Kapitel 5: Bootcamp Tag 3

1.4K 70 19
                                    

Hayleys POV

Am nächsten Morgen wachten wir alle ein wenig müde auf. Vielleicht waren wir doch ein bisschen zu lange weg gewesen, obwohl wir schon kurz nach zwölf gegangen waren.

Nur Zoey war ein bisschen zu spät gekommen, weil sie sich noch von ihrem geheimnisvollen Tanzpartner verabschieden musste. Ich glaube, sie wusste noch nicht einmal selbst, wer er war. Ich würde es gerne mal wissen, wer ihr den Kopf verdreht hat.

Schon zum dritten Mal schellte unser Wecker, langsam fing es an zu nerven. Aber langsam mussten wir echt aufstehen. Ich schaltete den nervigen Wecker aus und sagte ein wenig verschlafen zu den anderen beiden:„ Ich geh ins Bad duschen, ok?"

Ich hörte nur ein zustimmendes Brummen von ihnen.

Auf dem Weg zum Badezimmer jedoch stieß ich erst gegen meinen Nachttisch, dann gegen einen Stuhl und noch gegen den Türrahmen. Ich hätte doch erst das Licht anschalten sollen.

Im Badezimmer angekommen, sah ich im Spiegel, wie schrecklich meine Haare aussahen. Sie standen in alle Richtungen ab und meine Wimperntusche war um meine Augen verwischt.

Schnell stellte ich die Dusche an und zog mein Partykleid von gestern Abend aus. Wir waren gestern Abend nämlich so Müde gewesen, dass wir direkt in unseren Kleidern ins Bett gefallen waren. Als das Wasser der Dusche endlich warm genug war, stieg ich in die Dusche und zog die Glastüren der Dusche zu. Meine Haare wusch ich mit meinem Lieblingsshampoo, Erdbeershampoo, und dann noch mit einer reparierenden Spülung. Meine Haare bekommen schnell Spliss wenn ich es Glättete. Nachdem ich alle Schaumreste entfernt hatte und schaltete die Dusche aus. Der Strom vom heißen Wasser hörte auf, auf mich runter zu prasseln.

Ich band mir ein weißes Handtuch um, öffnete die Glasscheiben der Dusche und stieg aus der Dusche. Schnell rubbelte ich meine blonden nassen Haare mit einem Handtuch etwas trocken und band mir das Handtuch mit den Haaren wie ein Turban auf den Kopf.

Nur mit dem Handtuch bekleidet, ging ich aus dem Badezimmer da Zoey schon ungeduldig vor der Tür wartete, um ins Badezimmer zu kommen.

Schnell lief ich zu meinem Koffer, den ich immer noch nicht ausgepackt hatte, und suchte mir etwas zu Anziehen raus. Ich entschied mich für ein blauen Top und eine dunkle Skinny Jeans. Das Top kombinierte ich mit einer silbernen Kette und Armband kombinierte und noch blaue Converse Schuhe dazu anzog. Meine Haare ließ ich heute offen.

Während ich mich anzog, waren Zoey und Kate auch schon fertig. Zoey hatte einen schwarzen Rock, ein schwarzes Top und eine schwarze Lederjacke an. Ihre blonden Haare hatte sie offen gelassen, aber man sah noch ihre silbernen Ohrringe.

Kate hatte eine weiße Hollister Bluse, eine grüne Jeans und grüne Converse an. Dazu trug sie noch eine Kette mit einem grünen Kleeblattanhänger. Ihre Harre waren ebenfalls offen.

„Können wir los? Sonst bekommen wir glaub ich kein Frühstück mehr", meinte Zoey. Kate und ich nickten. Schnell schnappte sich Zoey unsere Zimmerkarte und wir verließen das Zimmer. Mit dem Aufzug fuhren wir nach unten zum Frühstückssaal, der schon gut Besucht war von den anderen Kandidaten. Heute nach den Einzelauftritten würden die Entscheidung fallen, wer in die Juryhäuser kommen würde. Aber erstmal mussten wir noch mal singen und das das erste Mal vor der Jury zusammen. Und davor würden wir noch einmal trainieren um sicher zu sein, dass wir keinerlei Fehler machen.

Nachdem ich mir am Buffet, dass wirklich eine riesige Auswahl hatte, ein Toast und Ei geholt hatte und auf dem Weg zum Tisch einen Kaffee setzte ich mich zu Zoey und Kate an einen Tisch. Julia hatte sich Pancakes mit Nutella geholt, Zoey nur ein Müsli. Während wir schweigen aßen, fragte ich: „Sollen wir gleich noch mal hochgehen und den Song noch einmal durchgehen?" „Ist wohl das Beste, wir sind übrigens in genau einer Stunde dran.", meinte Zoey. Als wir drei fertig waren, brachten wir die Teller zum Abräumwagen und liefen diesmal nach oben, da der Aufzug schon zu voll war. Ein bisschen Sport würde nicht schaden.

The ReMix of One Direction (One Direction FF)✔️ #SonnenblumenAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt