Urlaub: Freude oder Schrecken.

75 6 1
                                    

*2 Wochen später*

Steffi POV

Nun sind wir in Paris. Die Mädels scheinen wirklich nett zu sein und die anderen Jungs auch. Doch das einzige was mich wirklich interessierte war Harry. Händchen haltend liefen wir in Paris entlang bis wir am Eiffelturm stehen blieben, natürlich überall Paparazzi, aber die störten uns nicht weiter.

Es war Sonnenuntergang und er küsste mich zärtlich, dieser Moment war so perfekt und wollte nie das er zu ende geht.

Im Haus wieder angekommen hatten die anderen schon gekocht. El und ich deckten den Tisch. Mit ihr verstand ich mich irgendwie am besten.

Wir redeten viel und mein schlechtes Gewissen gegenüber Harry plagte mich, ich liebte ihn, doch alles hat mit einer Lüge angefangen. Wie sollte ich nur damit leben?

Lisa POV

Boah Steffi und El, warum hängen die eigentlich die ganze Zeit miteinander ab? Hat sie schon vergessen wer ihre beste Freundin ist? Und wer sie zu Harry gebracht hat? Naja Hauptsache sie ist glücklich. Ich bin es mit Niall auf jeden Fall. Aber wenn Steffi wüsste was für eine scheiße ich gebaut habe, sie würde mich hassen. Nein ich konnte ihr nichts sagen.

Louis POV

Dass ich das noch erleben darf. Harry Styles und richtige Gefühle für ein Mädchen. Er schien wirklich glücklich. Und mit El verstand sie sich auch.

Aber Liam und ich hatten einen besseren Draht zu Lisa. Wir hingen viel mit ihr ab.

"Was starrst du so vor dich her?" riss mich die Stimme von Perrie aus den Gedanken.

"Ach nur Selbstgespräche." lächelte ich ihr entgegen und die grinste "Jajaja so kennen wir dich"

Steffi POV

Wir lagen alle aneinander gekuschelt auf der Couch und überlegten welchen Film wir uns anschauen sollten. Das vibrieren meines Handys schloss mich aus der Diskussion aus. Verwundert sah ich auf mein Display: Kevin - was sollte denn mein Ex Freund von mir.

Mein Herz raste, nachdem er mich betrogen hatte, hab ich nichts mehr von ihm gehört. Ob er von Harry wusste? Natürlich es stand überall in den Zeitungen, in Twitter gabs Sarry shipper, aber auch Hater. Ich öffnete die SMS

K: "Ach mein kleiner Schatz hat sich n Promi geschnappt? Wenn er nichts von deinem Geheimnis wissen soll, treff mich morgen in der Stadt. Und ja ich bin in Paris"

Was für ein Geheimnis meinte er und wieso ist er in Paris?

Panik machte sich in mir breit, aber wie sollte ich nun vorgehen, sollte ich hingehen oder so tun als ob ich die SMS nie empfangen hätte. Ich bemerkte plötzlich wie Harry auf mein Handy starrte und erschrak, doch im selben Moment beruhigte ich mich, da er ja kein Deutsch konnte.

Ich packte mir Lisa beiseite und hatte ihr von der SMS erzählt. Sie nicht sonderlich überrascht ...

K: "Kleines, ich warte auf eine Antwort. Wenn du morgen um 12 Uhr nicht in der Stadt bist, bist du deinen Freund schnell wieder los. :)"

Auf einmal wurde mir richtig schlecht und ich rannte in Badezimmer, wo ich mich übergab. Dann spürte ich wie mir jemand meine Haare an Seite legte und seine starke Hand meinen Rücken streichelte. Es war Harry. Besorgt sah er mich an "Kann ich was für dich tun?" Allmählich ging es mir besser und ich putze meine Zähne "Nein Schatz alles ok. Wahrscheinlich eine Magenverstimmung. Es geht wieder. Mach dir bitte keine Sorgen."

Ich legte mich in unser Bett und dachte noch über die Worte von Kevin und die komische Reaktion von Lisa nach. Was hatte das alles zu bedeuten?

Mit diesen Gedanken schlief ich ein ...

The wrong GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt