Kapitel 12- Sophieee :D

121 9 2
                                    

Oh heyyyy and welcome to dareeee wednessdayyy doddododododod xDDDD Sorry ich wusste nicht wie anfangen nach so langer Zeit. 

Alsooooo ich muss mich mal echt bei euch allen entschuldigen. Es ist jetzt wirklich seeeeehr lange kein Update gekommen. Aber ich musste dieses Jahr echt sau viel lernen und dann hat mein Musikverein auch noch gestresst und und und..

Jaaa in der Zeit hat sich einiges in meinem Leben getan. Nächstes Jahr werde ich in eine andere Schule gehen. Und dann werde ich meine Freundinnen nicht mehr sehen. 

Anbei könnt ihr mal  bei maegy123 und roxetame  vorbei sehen. Die haben auch super Geschichten :DD

Ok also ich will euch nicht lange voll labbern und jetzt nicht mit der Ausrede kommen ich hatte Schulstress. Also Stress wars nicht. Klar an manchen Tagen weniger an manchen mehr. 

Aber dieses Schuljahr war sau wichtig für mich  und ja.

Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dem Kapitel :DD

Sophies Pov.:

Jetzt wo ich weiß wie sie mit Olivier damals umgegangen sind bin ich richtig wütend. Wie können sie ihm das bitte antun??? Ich meine ich wusste ja immer das sie Spießer sind aber sowas -.- Nein echt nicht.

"Sophie was ist los?", riss mich plötzlich mein ach so toller Bruder aus meinen Gedanken.

"Ich denk nur nach."

"Und über was wenn ich fragen darf?"

"Ach über unsere Eltern. Das können sie doch nicht bringen. Ich wusste ja das sie streng, und egoistisch sind. Aber bei mir ist es noch lange nicht so schlimm wie bei dir."

"Hey. Ich wollte nicht, dass du jetzt wütend auf sie bist. Bitte sei nicht so dumm wie ich und brich den Kontakt zu ihnen total ab. Die ersten paar Monate waren hart alles auf die Reihe zu  bekommen. Also es wäre gut wenn du jemanden anderen zum Reden hast als nur mich."

"Dann lern ich neue Freunde kennen und sonst habe ich ein Telefon womit ich Jenny und Emily anrufen kann. Die hört mir doch sowieso nicht zu!"

"Ich will nur nicht das das wegen mir ist Sophie"

"Ist es nicht. Ich schwöre!"

"Ok gut." 

Dann blieb er vor Emilys Haus stehen. 

"Ich wusste garnicht das du den Weg kennst." 

"Weist du nicht mehr? Dad wollte dich nie alleine zu ihr spielen lassen. Ich musste dich immer hinbringen und abhohlen. Was du übrigens irgendwann noch mal zurück bekommst ;)"

"Ach jaaaaa.", lachte ich und öffnete die Türe.

"Wann soll ich dich wieder abhohlen?"

"Jetzt ist es 13:50. So um 17:30 Uhr?"

"Ok gut. Dann hohl ich davor noch Jonathan ab."

"Ok bis dann."

Ich schmiss die Tür hinter mir zu. Was soll ich jetzt blos machen. Ich muss mich noch bei meiner Schule abmelden und mich von meinen  zwei besten Freundinnen verabschieden. Mein Leben hat sich in einem Tag um 180 Grad gewendet. 

Langsam laufe  ich zur Haustür, atme nocheinmal tief ein und klingele dann.

Ich hörte Schritte. Die Tür ging auf und Emilies kleiner Bruder öffnete mir die Tür

"Emily und Jenny sind oben. Und Hey :D"

"Hey Toni. Danke :D"

Schon war er wieder um die Ecke verschwunden während ich die Treppen rauflief und an ihr Zimmer klopfte. 

Ich hörte ein kurzes herein und betrat den Raum.

"Sophieee?!?!?! Was machst du hier? Wie hast du es geschafft von deinen Eltern zu entkommen?"

"Das ist. wei...ll ichnachLondonziehenwerdeundsiesicherlangenichtmehrsehenwerde.", schoss es aus mir heraus.

" Du wirst was?!!?!?!!Willst du uns verarschen?" 

