The ReMix of One Direction- Kapitel 28: Knappe Entscheidung

332 20 10
                                    

       

Zoeys POV

Nachdem wir die ganze Woche geübt hatten, stand heute wieder eine Show an. Und das war keine Unwichtige Show, denn heute Entscheidet sich wer ins Halbfinale kommt. Natürlich hofften wir dass wir dabei sein konnten.  Jedoch war unsere Konkurrenz keinesfalls schlecht. Es waren noch Sally und Candice aus dem Team Mädchen, Matt aus dem Team der Jungs und Freddie aus dem Team der Ü30. Jeder von ihnen hatte sehr gute Chancen ins Halbfinale einzuziehen, jedoch würden wir nicht kampflos aufgeben.

Auch das Thema war immer noch cool und unser Auftritt saß auch schon.  Die Probe gestern verlief auch ohne Schwierigkeiten und auch die Jungs waren mit uns zufrieden. Seit dem Auftritt bei den Brits Award hatten wir auch ein paar prominente Fans. Dazu hatten schon ein paar von den Freunden der Jungs gefragt ob sie mit uns zusammen singen dürften im Halbfinale. Denn dieses Jahr würden wir im Halbfinale mit einem Act und im Finale mit einem Act zusammen singen. Im Halbfinale suchen die Jungs den Act aus, im Finale dürften wir uns den Act aussuchen. Aber erstmal müssen wir es ins Halbfinale schaffen.

In einer Stunde würden wir vom Fahrer der Jungs abgeholt werden und zum Studio gebracht werden. Die anderen Kandidaten waren auch damit klargekommen, dass die Jungs und wir zusammen waren und behandelten uns ganz normal.

„Wollt ihr noch was essen? Ich wollte kurz in die Küche, um Sandwiches zu machen.", fragte uns Kate. Hayley wie ich dankten ihr aber wollten kein Sandwich.
„Mehr für mich.", lachte Kate und verschwand aus dem Zimmer. Ich war froh, dass wir uns wieder nach allem so toll verstanden und wieder so wurden wie am Anfang: Drei verrückte Mädchen.

„Hayley? Was machen wir wenn wir nicht weiterkommen? Bleiben wir trotzdem noch eine Band oder hören wir auf mit der Musik? Ich will euch aber auf keinesfalls als Freundinnen verlieren.", fragte ich meine Freundin, die auf ihrem Bett saß. „Natürlich hören wir nicht auf. Außerdem werden es die Jungs nicht zulassen, dass wir aufhören mit der Musik. Aber denk nicht daran dass wir rausfliegen, es wird alles gut und wir schaffen es ins Halbfinale. Auch wenn uns die Zuschauer nicht weiterwählen, haben wir noch eine Chance beim Sing- off weiterzukommen. Und selbst dafür haben wir einen super Song vorbereitet.", beruhigte meine beste Freundin mich. „Welchen super Song haben wir vorbereitet?", fragte Kate die kauend ins Zimmer kam. Wir beiden lachten nur. Kate stimmt mit an.

Nachdem Kate aufgegessen hatte und wir ein wenig noch geredet, wurden wir vom Fahrer abgeholt. Im Auto übten wir nochmal unseren Song a capella. Es machte einfach Spaß. Jedes Mal wenn ich mit den beiden singe, erfühlte mich ein Glücksgefühl. 

Am Studio ankommen, empfing uns Niall und führte uns in unsere Garderobe. Da Heartbreaker ausgeschieden sind gehörte uns diese nun alleine.  Außer unsere Freunde und den anderen Jungs, war auch Lou und ihr Styling Team anwesend.  „Wir haben jetzt noch die Generalprobe und danach verwandelt euch Lou zu Disco Mädels.", teilte uns Louis mit.

Auch die Generalprobe war gut gelungen, aber ab und zu vergaß ich meinen Text. Ich war irgendwie total nervös. „Zoey? Ist alles ok bei dir? Du bist heute irgendwie nicht 100% da.", sprach mich Zayn besorgt an.  „Ich will nicht ausscheiden. Ich möchte weiter mit den Mädels singen und hier auf der Bühne stehen. Aber wenn ich heute Abend, wie eben bei der Probe, versage, fliegen wir aus der Show.", beichte ich meinem Freund meine Sorgen.

„Zoey du bist wunderbar bitte mach dir nicht so einen Kopf du wirst das heute Abend  super meistern. Kate und Hayley werden dir helfen und dich unterstützen. Die Choreographie kannst du sehr gut und diesen kleinen Texthänger eben ist ja nicht sonderbar schlimm. Später wird das Adrenalin durch deinen Körper schissen und du wirst den Moment auf der Bühne genießen. So wie du es bis jetzt immer gemacht hast wirst du alle verzaubern zusammen mit Kate und Hayley.  Und nun ab zu Lou, sonst bekomme ich Ärger mit ihr weil ich dich so lange aufgehalten habe.", baute mein super süßer Freund auf.  „Danke Zayn, du bist der beste.", dankte ich ihm und küsste ihn kurz. Kopf hoch, Brust raus und lets go to the disco.

The ReMix of One Direction (One Direction FF)✔️ #SonnenblumenAward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt