Kapitel 3- Olivier/Sophie

212 10 0
                                    

So :) Ein neues Kapitel von mir. Also ihr solltet wissen, dass es ab dem 09.09. nicht mehr jeden Tag ein Update kommt. Also gestern kam ja eins zu meiner anderen Geschichte. Also was ich sagen will ist das meine Ferien dann vorbei sind und ich mich wieder total auf die Schule konzentrieren, da es mein letztes Jahr vor dem Wechsel zur Oberstufe ist und ich deshalb ein gutes Zeugnis brauche. Das heißt ich werde sehen, was ich machen kann um zu updaten. Dass das nun einmal gesagt ist xD. Aber wieso rede ich hier von Schule wenn heute jemand Geburtstag hat???? Genau!!!! LIAMMMMMM xD Ok ihr wisst jetzt, dass ich verrückt bin. Also viel spaß ;)

Oliviers Pov.:

Sophie Magnan. Vor lauter Schock ließ ich mein Handy fallen. Scheiße! Ist das wirklich wahr oder Träume ich nur? Ich hatte sie so vermisst. Schnell ging ich auf ihr Profil, um sicher zu gehen, dass sie es auch wirklich ist.

Tatsächlich! Es ist wirklich meine Schwester! Meine Schwester, die ich schon seit 6 Jahren vermisse. Ich hätte sie doch so gerne angerufen oder wenigstens ein SMS geschrieben um ihr zu erzählen wo ich bin und wie es mir geht. Aber da sie mit 9 ja noch kein Handy hatte konnte ich es auch vergessen. Denn den Kontakt zu meinen Eltern wollte ich total abbrechen.

Ich habe jeden Tag an meine kleine Schwester gedacht. Am Anfang war es ganz schwer gewesen. Und es ist bis heute noch kein bisschen leichter geworden. Soll ich sie anschreiben? Oder ihr eine Freundschaftsanfrage schicken? Vielleicht sollte ich sie aber auch überraschen. Genau jetzt habe ich die Idee. Die kann ich aber leider noch nicht umsetzten, da es ja jetzt schon Abend ist. Jetzt ruf ich eben erst einmal meinen Teamkollegen und Kumpel Jonathan an und frag ihn ob er mit mir feiern gehen will“

Sophies Pov.:

„Hey Sophie! Willst du heute mit mir und Emily ein bisschen in die Stadt gehen? Schließlich müssen wir unseren letzten Samstagabend genießen, bevor die Schule wieder beginnt.“, dröhnte die Stimme meiner besten Freundin Jenny aus meinem Handy. „ Klar :) Aber ich muss noch meine Eltern fragen.“ „Ok. Wenn du darfst um 20:00 Uhr bei der Kreuzung?“ „ Ok.“ Mit diesen Worten legte ich auf. „MOM!!! DAD!!!!“ „ Was ist denn?“ „ Darf ich noch ein bisschen in die Stadt?“ „Ok aber um 12:00 Uhr bist du wieder zu Hause!“ „ OK!“ Oha mich wundert, dass mich meine Eltern so leicht gehen lassen. Normalerweise muss man die immer eine halbe Stunde überreden, dass man gehen darf.

 Scheiße ich habe ja nur noch 1ne Stunde Zeit. Dann jetzt aber schnell unter die Dusche.

Zeit genug um mich ein bisschen zu beschreiben ;)

Mein Name ist Sophie Magnan und mein Spitzname ist S. Früher, als mein Bruder noch bei mir und bei meiner Familie war, nannte er mich duddlebug.

Ich habe am 26.09.1992 Geburtstag und bin daher vom Sternzeichen her Waage.

Zurzeit wohne ich leider mit meinen Eltern in Sherbrooke (Kanada) Ich würde viel lieber weg von meinen Eltern. Aber ich traue mich nicht so wie mein Bruder einfach abzuhauen.

Nun noch zu meinem Aussehen. Ich habe Blondbraune lange, glatte Haare. Ich flechte sie am Abend aber immer, dass ich am nächsten Morgen Wellen habe. Ich habe blaue Augen, mit einem gelben Strich im Rechten.

Meine Lieblingsfarbe ist Türkis.

Mein Lieblingsessen ist eigentlich alles. Ich liebe essen.

 und meine Lieblingsgetränke sind Vanille Cola oder Cherry Cola

Ich bin ca. 1,70 Groß und ich habe keine Lieblingsmusik

Mein  Lieblingstier ist der Elefant.

Meine Hobbys sind Eishockey spielen, Tanzen, Singen obwohl sie es kein bisschen kann,

Ich mag: Alles Essbare, Eishockeymatchs ansehen, Freunde zum Lachen bringen und mit Freundinnen shoppen.

Allerdings mag ich nicht: Arrogante Oberzicken, Wenn jemand anderes als sie selber durch meine Haare fährt! (Da könnte ich um mich ausschlagen!),  wenn es in der Klasse so laut ist und sie schlafen will, Biologie,

Mein Charakter ist: aufgeweckt, Ihr Mundwerk ist schneller als ihr Gehirn und mit dieser Eigenschaft bringt sie alle zum Lachen, verfressen,

Ja ok also.  Schnell aus der Dusche raus und mein Kleid anziehen. Meine Haare mit dem Lockenstab locken und noch ein  bisschen stylen. Dann schminkte ich mich noch dezent, da ich es extrem hässlich finde, wenn man sich mit 15 extrem schminkt.

19:50. Shit ich muss los und essen sollte ich auch noch. Also rannte ich hinunter in die Küche und schnappte mir einen Apfel. Dann schrie ich noch ein schnelles Bye, bevor ich die Tür hinter mir zu Schmiss.

Soooo ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar. Es wäre noch länger geworden, aber ich muss heute noch weg und ja. Also bye <3

PS: Hier ist ihr Outfit für die Stadt: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=95634711&.locale=de

Ahhhhhhhhh!!!! I have my brother back!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt