Erschrocken guckte ich zwei grau,blaue Augen an.
Es war Luka.Ich kam ins stottern und man sah Lilli an,dass auch ihr diese Situation sehr peinlich war.
Schnell funkte sie dazwischen:,,Wir haben uns angeguckt,weil Harry meinte ich hätte eine Wimper im Auge."
Skeptisch schaute Luka immer wieder mich und Lilli an.
,,Aso",sagte er und gab sich mit dieser Erklärung zufrieden und verschwand.
Lilli atmete erleichtert aus.,,Was wäre so schlimm,wenn er die Wahrheit wüsste?",fragte ich sie flüsternd.
,,Er würde mich die ganze Zeit damit nerven,kennst du dass nicht von deiner Schwester?",fragte sie mich.
,,Woher weißt du,dass ich eine große Schwester habe?",fragte ich sie überrascht,aber sie ging nicht auf das Thema ein,sondern stieg die Treppen wieder rauf zu ihrem Zimmer.Ich folgte ihr.Im Bett konnte keiner von uns wirklich wieder einschlafen,weshalb Lilli sich die ganze Zeit hin und her wälzte.
Ich beobachtete sie dabei.Sie schien es zu merken,denn sie dreht sich um,sodass ich ihr ihn die Augen gucken konnte.
,,Ich kann nicht einschlafen,du?",fragte sie mich.
Ich stimmte ihr zu und wir begannen uns lauter Witze zu erzählen,da es so langweilig war.Bei einem Witz musste ich mich so beherrschen nicht laut los zu lachen.
Lilli schien dies gemerkt zu haben und prustete los. Ich fiel in ihr Lachen mit ein und zusammen lagen wir auf dem Boden,wie gackernde Hühner.
Ich schnappte lachend nach Luft,nachdem ich mich einigermaßen erholt hatte.
Schnell legten wir uns wieder ins Bett,bevor ihre Mom wieder vor uns stand.
Plötzlich sah ich wie sie in ihrem Bett zitterte.
Ich stand auf,ging zu ihrem Bett und legte mich zu ihr.
Seufzend zog ich sie an mich und wärmte sie.
Sie legte sanft ihre Hand auf meine Brust.Sie horchte mein Herzschlag und schlief beruhigend auf meiner Brust ein.
Ich beobachtete sie eine Weile beim Schlafen,bis auch ich in einen sanften Schlaf fiel.
(Immer noch Harry's Gedanken)
Stöhnend wachte ich auf. Auf meiner Brust lag ein Kopf.Lillis Kopf.
Sanft hielt ich ihn hoch und legte ihn aufs Kissen.
Ich stand auf,duschte genüsslich,zog mir frische Klamotten an und ging runter.
Ich begegnete Luka wieder.Er kam auf mich zu ehe ich wegrennen konnte und fragte doch tatsächlich:,,Hast du eigentlich Geschwister?" ,,ja,eine große Schwester,aber dass haben doch eure Eltern euch erzählt",sagte ich erstaunt.
,,Nein,haben sie nicht. Sie haben nur erzählt,dass du Harry Styles heißt."
Ich musste in mich hinein grinsen.
Sie hatte doch tatsächlich gelogen,grinsend realisierte ich,dass sie mich gegoogelt haben musste.
Mein Herz machte einen kleinen Luftsprung.Dieser Tag fing doch gut an.Vielleicht wiederholten wir heute auch mal das von der vergangenen Nacht.
Uuuh,der Kuss.Wann werden sie sich wohl küssen??? In den nächsten Tagen,geht es weiter.Hier müsst übrigens unbedingt "This is us" gucken.Ein Muss für jeden echten Directioner.
Love Lillfree ;D
DU LIEST GERADE
New Boy in my LIFE (HS FF)
FanficHarry, der weltberühmte Superstar und Lilli, das süße Mädchen vom Land. Unterschiedlicher können die beiden kaum sein. Nun müssen sie zusammen unter einem Dach leben.