Kapitel 5

8.2K 319 15
                                    

Auf einmal fing mein Handy an zu klingeln.

Stöhnend wachte ich auf und neben mir brummte jemand genervt.

Ich sah auf die Handyuhr.Es war 4 Uhr morgens. Wir hätten noch weiterschlafen können,doch Harry stand schon auf. Genervt drehte ich mich auf die andere Seite des Bettes.

Doch er kam näher und ,,Platsch".

Er hatte kaltes Wasser auf mich geschüttet.Ich schrie auf:,,HARRY!"

Er grinste mich frech an.Ich stand mit einem Ruck auf und wir rannten durch das ganze Haus,bis er schließlich vergeblich aufgab.

Er schmeißte sich auf den Teppich und lachte sich schlapp.Dumm stand ich daneben und sah ihn gespielt wütend an,bis auch ich in sein Lachen mit einfiel.

Doch schnell erinnerte ich mich wieder,dass ich ihn nicht mochte,weshalb ich aufstand und gehen wollte.

Er lief mir hinterher und rief:,,Komm schon,Lill! Dass war doch voll witzig!" Dass war überhaupt nicht witzig",schrie ich ihn wütend an.

Und es wurde noch schlimmer,meine Mutter kam verschlafen die Treppe runter und schrie:,,WER schreit hier denn verdammt nochmal so laut? LILLI WAS SOLL DAS? ES GIBT AUCH MENSCHEN DIE SCHLAFEN WOLLEN, WIE ZUM BEISPIEL DEIN VATER UND DEINE MUTTER UND DEIN BRUDER!!!!!!!!"

Ich zuckte erschrocken zusammen und erinnerte mich wieder daran,das sie mich vorgestern noch geschlagen hatte.

Plötzlich sprach Harry:,,Sorry,Mrs. Dass war ich. Ich habe eine Spinne gesehen,deswegen!"

,,Und was macht mir hier unten morgens um 4 Uhr?" ,fragte meine Mom skeptisch.

,,ich bin schu...",wollte ich gerade sagen,doch Harry unterbrach mich mit

den Worten:,,Ich habe Lilli aufgeweckt,damit wir sie gemeinsam wegmachen können und Lilli war eigentlich dagegen,aber ich habe sie überredet."

,,Aha. Dass besprechen wir beim Frühstück weiter,ich bin jetzt zu müde! Aber macht das nie wieder verstanden?"

Schnell nickten wir beiden heftig.

Harry's POV

Schnell nickten wir beide heftig.

,,Danke",wisperte sie schon fast beschämt und sah auf den Boden.

,,Kein Problem",antwortete ich lächelnd.Plötzlich kam sie auf mich zu und umarmte mich. Ich streichelte sie sanft über den Rücken.

Ich wollte sie loslassen,doch sie hielt mich immer noch fest in den Armen.

Sie sah mich an mit einem Blick den ich nicht deuten konnte. Unsere Blicke trafen sich und ich verlor mich in ihren ozeanblauen Augen.Eine Weile standen wir so dort,bis ich ihr immer näher kam.

Plötzlich zupfte jemand an meinem Bein.,,Was macht ihr da?",fragte mich jemand.

Sorry,eigentlich hätte ich noch weitegeschrieben,aber ich bin leider heute noch verabredet mit ein paar Freunden und wir gucken "THIS IS US" im Kino.OMG!!!!!!
Lillfree

New Boy in my LIFE (HS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt