Steffi POV
Ihr stolzer Gesichtsausdruck konnte man kaum übersehen. Seh nahm mich in den Arm und mich plagten Schuldgefühle. Das bin doch nicht ich. Aber ich hatte über Harry schon einiges gelesen, also beschloss ich die Sache durchzuziehen.
*3 Wochen später*
Harry POV
"Harry konzentrier dich endlich" rief mir der leicht wütende Louis zu. "Mensch was ist denn los mit dir?" Kam von Niall.
Ich hatte ihnen nichts von der Begegnung mit .. oh Mist ich weiß nicht mal ihren Namen. Auf jeden Fall wissen die Jungs nichts von ihr. Vielleicht sollte ich es ihnen sagen und sie helfen mir, andererseits denken sie dann nur, dass sie einer meiner Betthäschen ist. War sie doch auch oder?
Ich war mir nit gar nichts mehr sicher. "Hallo? Erde an Harry?" wurde ich von Liam aus meinem Gedanken gerissen.
"Ach nichts. Jetzt lasst uns die Aufnahmen fertig machen" maulte ich sie regelrecht an.
Steffi POV
Von Harry hab ich immernoch nichts gehört. Vielleicht sollte ich mir ihn als mein 'Freund' aus meinen Kopf schlagen. Um nicht ohne alles dazustehen habe ich einen Nebenjob im Starbucks.
Es war meine zweite Woche und ich stellte mich gar nicht mal so blöd an. Auf einmal seh' ich nur viele kreischende Mädchen, aber ich konnte kein Wort verstehen und machte die nächste Bestellung. "Einen Mangofrappuchino für Styles" ich dachte mir nichts bei dem Namen, viele seiner Fans lassen sich seinen Nachnamen drauf schreiben.
Harry POV
Da hörte ich sie, diese engelsgleiche Stimme und schaute sie an, ich starrte sie an, doch sie merkte es nicht. Niall klopfte mir auf die Schulter und fragte ob alles ok ist. Ich murmelte vor mir her "Dass ist sie Niall." er schaute mich verwirrt an und als ich mich wieder gefangen hatte, schrie ich fast "Gefunden!"
Steffi POV
Ich drehte mich um und da sah ich sie wieder. Diese grünen Augen, so voller Freude. Diese Locken die ihm locker ins Gesicht fielen - Hey, stopp nein. Du hast eine Mission. Ich wirkte locker und sagte "Wow. Willst du jetzt einen Orden, weil du mich zufällig gefunden hast?"
"A-a-aber ...." er räusperte sich kurz und fuhr fort "Immerhin hab ich dich gefunden."
Harry POV
Sie schaute leicht genervt und meinte ich solle gehen, da ich die ganze Schlange aufhalten würde. Doch mir war das egal. Ich ginge nicht bevor ich nicht ihren Namen wusste und ihre Nummer hatte.
"Vergiss es nicht hier" schnaufte sie mich an "Dann werde ich den ganzen Tag hier stehen bleiben" ich versuchte cool zu wirken. Versuchte es eben! Entgeistert knickte sie ein und gab mir nun ihre Nummer.
Steffi POV
Irgendwie war ich glücklich dass er mich gefunden hat. Ich muss das sofort Lisa schreiben.
S: "Harry hat mich gefunden"
L: "Wow was hat er gesagt? :)"
S: "Jetzt hat er meine Nummer. Er hat nicht locker gelassen :/"
L: "Das war richtig so. Den Rest besprechen wir heute Abend. xoxo"
S: "Ok xoxo"
doch als ich grade mein Handy zurück legen wollte kam eine SMS. Von einer Nummer die ich nicht kannte. Ich öffnete sie und war sprachlos. Meinte er das wirklich ernst?
DU LIEST GERADE
The wrong Game
FanfictionWas passiert wenn sich One Direction-Sänger Harry Styles sich unsterblich verliebt, aber es viele Hindernisse zu überwinden gibt?