Unmoralisches Angebot

85 5 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf, da ich die Nacht unruhig geschlafen hab. Was Harry, an dessen Brust ich lag, nicht entging. Immer wenn ich aufgewacht bin, wurde er auch wach und hat mich beruhigt und in den Schlaf gesungen. Ja ich weiß, ich bin 19 Jahre alt - aber seine Stimme ist so perfekt.

Ich schaute auf die Uhr und fing an mich fertig zu machen, hatte immerhin gleich mein "Date" mit Kevin. Aber ihm so richtig mal meine Meinung zu geigen, das würde mir jetzt gut tun, aber vorher ging ich zur Apotheke mir was für meinen Magen holen.

Vor all dem, ging ich aber noch duschen und Föhnte mir die Haare, bund sie zum Pferdeschwanz zusammen. Ich zog eine Hotpant an und ein weiteres Shirt, dazu noch einfache Chucks. Früher als erwartet stand Kevin schon wartend in der Stadt auf mich. Mit einem flauen Magen stand ich ihm nun gegenüber.

"Hast dich also doch hergetraut?" er grinste mich schief an. Was sollte ich darauf antworten? "Ehm... natürlich? Ich mein du bist zwar nichts besonderes, aber mich interessiert mein 'Geheimnis'!"

"DU bist hier gar nicht in der Lage irgendwelche Forderungen zu stellen, meine Liebe. Aber besonders genug, dass du jetzt ne Sexbeziehung mit mir hast" Sexbe.... was hat er da grade von sich gegeben? Ich holte aus und knallte ihm mit flacher Hand mitten ins Gesicht & schrie "Du spinnst doch. was fällt dir ein? ", was ich in nächsten Moment, als ich in seine Augen sah aber bereute, obwohl es sich echt gut anfühlte.

Er packte wütend nach meiner Hand und drehte sie immer weiter. Schmerz durchforstet meinen Körper und mir standen die Tränen in den Augen. 

"Boah immernoch die Alte Heulsuse von früher? Es gibt keinen Ausweg daraus. Wenn du deinen kleinen Harry nicht verlieren willst, stehst du mir jederzeit zur Verfügung"

geschockt sah ich ihn an, versuchte stark und selbstsicher zu wirken "Was sollte Harry denn bitte erfahren, dass ich ihn verlieren würde?" Er fing hämisch an zu lachen und kam mit seinem Gesicht immer näher "Du weißt schon, deine Karriere in Schwung bringen müsste als Antwort reichen oder?" Oh nein wie hat er das erfahren, ich vergaß wie gut er mich kannte "Lisa hat sich im betrunkenen Zustand ein kleines bisschen verschrieben." Er zeigte mir eine SMS

L: "Maus ich weiß dass du Harry liebst, aber vergiss nicht warum du ihn erst angesprochen hast. Du ziehst das trotzdem durch. Mit seiner Hilfe wirst du DAS Model xoxo"

"Ich glaub die sollte an dich gehen, mein Schatz" er nahm mein Gesicht und platzierte ein Kuss auf meine Lippen.

Widerwillig willigte ich ihm ein, bei seinem absurden Spiel mit zu machen. Wir gingen in ein Hotelzimmer.

Er wartete leider nicht lange, um mich darauf vorzubereiten. Wie sehr ich mir wünschte dass Harry hier wäre...

_____________

Sorry dass ich jetzt erst update :D hatte Sachen zu klären mit "meinem" Boydirectioner - fahren nächstes Jahr zusammen nach London aufs 1D Konzert *.*

und ich bin SO Happy hab ne Karte für Düsseldorf. Hat von euch auch jmd ne Karte? :) Vielleicht sieht man sich ja.

Was ich noch zur Story sagen wollte. Ja mein Name ist auch Steffi und die Freundin mit der ich das schreibe heißt wirklich Lisa. Ich weiß nicht sonderlich originell, aber ich wollte unbedingt ne FF mit Harry - hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Später kommt noch ein Kapitel ♡

The wrong GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt