Kapitel 11

5.9K 264 31
                                    

Wir gingen alle zurück zum Krankenhau.

,Momo versuchte die ganze Zeit mit Harry zu flirten,doch der blockte die ganze Zeit ab,was mich leise in mich hinein lächeln ließ.

Als wir an der Tür von Dads Zimmer ankamen,bebte mein Herz.

Ich öffnete sie leise und vor mir lag ein kleiner,blasser Mann ,der aussah,als würde er jeden Moment zusammenbrechen.

Geschockt schaute ich Harry an,der schaute mich ebenfalls mit dem gleichen Gesichtsausdruck an.

Schleichend ging Luka zu Dad und setzte sich auf die Bettkante.

Man erkannte dass Papa noch schlief.

Friedlich atmete er ein und aus.

Konzentriert sah ich ihm zu.Momo nahm auf dem Stuhl platz.

Harry sah wie geschockt und konzentriert ich aussah,denn er störte mich nicht,sondern nahm mich hoch und setzte mich auf die andere Bettkante vom Bett.

Traurig sah ich Papa an und strich im über sein Arm.

Er blinzelte langsam und machte schließlich seine Augen.

Aufgeregt sprudelte Luka los,was passiert sei,als er sah dass Dad jetzt wach war.Seufzend hörten alle Luka zu.

Als der fertig war,sprach Dad:,,Hört zu ihr beiden",damit deutete er auf mich und Luka.

,,Ihr werdet jetzt sofort wieder zurückfliegen,denn unsere Tiere sollen auf keinen Fall sterben,nur weil ihr euch nicht um sie kümmert,verstanden?"

Geknickt stand ich auf. Luka tat es mir gleich.

,,Ok. Wir werden den nächsten Flug nehmen,versprochen",mit den Worten ging ich wieder raus.

Dad braucht jetzt erstmal seine Ruhe,das wusste ich.

Die anderen folgten mir alle.

Harry ging schweigsam neben mir her,bis Luka plötzlich stehen blieb.

,,Ich finde,wenn wir schon hier in Hamburg sind,sollten wir wenigstens den letzten Tag hier noch Spaß haben oder?"

Und damit hatte er vollkommen recht.

Alle stimmten ihm zu und wir beschlossen erst den Flug rauszusuchen und dann etwas zu unternehmen.

Aber die Frage was wir unternehmen sollen,war leider nicht so einfach.

Ich wollte schwimmen gehen. Luka wollte ins Kino und Momo ebenfalls.

Und Harry??? Der sagte gar nichts dazu.

,,ich habe eine Idee",sprach Luka freudig aus.

,,Momo und ich gehen ins Kino und Lilli und Harry gehen schwimmen."

Mit der Idee war ich natürlich sofort einverstanden, auch Harry lächelte verträumt und stimmte zu.

Nur Momo wirkte nicht wirklich glücklich,schaute mich schließlich jedoch lächelnd an und flüsterte,bevor sie und Luka gingen:,,Da hast du aber Glück. Harry ist echt ein toller Typ. Pass auf, dass du ihn nicht verlierst. Viel Spaß"

Ich grinste sie glücklich an und sie ging mit einem Grinsen auf den Lippen davon.

Harry's POV

Ich und Lill packten unser Schwimmzeug und fuhren mit der Bahn zum nächsten großen Hallenbad.

Den ganzen Tag schwimmten wir drin und hatten so viel Spaß.

Wir bespritzten uns dauernd mit Wasser und aßen Pommes.

Wir spielten mit kleinen Kinder und taten selber als wären wir kleine Kinder.

Lächelnd legten wir uns beide nebeneinander auf die Liegen.

Lilli seufzte und ich schwieg.

Bis sie plötzlich ruckartig aufstand und eine Arschbombe ins kalte Wasser machte.

Das Wasser spritzte mir entgegen und mir entwich eine Gänsehaut über den Rücken. Lachend rennte ich ihr hinterher und sprang ebenfalls ins kühle Wasser.

Lachend tauchte ich auf, um sie anschließend mit Wasser zu bespritzen.

Leise tauchte wieder unter,denn sie schaute traurig das Kind an,das sich gerade verletzt hatte.

Als sie merkte,dass ich weg war,hörte ich sie meinen Namen rufen,denn sie wusste ja nicht dass ich um sie herum tauchte und ich betrachtete wie sie sich mit ihren wunderschönen Körper hin und her drehte, um nach mir Ausschau zu halten.

Leise schwamm ich zu ihr und kam an die Wasseroberfläche.

Meine Hände glitten ihre Taille entlang und meine Lippen trafen auf ihren Nacken.Überrascht drehte sie sich um und lächelte mich an.

Ich erwiderte ihr lächeln und sie presste ihre Lippen auf meine.

Tut mir Leid,dass ihr solange auf das nächste Kapitel warten musstet,hoffe es hat euch gefallen!!!! LILLFREE

New Boy in my LIFE (HS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt