Hey Leute :D Sorryyyy I didn’t update in ages! Aber ich habe soooo viel Stress mit der Schule… Ok ich mach mir den Stress eigentlich immer selber aber ja. Ich bin eben so ein dummes Kind.
Ne?
Es werden auf jeden Fall sicher nicht mehr so viele updates kommen. Es tut mir sooo leid. Aber ich habe enormen Schuldruck (beziehungsweise persönlichen Druck) und jaaa
Aber jetzt geht’s erst einmal weiter.
Sophies und Oliviers Mom’s Sicht xD:
Wer ist denn das schon wieder? Kann man nicht einmal in Ruhe auf dem Sofa liegen und seine Lieblingsserie ansehen? Neeeeinn schon zum 4. mal klingelt es an der Tür.
Na toll! Sophie verkriecht sich wie immer in ihrem Zimmer und ich muss die Tür aufmachen. Heute ist Sophie allerdings noch komischer als sonst. Nicht einmal hallo hat sie zu mir gesagt. Sie ist einfach direkt in den oberen Stock unseres Hauses gerannt. Hätte ich vielleicht hoch zu ihr sollen und sie fragen, ob bei ihr alles O.K. ist? Nein. Die ist 15 und muss endlich mal mit ihren eigenen Problemen fertig werden!
Naja wie dem auch sei, muss ich meinen Hintern ja doch hoch bekommen und zur Türe laufen.
Als ich die Türe öffnete konnte ich meinen Augen kaum trauen. Vor mir stand mein eigener Sohn!
Er hatte sich nicht sehr viel verändert. Ein bisschen gewachsen ist er, trägt dennoch dieselbe dumme Frisur und läuft immer noch in seiner langweiligen, ausgewaschenen Jeans herum. Dazu noch so ein komisches T-Shirt.
Im ersten Moment verschlucke ich mich fast an meiner eigenen Spucke. Was zum Teufel will er jetzt hier? Vor 6 Jahren verlässt er unsere Familie für seinen dummen, gefährlichen Sport. Wieso habe ich ihm nur dieses Training ermöglicht. Naja…. Jetzt ist es ja leider schon zu spät.
„ Hallo.“, sagte Olivier nach gefühlten 10 Stunden.
„Was willst du hier?“, fragte ich und zeigte ihm somit die kalte Schulter.
„Meine Schwester besuchen!“, antwortete er mit demselben kühlen Ton in der Stimme.
„Die ist nicht hier!“
„Und ob sie das ist! Du meinst wohl immer noch, du könntest über mich bestimmen! Aber ich sag dir einmal was! Ich bin jetzt 21 Jahre alt und du kannst mir nicht mehr deine Lügen vorsetzten wie vor 6 Jahren!!! Ich habe Sophie heute in der Schule besucht und mit ihr gesprochen und sie hat gemeint, dass wenn sie mir noch etwas bedeutet ich zu ihr nach Hause kommen soll, um ihr alles zu erklären, da sie es in der Schule nicht wissen wollte! Du konntest mir vielleicht noch solche Dinge erzählen als ich 9 war aber ich hab dich mittlerweile durchschaut! Also lass mich jetzt sofort zu meiner Schwester! Ich hab sie verdammt nochmal vermisst und will sie wiedersehen!“, schrie Olivier mit entgegen und beendete somit seinen langen Vortrag.
Wenn ich mich nicht täusche kann ich sogar ein paar Tränen in seinen Augen sehen. Doch das lässt mich kalt!
„Wie kannst du von mir erwarten, dass ich dich einfach so wieder in mein Haus lasse und dich wieder aufnehme? Meine Tochter hat es gut bei mir und hat es ganz gut ohne dich in ihrem Leben geschafft!“, schrie ich ebenso laut.
„ Wer zum Teufel hat gesagt das ich wieder hier einziehen will??? Nicht ums Verrecken würde ich freiwillig wieder in die Höhle der Hexe und des Biests ziehen! Und wenn du meinst, dass Sophie es so gut hat wie ich es bei dir hatte dann tut sie mir sehr Leid!“
„Mom??? Wieso schreist du den so??? Wer ist da?“, hörte ich Sophie von oben mit ihrer verweinten Stimme und im nächsten Moment stand sie schon neben mir in der Tür.
Soooooo was meint ihr? Was wird Sophie erzählen und sagen??
DU LIEST GERADE
Ahhhhhhhhh!!!! I have my brother back!!!!
Fanfiction6 Jahre lang war er verschwunden. 6 lange Jahre ohne einen Bruder. So sah Sophies Leben bis vor kurzem aus. Aber dann wurde ihr Bruder durch Facebook wieder auf sie aufmerksam und heckte einen Plan aus, wie er seine Schwester wieder sehen kann, ohne...