Kapitel 8- Der Auftritt

1.2K 68 43
                                    

Hayleys POV

Als Zoey und ich zurück zu unserem Platz kamen, sahen wir Kate genüsslich Toffifes mampfen.

„Kate, wo hast du den die Toffifes her und den Rest her?", fragte ich sie als ich auch noch die Sandwichs, Kekse und Limo da liegen sah.

„Die lagen hier, als ich vom Klo weder kam. Der Zettel lag dabei.", antwortete Kate mit vollem Mund und reichte mir ein Stück weißes, sauberes Papier.

Darauf war geschrieben:

Ich hoffe euch schmecken die Sandwichs, Kekse und Toffifes. Und bitte gibt uns eine Chance. N

Die Sachen sind von den Jungs?", fragte Zoey als sie den Zettel auch gelesen hatte.

Wiederum nickte Kate, während sie weiter kaute. Zoey sagte darauf nur:

„Wir sollten langsam zurückgehen und noch ein wenig üben für den Auftritt. Wir dürfen ihn nicht vermasseln, sonst können wir die Liveshows vergessen." Wir stimmten ihr zu.

Schnell sammelten wir unsere Sachen zusammen und verließen den Strand.

Ein letztes Mal blickte ich zurück zum Meer. Es war kristallklar und hatte ein unglaubliches schönes Blau.

„Hayley kommst du?", fragte Kate mich mit einen belustigtem Gesichtsausdruck.

Ich drehte mich um und lief den beiden hinterher.

Oben im Haus angekommen und in unserem Zimmer, beschlossen wir erstmal alle zu duschen. Nachdem ich das restliche Salzwasser abgewaschen hatte, trocknete ich mich ab und schlüpfte in schwarze Hotpants und eine gelbe ärmellose Bluse mit Kragen, die ich locker in die Hose steckte. Zurück im Zimmer, sah ich, dass Zoey und Kate auch schon fertig war.

Kate hatte ein weißes Sommerkleid mit einem dünnen braunen Ledergürtel kombiniert. Zoey hatte klassische Jeans Hotpants mit einem sticknormalen schwarzen Top angezogen.

„Dann lasst uns mal anfangen, wir haben noch ne Stunde bis zum Essen, " sagte Kate.

„ Hast du denn überhaupt noch Hunger? Du hast doch gerade erst eine Packung Toffifes, eine Packung Kekse und ein Sandwichs verdrückt!"

„Du musst doch langsam wissen, dass ich immer Essen kann!", erwiderte Kate mit einem tadelnden Blick. Wir konnten uns ein Grinsen nicht verkneifen.

· * 1 Stunde später *

Wir hatten die gesamte Stunde lang geübt, jetzt hofften wir für morgen, dass wir gut genug sind. Zusammen gingen wir aus unserem Zimmer und suchen die Küche. Dieses Haus ist echt riesig! Und wer findet die Küche von uns? Kate!

In der Kirche stand Harry mit einer Schürze und Kochmütze und kochte.

Von den anderen Kandidaten sah ich aber noch keinen, nur unsere Coaches waren da.

„Wo sind denn die anderen? Sind wir zu früh?", fragte Kate.

„Nein, die andere sind noch nicht da. Wir wissen nicht wo die sind. Wollt ihr Spaghetti mit Tomatensoße?", fragte Harry uns.

Wir nickten und erhielten jeder einen Teller mit Nudeln und Tomatensoßen.

„Besteck liegt auf dem Tisch!", merkte Harry an.

Zoey, Kate und ich setzten uns jeder auf einer der gepolsterten Holzstühle an den großen Buchentisch, genau gegenüber von den Jungs.

„ Und was wollt ihr uns morgen vorführen?", fragte Louis uns.

„Das sagen wir euch doch heute nicht, soll ja morgen überraschend sein." Antwortete Zoey ihnen und aß seelenruhig weiter.

„Dann freuen wir uns ja morgen auf euren Auftritt. Hat es euch den heute am Strand gefallen?", fragte uns Liam und schaute mich mit seinen teddybraunen Augen direkt an.

The ReMix of One Direction (One Direction FF)✔️ #SonnenblumenAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt