Kapitel 6

30 3 0
                                    

"Okay, es wird eine Weile dauern, bis ihr die Schritte sauber könnt. Ab nächster Woche wird dann noch meine Tanzpartnerin dabei sein, um alles für euch einfacher zu machen. Ich hoffe, ihr kommt damit zurecht, das zusammen zu machen." Flüchtig blickte ich zu Jimin, dessen Gesicht einen vollkommen neutralen Ausdruck angenommen hatte.
"Also geht es jetzt los. Euer Tanz wird hauptsächlich in den Parts des Liedes zu sehen sein, in denen Jimin singt. Es wird auch Teile geben, in denen ihr nicht tanzen müsst." Ich nickte. "Gut. Dann beginnen wir jetzt", sagte der Tanzlehrer. "Jimin, du stellst dich hinter sie. Genau so. Da ihr ziemlich gleich groß ausseht, wirst du Absätze in deine Schuhe bekommen." "Verstehe, bin schon dran gewöhnt", meinte Jimin. "Sehr gut", unser Lehrer lachte, "Wenn zum ersten Mal 'Save Me, Save Me' ertönt, geht Sophia einen Schritt nach vorne. Und Jimin, du streckst deine Hand nach ihr aus, berührst sie aber nicht..." Er erklärte uns die ersten Schritte bis zu Jungkooks Part. Die einzelnen Bewegungen schienen einfach, doch da wir sie schnell ausführen mussten, wurde die Sache schon etwas komplizierter. Jimin schaute mir immer wieder mit einem nichts sagenden Blick in die Augen. Dann schaute er zum Tanzlehrer und dann wieder zurück zu mir. Mit seinen Händen kämmte er sich seine glänzenden schwarzen Haare aus dem Gesicht, bis sie ihm später wieder zurück fielen. 'Hübsch', dachte ich mir dabei immer nur. Anders konnte ich es nicht beschreiben.
"So, für heute ist das Training beendet." Unser Lehrer lächelte uns an. Er schien genauso erschöpft wie wir zu sein. Jimin schnappte sich sein Zeug und lief Richtung Tür. "Ich gehe dann mal. Hat Spaß gemacht", meinte er noch und verschwand durch die Tür. Ich starrte immernoch auf die nun angelehnte Tür. 'Was stimmt nur mit ihm nicht? Und warum interessiere ich mich überhaupt dafür?'
Nachdem auch der Trainer das Zimmer verließ und nur noch ich im Raum war, trank ich eine halbe Flasche Wasser aus. Dann schnappte ich mir mein Zeug. Die Sonne war bereits untergegangen und nachdem ich das Licht ausgemacht hatte, lief ich ebenfalls auf die Tür zu, als ich gegen jemanden stieß. "O-oh, sorry", sagte ich erschrocken. "Ach, nicht schlimm. Ist meine Schuld gewesen." Ich erkannte die Stimme; es war Taehyung. "Was machst du hier?" Ich musste lächeln. "Wollte dich abholen und in unseren Practice Room zu Merle bringen. Du hättest dich sonst mit Sicherheit verlaufen." Haha, genau", sagte ich sarkastisch. Dabei hatte er Recht gehabt. Hier gab es so viele Zimmer und Gänge. Ich hätte erst morgen das richtige wiedergefunden. "Ich bringe dich zurück." Ich spürte seine Hand in meiner. Er zog mich mit sich. "Können wir vielleicht das Licht anmachen? Ich sehe nämlich gar nichts", fragte ich ihn verunsichert. "Ach, geht schon so. Ist doch viel lustiger", erwiderte er mit einem merkwürdigen Unterton. Ich ließ mich einfach mit ihm ziehen. Stärker als er war ich mit Sicherheit nicht. "Wir sind gleich beim Fahrstuhl. Dann hast du wieder dein Licht", er lachte. "Gut. Ich habe echt keinen blassen Schimmer mehr, wo wir sind." Sein Griff festigte sich. "Nur noch ein Stück... Hier müsste irgendwo der Knopf sein. Warte...." Mit meiner rechten Hand suchte ich auch nach dem Knopf für den Fahrstuhl. Als ich dachte ich hätte ihn gefunden, drückte ich dagegen. Nichts passierte. Ich drückte fester und lehnte mich schon fast dagegen, als Taehyung meinte: "Hier! Ich hab ihn gefunden." Doch es war zu spät. Die Fahrstuhltür öffnete sich und ich stolperte in den Raum. Mit mir V, der auf mich fiel. "아이씨 (Aish)", sagte ich laut. Links von mir lag meine Umhängetasche und halb auf mir V. Ich stockte, als ich bemerkte, wie er mich anschaute.

