Niall Pov
Ich traute meine Augen nicht, da stand Harry in Boxershort in der Küche von Lisa! Was macht er hier? Ich dachte Lisa interessiert sich für mich?!
Aber ihrem Blick nach zu urteilen war sie auch geschockt. "Was geht hier vor Lisa?" ich war sauer, wütend und enttäuscht.
Lisa POV
Ich wusste nicht wie ich das Niall erklären sollte, dass von dem Plan. Aber bevor ich meinen Gedanken abschließen konnte kam Steffi mir dazwischen, aber was hatte sie an? Harrys shirt?
"Also Lisa, Harry hat heute Nacht bei mir geschlafen! Hoffe das war in Ordnung?!"
Sie sah meinen Blick und antwortete darauf "Und ja wir haben auch miteinander geschlafen" flüsterte sie mir ins Ohr und zwinkerte mir zu.
Mein Grinsen war unverkennbar und Niall entschuldigte sich. Ich kann ihn ja verstehen warum er so reagiert hat.
Als die Jungs dann weg waren, wurde ich von steffi's blicken durchbohrt und fing an zu erklären wie ich ihn kennen gelernt hab!
*Flashback*
Als Steffi und ich auf der Veranstaltung waren und sie mit Harry beschäftigt war, hatte Niall mich angesprochen und meinte, wenn sie kein Mädchen für One Night Stands ist, sie die Finger von ihm lassen sollte. Daraufhin haben wir den ganzen Abend geredet und Handynummern ausgetauscht. Niall hatte mich dann vor einer Woche angeschrieben und seitdem platz mein Handy fast vor SMS'en.
* Flashback ende *
"Niall ist einfach so mega süß. Und wir waren grade eben spazieren, deswegen war er hier"
Steffi POV
"Du musst dich nicht rechtfertigen wenn du in deinem Haus Besuch bekommst. Hast du denn Gefühle für ihn?" Lisa ist nicht der Beziehungstyp, deswegen konnte ich mir ihre Antwort auch schon denken.
"NEIN. Oder, ach ich weiß nicht. Aber eins weiß ich, er ist toll, süß und verständnisvoll". Sie schwärmte ja total von ihm. Mit meiner Nacht von Harry wollte ich ihr erstmal nichts detailliertes erzählen.
Am nachmittag lag ich alleine auf meinem Bett und alles roch nach ihm, nach Harry. Dieser Duft, alles kribbelte, ob ich mich wohl in ihn verliebt hatte? Ich ging mir die letzte Nacht nochmal durch und vermisste Harry!
Harry POV
Was eine Nacht! Jackpot geknackt. Aber ich glaub Niall wird mich noch darauf ansprechen. Gedacht getan. Meine Tür knallte auf und Niall schrie "Ich warne dich. Wenn du mir das mit Lisa versaust. Ich kill dich"
"Wieso Lisa? Was läuft da?"
Er erklärte mir alles. Ich versprach ihm, dass das mit Steffi nicht nur einfach so war.
War es auch nicht. Diese Nacht war einmalig und wunderschön. Ich hab mich in sie verliebt.
Und um es Niall und den anderen Jungs zu beweisen, dass ich es diesmal wirklich ernst meinte.
* 1 Woche später*
Steffi POV
Ich hab seit Tagen nichts mehr von Harry gehört. Niall und Lisa waren Mittlerweile ein Paar. Meine eigentliche Mission, Harry auszunutzen war schon längst kein Thema mehr. Ich hatte mich in diesen Jungen verliebt. Er antwortet auf keine SMS und immer das Geturtel von Lisa und Niall zu sehen tat unheimlich weh.
Ich hab seit Tagen nichts anderes gemacht außer geweint. Allein der Gedanke, wie viele Mädchen er in der Zeit wohl hatte. Ich war am Ende, am Boden zerstört.
Irgendwann konnte sich Lisa mein leiden nicht mehr mit ansehen und ging mit mir shoppen!
Plötzlich sah' ich auf einer riesen Plakatwand One Direction (die Band in der Harry war) - ich fing an auf öffentlicher Straße zu weinen. Dann drehte Lisa mich um und ich mein Lächeln wurde größer.
Nein nicht Harry, aber ein einem großen Gebäude waren an den Fenstern Pinke Buchstaben und dort stand 'I love you, Steffi' und dann hörte ich nur noch Musik *Under the lights tonight you turn around and you stole my heart. With just one look and I saw your face I fell in Love. Took a minute girl to steel my heart tonight'
Da stand er, mein Harry und Niall an der Gitarre. Als er aufhörte zu singen sprang ich voller Glück in seine Arme und wir küssten uns innig.
Harry POV
Diese Überraschung scheint mir gelungen zu sein. Für dieses Mädchen würde ich alles tun. Ich weiß dass sie die Richtige ist. Niall warf mir einen stolzen Blick zu und auch die anderen wussten mittlerweile über Steffi Bescheid und ermahnten mich sie gut zu behandeln. Vorallem Lisa hatte ein Auge auf mich und meine Taten.
Aber das war mir egal, denn ich wusste, ich würde sie glücklich machen.
Niall POV
Die größte Überraschung hatten Harry, Louis, Zayn, Liam und ich aber noch - wir luden Steffi, El, Perrie, Danielle (sorry bin Payzer shipper) und Lisa nach Paris ein. Damit die Mädels sich mal untereinander kennen lernen konnten. Doch da konnte noch keiner ahnen was da alles passieren würde.
_____________
Bin heute voll im schreib Modus. Evtl kommt heute Abend noch ein Kapitel :)
Ich muss wirklich sagen, ich hatte eben ein Moment voller Stolz - als Freunde mich angeschrieben und gefragt haben wie es nun weiter geht und ich mir nicht so viel Zeit lassen soll.
Danke an alle Leser ♡
DU LIEST GERADE
The wrong Game
FanfictionWas passiert wenn sich One Direction-Sänger Harry Styles sich unsterblich verliebt, aber es viele Hindernisse zu überwinden gibt?