"Nein. Ich hab gehört wie sie mit Olivier umgegangen sind und jetzt ziehe ich mit ihm und seinem Teamkollegen nach London."

"Und wann?"

"Heute Abend fliegen wir hin zu Schlüsselübergabe"

"Dann haben wir nur noch einen Nachmittag Zeit?!?!?!"

"Ja. Aber Olivier meinte ihr könnt mich in London besuchen kommen wann immer ihr wollt. Und ich muss mich noch von der Schule abmelden. Den Rest erledigt Olivier."

"Ok. Dann gehen wir jetzt zur Schule erledigen das, fahren in die Stadt shoppen, essen Eis,trinken irgendwas in einem Cafe und kommen zu mir nach Hause."

"Gute Idee. Nichts wie los hier!"

Also brachen Jenny, Emily und ich gleich auf. In der Schule dauerte es ziemlich lange weil sie nicht kapieren wollten das ich nicht mehr auf die Schule gehen werde und dann bis ich die Papiere ausgefüllt habe und und und.

Wir gingen gleich darauf in die Stadt und shoppten nochmal so richtig. Wir kauften alle das gleiche als Erinnerung und zwischendurch waren wir in einem Cafe. Wir bemerkten garnicht wie schnell die Zeit vergeht und es war schon 17 Uhr. Also kauften wir uns ein Eis und machten uns dann auf den Weg zu Emily nach Hause.

Dort redeten wir noch über unsere tollen Jahre und versprachen uns täglich zu schreiben. 

Als Olivier und Jonathan angefahren kamen schloss ich jede von den beiden in eine lange Umarmung und weinte. Ich bemerkte garnicht wie die beiden Jungs ausstiegen und auf uns zu kamen.

"Hey Jenny und Emily!", sagte Olivier.

"Hey Oli! Schön dich mal wieder zu sehen."

"Ja ich freu mich auch :D Übrigens das ist Jonthan ein Teamkollege seid 6 Jahren und mein bester Freund. Jonathan das sind Emily und Jenny und das hier ist meine Schwester."

"Hey", er gab Emily und Jenny die Hand und mir auch. Dann sagte er: "So du wirst also unsere Mitbewohnerin werden? Ich kann dich vorwarnen Oli ist ein riesen Schwein." 

Daraufhin musste ich lachen. Denn in der Sicht hatten meine Eltern mal Recht. Oli ist echt unordentlich. Ich weiß zwar nicht wie er jetzt ist aber als 15 jähriger Junge war er echt schlimm.

"Gut also wenn wir unseren Flieger noch kriegen wollen müssen wir bald mal aufbrechen.", warf Olivier ein, um das Thema zu wechseln und weil es glaub ich stimmt.

"Ja also dann lassen wir euch mal alleine komm einfach zum Auto",sagte Jonathan. Dann verabschiedeten sich die zwei noch von Emily und Jenny und liefen dann zum Auto.

"So. Dann heißts jetzt wohl keine langen Fernsehabende?"

"Leider nein. Wir telefonieren aber und schreiben so oft es geht. Ok?"

"Ja klar. Sonst wird es ja langweilig. Stell dir mal die Mathestunden ohne dich vor. Dann geigt keiner mehr Herrn Mayer die Meinung."

"Tja Jenny dann musst du das Wohl übernehmen. Aber ich glaub ich muss gleich mal los."

Ich umarmte beide noch mal lange und redeten noch ein paar Worte wie: Leb dich gut ein oder Hab Spaß oder Schreib so viel wie es geht.

Dann stieg ich ins Auto und wir fuhren schweigend los.

 Heyyy :D Also das war jetzt nach langem wieder ein Kapitel :D Ich weiß es ist nicht das beste aber trotzdem. xDDD

Ich rege mich in letzter Zeit immer über so viele Sachen auf. Was haltet ihr davon. Wenn ich ein Buch mache in dem ich immer wieder mal sage was  mich aufregt und Beispiele nenne? Dann könnt ihr mir sagen ob euch das auch stört/nervt/usw. ? 

Würde mich mega doll freuen :DD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 15, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ahhhhhhhhh!!!! I have my brother back!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt