Let's begin

106 5 0
                                    

Steffi POV

Wow, da sah' ich ihn auf einmal. Wie als würde sich meine Welt nur für ihn drehen starrte ich ihn an. Er schien dies bemerkt zu haben und grinste frech und zwinkerte mir zu.

Lisa POV

Warum schaute Steffi nur so peinlich berührt auf den Boden? Ich ging zu ihr rüber, als ich ihren Blick endlich folgen konnte. Sie schaute auf Harry, Harry Styles - DER Womanzier schlecht hin und ich wusste er würde unser 'Opfer' werden! Er hatte es nach seinen unzähligen Affären gar nicht anders verdient. "Steffi geh zu ihm und flirte ihn ein wenig an und lass ihn danach links liegen." sagte ich ruhig während sie mich langsam anschaute. "A-a-aber .. Nein ich kann das nicht" zischte sie.

Steffi POV

Doch ehe ich mich versah schubste Lisa mich in seine Richtung und ich fiel direkt in seine Arme. Na super, dass ist ja ein brillianter Start. Ich spürte jede seiner Muskel an meinen Körper, er schien dies bemerkt  zu hab und räusperte.

Harry POV

Die kleine gefällt mir, aber eigentlich hab ich ja schon jemanden für heute Nacht. Ach Styles, Doppelt hält besser. Sie sah mich so nervös an. Ich liebte es, wenn Frauen mir aus der Hand fressen.

Steffi POV

So so, ich sollte also mit ihm flirten. Ich rief den Barkeeper zu mir und sagte leicht verführerisch, aber mein Blick wechselnd zwischen ihm und Harry "Sex on the Beach..." er fing an und Harry dachte sich bestimmt, was ist dass denn für eine. Mein Blick gehörte nun ganz ihm und ich fuhr fort "...und einen Cocktail bitte"

Harry POV

Ich war sichtlich erstaunt, wie offensiv sie sein konnte. Dennoch machte mich das an und zog die auf den Stuhl neben mir. Wir redeten eine Weile, über nichts besonderes, dass sie grade nach London gezogen ist und ihre Karriere hier starten will. Sie war kein One Direction Fan, dass sah man ihr an, andere Fans würden sich direkt um meinen Hals schmeißen. Sie hatte was.

Steffi POV

Nach einer halben Stunde ging er in die Vollen und flüsterte mir ins Ohr "Nicht weit von hier ist mein Haus" ich wusste natürlich was er meinte und ging aufreizend auf ihn zu, legte meine Hände in seinen Nacken und spielte mit seinen Haaren, als ich grade loslegen wollte kamen mir Lisa's Worte in Gedanken *Lass ihn danach links liegen*

Ich befolgte ihren Rat. Ich hauchte sanft gegen seine Lippen "Heute nicht mehr, aber gerne ein anderes mal"

Harry POV

Ich war schockiert. War das ihr ernst? "Ehm...ok. ehm .. sehen wir uns wieder? Bekomm ich deine Nummer?" stotterte ich vor mir her. Sie sah mir in meine Augen und ich sah zum ersten Mal in ihre wunderschönen Rehbraunen Augen, beugte sich zu mir runter und antwortete mir "Vielleicht und nein. Find mich!"

"Aber wie?" "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!" und hinterließ mir einen sanften Kuss auf meinen Lippen. Mit diesen Worten verließ sie die Party.

Lisa POV

"Oh mein Gott Steffi. Was hast du mit ihm angestellt. Er sitz dort wie angewurzelt und schaut dir hinterher" doch von ihr kam keine Antwort. Sie zog mich nur Richtung Ausgang. Wir holten unsere Jacken und gingen Heim. Der Weg war still und man konnte sehen, dass sie am nachdenken war. "Wie sieht der nächste Schritt aus" kam es plötzlich und voller Elan von ihr. Ich blickte sie verwirrt an "Nunja ich weiß ja nicht worüber ihr geredet habt" stammelte ich. Also hat sie mir alles erklärt und meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich war so stolz auf sie.

______________
Ich weiß kein besonders spannendes Kapitel. Ich hab heute meinen freien Tag und werde wohl noch etwas schreiben :))

The wrong GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt