Zoeys POV
„Soll ich dran gehen?", fragte uns mit seinem klingelenden Handy in der Hand.
Die Jungs schauten sich alle gegenseitig an.
„Lasst es uns hinter uns bringen. Irgendwann müssen wir das Gespräch mit ihm führen.", antwortete Niall.
Liam drückte auf annehmen und hielt es ans Ohr. Im restlichen Wohnzimmer herrschte Totenstille.
Ich konnte kein Wort hören, was Simon Liam sagte, jedoch antwortete Liam auch nicht außer „ok", „mhm" und „ja".
Je länger das Gespräch dauerte, desto nervöser wurde ich. Zayn schien das zu merken, denn er nahm meine Hand und drückte sie sachte. Mein Zitternd konnte diese Geste leider nicht stoppen.
Nach weiteren zehn Minuten legte Liam auf. Alle Blicke lagen nun auf ihm.
„Was hat Simon gesagt? Sind die Mädels disqualifiziert? Müssen wir als Juroren aufhören?", fragte Louis drauf los. Wir alle hatten dieselben Fragen.
„Simon war sehr sauer, dass wir ihm nichts gesagt haben. Aber wir müssen als nicht als Juroren aufhören und auch die Mädchen müssen die Show nicht verlassen." Zum Glück, ein Stein fiel mir vom Herzen. Dieser eine Anruf hätte unser aus sein können.
„Aber wir sollen es jetzt nicht übertreiben in der Öffentlichkeit."
Das hatten wir glaub ich eh nicht vor.
„Also dürfen wir die drei jetzt doch nicht mit auf die Brit Awards mitnehmen?", fragte Louis schmollend. Was meinte Louis?
„Doch bestimmt, ist ja unsere Entscheidung und ich finde das ist ne super Chance für ReMix.", meinte Liam. „Wovon redet ihr da Schatz?", fragte Kate ihren Iren.
„Nun ja, Donnerstag sind die Brit Awards. Wir dürfen da auftreten und dürfen auch Begleitungen mitbringen. Und da wollten wir fragen ob ihr mitkommen wollt.", erklärte Niall die etwas suspekte Situation. Ich schaute zu meinen Freund an, der mich anlächelnd.
„Euer Ernst? Wir dürfen mit euch auf die größte Musikpreisverleihung Englands gehen?", fragte ich erstaunt. Alle Jungs nickten gleichzeitig. Sofort fingen Kate, Hayley und ich an zu strahlen. Wir würden auf eine Preisverleihung gehen wo Größen, wie Adele, Coldplay oder auch unsere Coaches, ausgezeichnet werden. Wie cool ist das denn?
„Da nun geklärt ist, dass ihr weiter in der Show seid, werden wir jetzt weiter für die Show üben!", wechselte Liam das Thema. Dann los, Ärmel hochkrempeln und ran an die Arbeit.
Wir übten den Song stundenlang und dachten uns auch schon eine Choreographie aus.
Während wir probten, vergaßen wir den ganzen Stress und Probleme um uns herum.
*Tag vor der Show*
Die letzten Tage waren vergangen wie im Flug. Wir haben viel geprobt und viel Spaß dabei gehabt. Die anderen Kandidaten haben sich damit arrangiert, dass wir mit dem Jungs zusammen waren und behandelten uns ganz normal. Zum Glück.
Wir schliefen weiterhin in der Kandidatenvilla, verbrachten jedoch tagsüber die meiste Zeit in der Villa der Jungs zum Proben oder um Zeit mit den Jungs zusammen zu sein.
Heute waren die Generalproben und die Brit Awards. Auf beides war ich gespannt.
Die Proben verliefen sehr gut, es gab keine Patzer. Leider waren unsere Outfits noch nicht fertig, aber das war glaub ich das kleinste Problem. Denn Lou hatte viel mit den Outfits für die Brits Awards zu tun gehabt.
Gleich nach den Proben machte sich Lou daran uns zu Stylen. Unsere Haare wurde geflochten und dann diese Hochgesteckt wie ein Kranz einmal um den Haaransatz. Ich liebte diese Frisur einfach nur.
DU LIEST GERADE
The ReMix of One Direction (One Direction FF)✔️ #SonnenblumenAward2019
FanfictionJede einzelne hat Talent, zusammen sind sie unschlagbar. Hayley, Kate und Zoey versuchen es bei den Casting erstmal alleine, werden im Bootcamp zu einer Gruppe vereint, und im Juryhaus erwartet sie die Überraschung. Ihre Mentoren sind niemand ande...