben wollt schaut doch einmal bei ihr vorbei und lest ihre Geschichten :DD Sie sind der Hammer!!!
Sagt mir doch wie ihr die Geschichte findet. Oder Votet vielleicht? Wenn sie euch gefällt :D ODERR
Schrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreibts in die Kommentare
DU LIEST GERADE
Ahhhhhhhhh!!!! I have my brother back!!!!
Fanfiction6 Jahre lang war er verschwunden. 6 lange Jahre ohne einen Bruder. So sah Sophies Leben bis vor kurzem aus. Aber dann wurde ihr Bruder durch Facebook wieder auf sie aufmerksam und heckte einen Plan aus, wie er seine Schwester wieder sehen kann, ohne...