The ReMix of One Direction Kapitel 26
Zoeys POV
Am nächsten Morgen wurden wir direkt zu den Jungs in die Villa gebracht. Heute waren wir keine Paare sondern Coachs und Kandidaten.
„Was denkt ihr ist für eine Motto in der nächsten Wochen?", fragte ich meine Freundinnen.
„Mhm, vielleicht mal so was mit anderen Zeiten. Fände ich ganz cool.", antwortete Kate.
So ne achtziger Show wäre schon lustig.
Während jede von uns ihren Gedanken still nachging, waren wir an der Villa angekommen.
Kaum hatten unsere Füße den Kiesweg der Einfahrt berührt, wurde die große Haustür aufgerissen und die Jungs stürmten heraus. Chaotenbande.
Innerhalb wenigen Sekunden umfingen mich die Arme meines Freundes und dieser knutschte mich erstmal ab. Kichernd löste ich mich von ihm. So kannte ich ihn noch gar nicht, aber ich liebte es. „Auch einen guten Morgen, Schatz. Jetzt müssen wir leider aufhören zu kuscheln, denn jetzt müssen wir arbeiten.", erinnerte ich Zayn an den Grund meines Besuches.
Dieser seufzte theatralisch und nahm meine Hand. Zusammen mit den anderen gingen wir ins Haus. Im Wohnzimmer erwarteten uns schon Louis und Harry, wie auch Lou.
Alle setzten sich an den großen Esstisch, auf dem schon einige Zettel ausgebreitet waren.
„So ihr fragt euch bestimmt, welches Thema diese Woche auf euch wartet, oder?" Wir nickten bloß zustimmend.
„Diese Woche singt ihr Songs of 1970s. Also wirklich aus sehr alter Zeit.", witzelte Louis.
Das kann ja was werden. Ich kannte keine Songs aus dieser fernen Zeit. Auch Kate und Hayley schauten etwas ratlos. Wir hatten uns eine Zeitreise zwar gewünscht, aber eine nicht so weit.
„Wie ich sehen kann, fragt ihr euch: Was sollen wir bloß singen? Keine Sorge, sogar heute noch bekannte Songs kommen ursprünglich aus dem Jahrzehnt. Wie zum Beispiel Hallelujah und Knockin' on Heaven's Door. Also nicht so schlimme Zeitgenossen. Jetzt müssen wir uns nur noch für eins entschieden. Neben den beiden gibt es noch ganz viele andere."
Nach einigen hitzigen Diskussionen entschieden wir uns schließlich für Daddy Cool von Boney M. Ein sehr guter Disco Song, von damals bemerkt.
Gleich nach der Songauswahl überhäufte uns Lou mit ihren Outfitvorschlägen.
Am Ende entschieden wir uns für einen Hippielook den Lou modern interpretieren wollte.
Das war schon mal geklärt. Unsere endgültigen Outfits würden wir erst vor der Show sehen.
„So wenn diese Mädchensachen fertig seit, dann können wir ja mit dem Song anfangen. Wir haben schon mal den Text aufgeteilt und hoffen das ist ok für euch.", sagte Niall und gab uns jeder Zettel mit den Text.
Mithilfe der Zettel und dem Text sangen wir den Song einmal durch, wir trafen zwar nicht alle Töne aber es klappte ganz gut.
„Das klang schon ganz gut, aber ich glaube es ist besser wenn Hayley und Kate ihre Parts tauschen.", wies Harry die beiden an, „ und dann lasst es uns noch einmal singen."
Nach mehrmaligen durchgehen, waren alle Textstellen aufgeteilt und wir saßen auf der Couch und lernten unseren Texte. Das war aber etwas schwierig, da unsere Freunde uns ablenkten.
Sie alberten in der anliegenden Küche rum oder versuchten uns mit Küssen und Kuscheln abzulenken.
Irgendwann gaben wir es auf zu lernen und griffen dieses mal unsere Freunde an.
DU LIEST GERADE
The ReMix of One Direction (One Direction FF)✔️ #SonnenblumenAward2019
FanfictionJede einzelne hat Talent, zusammen sind sie unschlagbar. Hayley, Kate und Zoey versuchen es bei den Casting erstmal alleine, werden im Bootcamp zu einer Gruppe vereint, und im Juryhaus erwartet sie die Überraschung. Ihre Mentoren sind niemand ande...