Kapitel 15

5.1K 243 3
                                    

Jetzt saß ich hier am Flughafen.

Neben mir ein trauriger Harry, der mich ständig umarmte,

Wir warteten auf seinen Flug.

Ich war so schrecklich traurig. Harry konnte mich immer ablenken von meinen eigentlichen Problemen, doch bald war er weg.

Seufzend umarmte ich ihn und er zog mich an sich.

Ich wünschte dieser Moment würde nie vergehen. Traurig sah er mich an und es erschien die Ansage seines Fluges.

Wir schlenderten langsam und ängstlich Hand in Hand zum Flugzeug.

Es standen schon viele Menschen dort, die auch wenig später hinein gelassen wurden. Ich sah ihnen hinterher und widmete mich wieder Harry.

,,Ich werde dich so doll vermissen!",murmelte ich traurig und er lächelte leicht und zog mich in eine Umarmung.

,,Ich dich auch, Sweetheart! Ich liebe dich!",die letzten Worte flüsterte er mir ins Ohr und ich spürte seinen heißen Atem an meinem Ohr.

Bevor ich anfangen konnte zu weinen, zog ich mich schnell aus seiner Umarmung raus, gab ihm einen letzten Kuss auf die Lippen und er ging Richtung Flugzeug.

,,Harry",schrie ich ihm hinterher und er drehte sich nach mir um.

,,Ich liebe dich auch",schrie ich ihm zu und er fing an breit lächeln und drehte sich wieder um.

Wenig später schließten sich die Türen des Flugzeuges und ich machte mich langsam wieder auf den Weg nachhause.

Also das Kapitel, war ja mal richtig kurz und leider traurig, aber ich hatte einfach so wenig Zeit. Außerdem habe ich eine Frage an euch die ziemlich WICHTIG ist: Wollt ihr dass ich alle 7 Tage update und dafür lange Kapitel schreibe oder wollt ihr, dass ich alle drei Tage ein Kapitel schreibe, was allerdings so kurz wie dass hier ist oder noch ein bisschen länger!!! Schreibt mir eure Meinung dazu, einfach in die Kommentare, wenn keine dort sind, werde ich mich selber entscheiden und es euch beim nächsten Update sagen... Lillfree :)

New Boy in my LIFE (HS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt