Nun wartete ich schon seit einer Stunde darauf, dass er online gehen soll, doch er ging einfach nicht on.
Eigentlich waren wir ja verabredet.
Ich wollte ihm die Nachricht unbedingt erzählen.
Nach einer halben Stunde gab ich auf und klappte den Laptop enttäuscht zu und ging schlafen.
Hoffentlich hatte er es nur vergessen, versuchte ich mich zu beruhigen, was mir nicht wirklich gelang.
Ich fiel in einen unruhigen Schlaf.
Niall's POV
(Ihr wundert euch jetzt sicherlich, wieso nicht Harry's POV kommt, oder?)
,, Ist was passiert, Louis?'', fragte ich Louis, der in das Wohnzimmer stürmte hinter ihm Simon unser Manager.
,,Harry hatte ein Autounfall'', antwortete Louis mir keuchend.
Ich formte ein ''O''. Mehr kam nicht raus. Ich war geschockt.
,,Ihm ist doch nichts passiert, oder?'', fragte ich ängstlich und leise.
Simon räusperte sich.,,Na dann, Jungs. Ich muss los'', brach er das Schweigen und machte sich aus dem Staub.
,,Louis?'' Er antwortete mir immer noch nicht, stattdessen ging er die Treppen in sein Zimmer hoch, ohne mich wirklich wahrzunehmen.
,,Lou?'', schrie ich ihm wütend nach, doch er ignorierte mich und knallte seine Tür zu.
Ich beschloss selber rauszufinden, was genau passiert ist und suchte die Nummer von Harrys Mum raus.
Hoffentlich weiß sie mehr. Hoffentlich.
Harry's POV
(Der Unfall)
Ich musste immer wieder an diese wunderschönen Augen denken, jede Minute sah ich sie vor mir.
Ich lächelte. Meine Laune war mal wieder richtig gut.
Die Sonne schien und ich hatte mich endlich richtig verliebt.
Ich machte das Radio an und sang mit zu meinen Lieblungssongs.
Plötzlich kam eine Zwischenmeldung, dass jemand auf der falschen Straßenseite fährt.
Wie blöd muss man eigentlich sein? Mich nervten diese ganzen Meldungen und ich schaltete einen anderen Sender ein.
Ich verschwendete keine Gedanken mehr an die Meldung und lauschte wieder der Musik.
Plötzlich blendete mich Licht. Ich kniff meine Augen zu. Das Licht blendete mich so sehr, dass ich abrupt meinen Wagen bremste.
Er hielt mit qietschenden Reifen. Das Licht wurde immer größer und das Letzte was ich sah, war ein blaues Auto, das auf mich zu kam, dann wurde alles schwarz und ich spürte gar nichts mehr.
Keine Schmerzen, keine Gefühle, einfach gar nichts. Und das für lange Zeit...
(nächster Morgen)
Lilli's POV
Als ich wach war, setzte ich mich sofort an den Laptop um zu sehen, ob Harry mir geschrieben hätte, doch da war kein Nachricht von Harry.
Zuletzt online: gestern 15 Uhr
Er war auch nicht online gewesen, wieso nur? Irgendwas muss passiert sein, dachte ich mir.
Meine Meinung sollte Recht behalten, als ich eine Nachricht von Louis öffnete.
Hey Lill,
Es tut mir echt Leid, aber Harry kann gerade nicht mit dir sprechen. Er liegt im Krankenhaus.
Er hatte einen Unfall.Louis
Ich starrte den Text immer wieder an und ließ mich aufs Bett fallen.
Den einzigen Gedanken, den ich gerade hatte war, dass es Harry hoffentlich gut geht.
Plötzlich kam mir ein Gedanke, wieso hatte Louis nicht geschrieben, was genau Harry hatte.
Er lebt, ok, aber was ist wenn er bleibende schwere Schäden davon tragen würde.
Louis hatte nur den Unfall erwähnt und dass er im Krankenhaus liegt.
Soll ich Louis zurück schreiben und ihn fragen? Doch stellte sich raus, dass ich das gar nicht mehr tun müsse, denn nach wenigen Minuten bekam ich wieder eine neue Nachricht von Louis.
Schnell eilte ich zu meinen Schreibtisch, worauf mein Laptop stand.Seine Nachricht schockte mich...
Hey Leute,
da bin ich wieder. Ich weiß, ich sollte öfter updaten und so, aber vielleicht kennt ihr es ja,
wenn ihr keine Zeit habt oder euch nichts einfällt oder ihr einfach keine Lust habt. Deswegen tut es
mir echt Leid, wenn die Kapitel immer kürzer und beschissener werden. Mir fällt einfach nichts ein und ich habe eine totale Schreibblockade.
Lillfree ;)
DU LIEST GERADE
New Boy in my LIFE (HS FF)
FanfictionHarry, der weltberühmte Superstar und Lilli, das süße Mädchen vom Land. Unterschiedlicher können die beiden kaum sein. Nun müssen sie zusammen unter einem Dach leben.