Kapitel 2 - Olivier

273 13 0
                                    

Heyyy !!! Also ich habe mir jetzt ein Cover gemacht. Also so gut es geht. Ich habe ja gesagt ich bin nicht so talentiert in so etwas ;) Naja egal. Beginnen wir einmal mit dem 1. Kapitel

Oliviers Pov.:

„Ich mach Schluss mit dir!“, sagte meine Freundin, beziehungsweise Exfreundin Alexandra. Diese Worte brachen mir mein Herz und so schoss es mir aus dem Mund: „Dann verschwinde aus meiner Wohnung!!!“ „Liebend gerne! Wieso sollte ich noch länger in dieser unaufgeräumten Wohnung bleiben?“ „ Frag das doch deinen dummen Köter und verschwinde endlich!“

 Allmählich merkte ich, wie in mir die Wut aufkam. In mir brodelte es förmlich und fast wäre ich jetzt wie in einem Spiel auf sie zu gerannt und hätte sie sofort in die Bande gecheckt. Naja hier in meiner Wohnung wohl eher gegen die Wand aber egal.

„ Das hast du jetzt nicht gesagt?!“, hörte ich Alexandra mit ihrer Pieps Stimme meckern. Klingt irgendwie wie eine Ziege.

„ Oh doch das habe ich! Und jetzt RAUS aus MEINER Wohnung!!!“ Mit diesen Worten packte ich sie am Arm und schleuderte sie zu Tür hinaus.

„Lass dich hier nie wieder Blicken!!!“ Dann knallte ich die Tür vor ihrer eingebildeten Nase zu.

Scheiße!!! Olivier was hast du bitte nur gemacht? Du hast gerade total überreagiert. Anstatt um SIE zu kämpfen hast du sie vor die Tür gesetzt. Ich meine Hallo???? Sie war deine Freundin!!! Und das über 2 Jahre!!!!

Verdammt!!! Verdammt!!! Verdammt!!!!

Schnell öffnete ich mit voller Hoffnung, dass Alexandra noch dasteht, die Tür. Doch meine Hoffnungen wurden schnell in den Wind geschlagen, denn Alexandra war nirgends zu sehen.

Jetzt war es vorbei. Ich konnte ihr nicht Nachrennen. Wenn sie sagt es ist aus und vorbei dann ist es das auch. Das hat sie mir früher einmal klar und deutlich gesagt.

Aber eines muss ich ihr lassen. Die Bude hier ist echt unaufgeräumt. Also machen wir uns einmal ans Aufräumen. Dann muss ich nicht so viel über Alexandra nachdenken.

Nach ca. 2 Stunden war ich dann endlich fertig und die Wohnung sieht wirklich besser aus. Man kann jetzt sogar einmal den Fußboden sehen. Aber zu meiner Verteidigung nach dem Training ist man immer K.O. und will nicht noch Ordnung in der Wohnung halten.

Ok. Also nachdem ich hier ja jetzt Aufgeräumt habe könnte ich doch eine Runde joggen gehen.

Haha ok also hier wird es einmal Zeit für eine kleine Personenbeschreibung von Olivier :D

Also mein Name ist Olivier Magnan. Mein Spitzname ist Mags. Doch von meiner Schwester werde ich immer freakybug genannt.

Ich habe am 01.05.1986 Geburtstag und bin somit 21 Jahre alt. ( In der Geschichte ;D) Logischerweise bin ich als Sternzeichen daher ein Stier. Hahaha ich bin auch genauso Stur wie einer.

Zurzeit wohne ich in Victoriaville. Das ist in Kanada und ca. 1 ½ Stunden von meinem Geburtsort Sherbrooke entfernt. Meine ganze Familie lebt noch in Sherbrooke.

Nun noch kurz zu meinem Aussehen. Ich habe braunblonde Haare und Blaue Augen. Ich bin übrigens 1,88m groß.

Mein Lieblingsessen ist übrigens Schnitzel (Obwohl das in Kanada nicht berühmt ist :P) Und mein Lieblingsgetränk Bier. Ja ich weiß Alki und so aber ich trinke es nicht Literweise. Aber nach einem Match ist ein Bier schon gut ;)

Für alle die wissen wollen, was für Musik ich höre. Ich höre eigentlich alles Mögliche von Rock bis hin zur Volksmusik.

Mein aller liebstes Lieblingstier ist eine Katze. Ja klar alle denken sich: WAS??? Eishockeyspieler und Katzen? Aber ich finde die so putzig.

Wie ihr euch sicherlich denkt bin ich ein Eishockeyspieler von Beruf her.

Meine Hobbys sind: Feiern gehen, einen gechillten Abend auf dem Sofa verbringen und joggen gehen

Ich mag, oder lieb Eishockey, Training, Mit Jungs aus der Mannschaft zocken, Die Zahl 2 oder 22 oder 222 und so weiter. Alles mit 2 eben

Was ich allerdings nicht mag ist: Fußball, Obertussis die wegen jedem kleinen Kratzer rummeckern

Nun beschreibe ich euch noch meinen Charakter: Ich bin eigentlich ruhig also ich lasse zum Beispiel auf dem Eis bei einer Schlägerei immer den anderen den Vortritt, doch wenn ich merke, dass sie es nicht packen greif ich auch mal zur Faust. Das ist auch im normalen Alltag so. Ich würde mich jetzt als sehr fürsorglich beschreiben und ich will, dass es jedem in meinem Umfeld gut geht, selbst wenn es mir dafür nicht gut geht.

Ok genug über meine Person. ;)

Puh. Das tat jetzt gut einfach einmal eine Stunde lang abschalten von allem und joggen. Aber jetzt gehe ich erst einmal auf Facebook und ändere meinen Beziehungsstatus.

Doch als sich Facebook öffnete und ich diesen einen Namen las wurde mir ganz anders zu Mute.

Soooo meine Lieben ;) Also ich weiß, das Kapitel klingt langweilig und alles. Aber ich  verspreche euch, dass es noch besser wird. Bitte hinterlasst mir einen Kommentar, wie es euch gefällt oder ein Vote reicht mir auch schon als Hilfe. Schreibt mir doch auch Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. Ich bin für alles offen.

Ok. GLG eure Anja <3

Ahhhhhhhhh!!!! I have my brother back!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt