Harry POV
Ich bin normalerweise nicht der Kerl der direkt den Mädchen schreibt, aber sie ... sie war einfach was besonderes. Klar die Jungs würden nur denken, ich will wieder nur das Eine. Aber will ich das nicht nur auch und red mir alles ein, weil sie mich abblitzen lässt?! MICH! Harry Styles! Sie spielt mit mir. Na gut, Madame, das kann ich auch. Let the Game begin!
Ich lad sie zum Date ein und überzeuge mit meinem Charme. Den kann kein Mädchen widerstehen. Auch sie nicht.
H: "Hey .x du und ich haben morgen abend ein Date. Also zieh dir was schickes an! Harry"
S: "Sag mal spinnst du? Als ob ich bei jedem x-beliebigen Kerl ja sage. Und für die Art wie dus gesagt hast, bekommst du schon ein fettes: Vergiss es!!!"
Ok bei ihr muss ich andere Geschütze auffahren.
H: "Ja ok das war mehr als dumm von mir. Aber ich bin nicht gut in sowas :( Bitte verzeih mir und geh' bitte morgen abend mit mir essen?"
S: "War das jetzt so schwer? Ich will mal nicht so sein. Ja ok, morgen Abend. Wann und wo?"
H: "Dort wo alles begann um 20 Uhr. Bis morgen .x"
Steffi POV
Dort wo alles begann? Meinte er wo ich ihn zum ersten Mal traf?! Vielleicht kann Lisa mir ja weiterhelfen. Endlich Feierabend. Nachdem ich alles sauber gemacht hab und abgeschlossen hab, ging ich nicht direkt nachhause, sondern lief noch etwas in London rum, da ich hier wohnte kam ich nie auf die Idee sie mir mal komplett anzusehen. Schließlich führte mein Weg mich doch Nachhause, wo Lisa schon meine Ankunft sehnsüchtig erwartete.
Lisa POV
"Endlich bist du Zuhause. Mensch Steffi lass mich nicht mit so ner Neugier solange alleine!" sprudelte aus mir heraus. Sie lachte nur und meinte "Tut mir leid. kommt nie mehr vor"
Dann erklärte sie mir alles, von der Begegnung bis zu den SMS'en. Ich war erstaunt wie schnell er angebissen hatte. Da sowohl Steffi als auch ich morgen frei hatten beschlossen wir morgen shoppen zu gehen!
*Ein Tag später*
Wir sind mitten in London, in den angesagtesten Shoppinghäuser und Steffi findet nichts. Ich werde fast verrückt.
Steffi POV
Ich blieb auf einmal abrupt stehen und sah DAS Kleid. Es war weinrot (eigentlich nicht so meine Farbe, aber es war dennoch wunderschön), trägerlos und ging mir bis zur Mitte von meinen Oberschenkel. Was ein Glück es gab nur noch eins und das in meiner Größe!
Wir kauften noch die restlichen Sachen und schon ging alles wie im Flug.
*20 Uhr*
Harry POV
Ich machte mich auf den Weg und stand nun vor dem Gebäude wo wir uns das erste Mal sahen. Mit einem flauen Gefühl ging ich rein. Sie war noch nicht da. Gentleman wie ich bin hab ich ihr noch ein Dutzend Rosen gekauft. Oh mein Gott, die Tür bewegt sich und da kam sie. Wow sie war so wunderschön. Dieses Kleid, es war enganliegend und betonte ihre zierliche Figur. Zum Schluß erwischte ich mich beim starren in ihr Dekolleté. Wie peinlich. Ich lief rot an und sah in ihr Gesicht. Sie lächelte und trug nur sehr dezente Schminke. Wobei ihr Lachen völlig ausreichte. Styles, nein! So nicht.
Steffi POV
Da stand er nun vor mir und ich bekam mein Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. Er war einfach nur wunderschön, doch diesen Gedanken verdrängte ich schnell, da ich wusste wofür ich es machte.
Er hatt eine schwarze, enge Jeans an, ein weißes Shirt und einen schwarzen Blazer. Seine Locken waren hochgegelt und er sah perfekt aus. Diese Augen ließen meine Knie weich werden! Er überreichte mir leicht nervös die Rosen und ich merkte wie mein Gesicht immer mehr und mehr rot wurde.
"Soo. Ehm... danke für die Rosen. Was hast du denn mit mir vor?" sagte ich erfreut, aber dennoch mit einem leicht genervten Unterton. Ich will es ihm nicht zu einfach machen.
"Erstmal wollte ich was mit dir Essen gehen und dann vielleicht noch einen Spaziergang. Wenn du das möchtest?!"
entgegnete er mir voller Vorfreude.
"Hört sich gut an" und grinste dabei vor mich her.
Der Abend hat sich viel versprechend angehört, doch da wusste ich nicht was so alles schief gehen würde.
_______________
Erstmal danke an alle die es bis hier her schon gelesen haben. Vielleicht könntet ihr uns ja ein kleines Update geben, wie ihr es bisher findet?!Ich weiß es war jetzt kein wirklich spannendes oder langes Kapitel. Morgen werden wahrscheinlich wieder zwei Folgen. hab nur bis 11 Uhr Schule und dann eh nichts zutun. Tut mir leid, dass das ganze Wochenende über nichts kam. Aber an Freitag ist mein Kaninchen gestorben und gestern war ich auf zwei Geburtstagen. xoxo
DU LIEST GERADE
The wrong Game
FanfictionWas passiert wenn sich One Direction-Sänger Harry Styles sich unsterblich verliebt, aber es viele Hindernisse zu überwinden gibt?