(Auch wenn das Kapitel am Anfang doof ist, lese es bis zum Ende durch!)
Zoeys POV
Sally Harold hatte sich seit dem Bootcamp kaum verändert. Unsere ehemalige Zimmernachbarin hatte ihre langen braunen Haare etwas kürzen lassen und hatte jetzt dunkelrote Haarspitzen, aber ihre braunen Bambiaugen waren unverändert.
Nachdem wir uns von dem ersten Schreck erholt hatten, begrüßten wir Sally etwas zurückhaltend und setzten uns gemeinsam mit ihr an den Tisch um etwas zu essen.
Sally schien zu merken, dass wird etwas überrumpelt waren, deshalb begann sie zu sprechen:
„Ich schätze mal ich habe euch ziemlich überrascht oder?“
„Dass kannst du laut sagen!“, antwortete Kate ihr und spießte sich noch eine weitere unschuldige Nudel auf ihre Gabel. Diese Nudel wird nicht mehr lange leben!
„Wie ich sehe, bin nicht nur ich zurück. Ihr habt es auch geschafft! Ich hab gehört ihr drei seit jetzt eine Band! Gratuliere.“
„Du hast es ja auch geschafft. Erzähl mal wie du es geschafft hast!“, forderte Hayley sie nun neugierig auf.
„Nach meinem Rauswurf hab ich so schnell wie möglich meine Sachen gepackt und bin nach Hause gefahren. Zwei Tage später hat mich dann Cher angerufen und gemeint, dass noch ein Platz frei ist, denn ich natürlich sofort angenommen habe.“, erklärte Sally uns.
„Und warum bist du erst heute angekommen? Die anderen sind doch schon gestern angekommen!“, fragte ich etwas misstrauisch.
„Meine Mutter liegt im Krankenhaus und ich wollte sie nur noch einmal besuchen, bevor der Stress und Arbeit für die Liveshows beginnt.“
Dass konnte ich gut verstehen, trotzdem wunderte es mich, dass sich Sally die letzten Wochen kein einziges Mal bei uns gemeldet hat.
Nachdem wir alle zu Ende gegessen hatten und unser Geschirr abgewaschen hatten, zog ich mich zurück und ließ die drei quatschen.
Ich zog mir schnell meine Chucks an, holte aus meiner Jackentasche mein Handy inklusive Kopfhörer und drückte auf Play.
Zum Glück war in der Nähe der Villa ein kleiner Park, indem ich jetzt schon seit einer Viertel Stunde ziellos umher laufe.
Ich musste einfach raus, weg von den Kameras, den anderen, einfach allem. Ich ließ mich auf einer der vielen Bänke hier im Park nieder und merkte, dass es langsam anfing zu dämmern.
Plötzlich setzte sich jemand neben mich, zog mir meine Kopfhörer aus den Ohren und sagte:
„Was machst du den so spät alleine hier draußen?“
Kates POV
Ich hörte gerade Hayley und Sally zu, die sich gerade über die anderen Kandidaten unterhielten, als mein Handy in meiner Hosen einen Ton von sich gab.
„Ich komm sofort wieder!“
Ich verließ den Raum und drückte auf Annehmen ohne zu schauen wer mich überhaupt anrief: „Kate Harris.“ „Hey, Kate hier ist Niall“, antwortete mir mein Anrufer.
„Hey, Niall. Was gibt’s?“
„Ähm.. ich wollte fragen ob du..ähm… Lust hast mit mir etwas essen zu gehen…“, stotterte Niall verlegen. Ohne weiter nachzudenken erwiderte ich darauf:
„Wenn du mich so lieb fragst Niall, kann ich doch nur Ja sagen, aber wo gehen wir den hin? Muss ich mich irgendwie schick anziehen?“
„Nein, nein. Aber wohin wir gehen, sag ich noch nicht. Kann ich dich in einer halben Stunde an der Villa abholen?“
DU LIEST GERADE
The ReMix of One Direction (One Direction FF)✔️ #SonnenblumenAward2019
FanfictionJede einzelne hat Talent, zusammen sind sie unschlagbar. Hayley, Kate und Zoey versuchen es bei den Casting erstmal alleine, werden im Bootcamp zu einer Gruppe vereint, und im Juryhaus erwartet sie die Überraschung. Ihre Mentoren sind niemand ande...