V POV

Was war gerade passiert? Ich hatte nur den Fahrstuhlknopf gedrückt und jetzt....Jetzt lag ich halb auf Sophia...
Wie gelähmt fühlte ich mich. Die plötzliche Nähe war merkwürdig, aber nicht im schlechten Sinne. So ein Gefühl hatte ich noch nie gespürt. Ohne nachzudenken, hob ich einen Arm an und streichte ihr ihre Haare aus dem Gesicht. Ihre Haut war weich und warm. Ich sah ihr direkt in ihre dunkelbraunen Augen; sie glänzten wunderschön. Die Begierde nach mehr Körperkontakt wuchs in mir. Ich sah zu ihren Lippen. Ich spürte ihren Atem auf meiner Haut. 'Was tue ich hier eigentlich?'

SOPHIA POV

'Warum nähert er sich mir? Halt...Das ist zu viel. Ich fühle mich leer, und gleichzeitig rauschen so viele Gedanken durch meinen Kopf. Doch dagegen tun kann ich auch nichts. Er ist wunderschön, mit seinen roten verwuschelten Haaren und den dunkelgrünen Kontaktlinsen, die er heute trägt.' Meine Hände zitterten. Ich wollte die Situation beenden, doch konnte mich nicht von ihm abwenden.

V POV

Wenige Zentimeter trennten unsere Lippen nur noch voneinander. 'Ich muss jetzt damit aufhören, doch ich kann nicht. Es geht einfach nicht. Ich darf nicht jemanden küssen, den ich erst seit ein paar Wochen kenne. Das ist falsch.' Doch mein Körper akzeptierte das nicht. Ich lehnte mich weiter nach vorne. Das Einzige, was ich verhindern konnte, war es, sie auf den Mund zu küssen. Stattdessen küsste ich sanft ihre Stirn. Sie bewegte sich in dem Moment kein Stück. Einfach keine Reaktion kam von ihrer Seite. Ich lehnte mich wieder zurück und schaute sie an. Ein nichts sagender Blick schaute mir entgegen, doch dann konnte ich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen erkennen. Plötzlich hörte ich eine Stimme durch die Fahrstuhltür: "Ja, ich fahre jetzt nochmal hoch. V bekommt es ja anscheinend nicht hin, sie hier her zu bringen-" Es war Jimin, eindeutig. So schnell wie es ging, versuchte ich aufzustehen, doch die Fahrstuhltür öffnete sich, als ich mich gerade hingehockt hatte und Sophia hochziehen wollte. "Ja~, ich bin ja schon fast im Au-". Er stockte. Zuerst sah er mich an, dann blickte er zu Sophia. "Ich-ich habe sie gefunden....Ja, beide." Er trat zurück: "Was bitte ist hier los..." Dann ging er einfach. Ich rannte ihm hinterher.

SOPHIA POV

Was war gerade nur passiert? Taehyungs Gesicht so nah an meinem, sei Blick, seine Nervosität. Eigentlich mochte ich Selbstbewusster so viel mehr, doch in diesem Moment war das meinem Körper wohl egal gewesen...
Und was machte Jimin hier? Fassungslos starrte er uns an. 'Scheiße', dachte ich mir nur in Gedanken. Er beendete sein Telefonat, trat zwei Schritte zurück und lief hastig den Gang hinunter. "Jimin-hyung, warte!", schrie Taehyung plötzlich. Ich schreckte zusammen. Er stand auf und rannte ihm hinterher. Ich war zu durcheinander, um auch nur irgendwas von der Situation zu verstehen. Ich stand auf und lief Richtung Proberaum. Zumindest vermutete ich, dass er dort war...

↖☣↗Changes↖☣↗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt