Vielleicht sollten wir uns mal vorstellen. Wir sind zwei One Direction Fans (Harry- & Niallgirl) wir dachten uns wir fangen auch mal an eine Fanfiction zu schreiben, da wir schon viele mega gute Gelesen haben :)
__________________
Mein Name ist Steffi und lebe momentan noch in Köln. Um meine Modelkarriere starten zu können werde ich nach London ziehen. Zu Lisa, meiner besten Freundin.
*Flashback*
Steffi: "Ich habe mich bei so vielen Agenturen beworben und wurde zum Gespräch eingeladen und abgelehnt. Du weißt dass ich schon als Kind davon geträumt habe!"
Lisa: "Ach man Süße, wenn ich dir nur helfen könnte. Warte... wobei...ich habe da vielleicht eine Idee"
S: "Na Schieß los" antwortete ich hektisch und voller neugier.
L: "Ich lass die Gedanken bei mir und kläre dich auf wenn du zu mir kommst. In einer Stadt wie London ist alles möglich" lachte sie gehässig ins Telefon und ich wusste nicht ob mir ihr Plan gefallen sollte. Doch ich vertraute ihr.
S: "Na gut. Aber nur Probeweise."
L: "Alles klar. Du hast nichts zu verlieren"
*Flashback ende*
Was sollte ich davon halten? *In einer Stadt wie London ist alles möglich*. Diese Worte sollten mich nach meinem Umzug noch oft begleiten.
Voller Elan hatte ich zügig das wichtigste eingepackt. Eine Kommode, da ich bei Lisa leben würde brauchte ich ja nicht viel an Möbel. Durch ihren Managerjob, hatte sie ein eigenes Haus in London und dort ein möbliertes Gästezimmer. So packte ich Erinnerungsstücke an Deutschland, Familie und Freunde mit ein. Meine heiß geliebten Klamotten durften natürlich nicht fehlen.
Nachdem alles in Kartons verstaut war, konnte ich es kaum abwarten in London zu sein. Was würde mich dort wohl erwarten?
Lisa POV
Wenn Steffi nur wüsste was für einen Meisterplan ich habe. Sie wird mir die Füße küssen.
So mal schauen ob ich auch alles gemacht hab. Haus geputz? Check. Gästezimmer in Ordnung gebracht? Check. Scheint alles in Ordnung zu sein. Ich kann ihre Ankunft kaum noch abwarten.
DU LIEST GERADE
The wrong Game
FanfictionWas passiert wenn sich One Direction-Sänger Harry Styles sich unsterblich verliebt, aber es viele Hindernisse zu überwinden gibt?